Komme bei SB nicht zu Orgasmus - Ich brauche Tipps

AnninLove   (33)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute!

Ich befriedige mich schon seit einigen Jahren selber.
Ich reibe mich immer an einem Kissen oder der Bettdecke. Ich komm aber so einfach nicht mehr zum Orgasmus.
Hat einer Tipps für mich?
 

SeaGate_One   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hattest du seitdem einen Freund der dich gefingert oder gef**kt hat? Und kamst du da zum Orgasmus oder auch nicht?
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Vibrator kaufen! Den aber auch nicht nur ranhalten sondern schon recht fix hin und her oder auf und ab bewegen!
 
1 Woche(n) später
L

lilaverchen

Gast
du kannst deinen kitzler auch zwischen deine finger nehmen und deine finger auf und ab bewegen das klappt eigedlcih immer
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm auch immer ein Kissen oder so, musste mit der hand ein bisschen hin und her schieben, so dass ein kleiner Hubbel entsteht. Wenn du dich daran reibst, dann müsste es eigentlich besser klappen. Ist zumindest bei mir so...
 
S

sexy sternchen

Gast
ich mach das immer so, dass ich bevor ich anfange mich zu befriedigen, erstmal gaaanz ausgiebig an erregende sachen denke, und mich selbst zwinge noch nicht hand anzulegen. dadurch werde ich so heiß, dass wenn ich mich dann erlöse, ich auch keine großen probleme mitm kommen habe.
vlt. hilft dir das auch
 
Z

zwetschke

Gast
Oder du legst einen oder zwei Finger auf den Kitzler und schiebst ihn vorund zurück, bleibst aber auf einem fleck, wechselts aber öfter mal zu flecken vorm Kitzler, dahinter... , druck und geschwindigkeit wechseln,so wies schön is, ich bleib meistens direkt aufm kitzler, zum schluss hin kanns sein dass du dich überreizt also besser etwas weniger druck aufüben , Ich brauch zwar recht lange (20-50 Min.) aber das hilft, und dabei natürlich an heiße sachen denken
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren