komme bei Frauen nur als guter Freund an

Benutzer48007 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Problemchen, komme bei Frauen irgendwie nur als guter Freund an, hab mich vor kurzem mal mit einem Mädel getroffen und nach 4 Treffen sagte sie mir, dass sie einen neuen Freund hat. Und es war ihr natürlich anzumerken, dass mich einerseits nicht verlieren möchte, andererseits keine Beziehung wollte.

Irgendwie habe ich Pech. Was solte ich tun, damit ich mehr als nur ein guter Freund rüberkomme und nicht sofort als so einer abgestempelt?
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sei einfach kein Freund... und von anfang an zeigen, dass du mehr willst....

also dates auch mal so gestalten, dass sie sich schon denken kann, was da passiert.

Dvds und kuscheln und son mist.. oder pardeys mit knudschen verbinden..
Oder einfach mal ihr nicht in den Arsch kriechen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren