Komm zu schnell beim blasen

Benutzer46573 

Verbringt hier viel Zeit
Hi leutz
ich bräuchte euren rat i "komm" wenn mir meine freundin einen bläst immer viel zu schnell.es ist einfach nur noch geil wenn sie das macht :drool: und es hilft auch nicht wenn ich an was anderes denke oder zuvor schon gekommen bin hatte beim letzten mal 5orgasmen zuvor und es hat trotzdem ned lang gedauert :frown:
wenn ihr irgendwelche tipps habt das sie nicht aufhören muss und es trotzdem länger dauert wär i sehr froh...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn daran so schlimm, wenn du schnell kommst? (Und was verstehst du unter schnell?)

Benutzer46573 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd das halt gern länger genießen können :smile:
innerhalb von 1-2min höchstens...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Seit wann bläst dir deine Freundin schon einen? Vielleicht bist du noch zu aufgeregt, weil es "neu" ist?

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fänds toll wenn mein Freund so schnell kommen würde. Bis jetzt ist der Oral noch nie gekommen. Bei meinen Exfreeunden ging das meist auch so flott.... mhh also wirklich helfen kann ich dir jetzt nicht außer halt zu sagen, dass sie mal ne Pause machen soll....

N

Benutzer

Gast
versuch doch mal irgendwie deine gedanken von der tatsache abzulenken, dass deine freundin sich just in diesem moment mit deinem besten stück beschäftigt. denk meinetwegen an kalte füße oder an bäume - vielleicht hilft das ja.
mir geht's so, dass wenn ich mich zu sehr drauf versteife dass meine partnerin mir gerade einen bläst, dann geht's bei mir auch ruckzuck. aber wenn ich es lange genießen will, dann kann es schon mal 20 minuten dauern bis ich komme :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren