Komm nicht wenn sie Hand anlegt!

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute

hab ein Problem!
bin mit meiner Freundin nun 1,5Wochen zusammen :herz: und wir hatten auch bereits GV. Da bin ich anfangs gar nicht gekommen (obwohl es übelst schön war) , erst beim letzten Mal, nach längerer Zeit. Naja, hoffe das wird sich noch legen und schiebs einfach mal auf die Nervosität.

Was mein eigentliches Problem ist: Ich komm nicht, wenn sie mich mit der Hand verwöhnt...dabei würd ich ihr doch so gerne den Gefallen machen und mir natürlich auch...werd total erregt...aber es klappt irgendwie nicht (hab ihr auch schon gezeigt, wie ichs mag).
Kann es sein, dass ich früher zu oft SB gemacht habe und deshalb nicht mehr so "sensitiv"/"sensibel" bin?
Wenn ichs mir selber mache, brauchts immer eine gewisse Zeit und ich muss manchmal ziemlich fest "zudrücken", damit ich komme (so fest, wird sie meinen Johannes :zwinker: aber nie drücken).

wie kann ich ändern, dass ich generell schneller komme? :geknickt:

grüsse

ps: ich mach auch keine SB mehr, seit ich mit meinem Engel zusammen bin.
 

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
kann mit hand anlegen nichts anfangen. bringt mir absolut null.
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1,5 wochen?!?!?!?!!?!?!?!?!?

bei uns hat das mindestens ein monat wenn nicht länger gedauert bis er beim gv gekommen ist und beim handjob das erste mal vor n paar wochen (also nach ca. vier monaten)...
also no panic das wird schon...

wünsch dir lieber nicht schnelle rzu kommen... hab ich mir am anfang auch gewünscht und dann kam er die ersten zwei drei mal nach zwei mnuten oder so... da sist auch nicht toll...
 

Benutzer39293  (34)

Verbringt hier viel Zeit
MystikDragon schrieb:
1,5 wochen?!?!?!?!!?!?!?!?!?

ähm...ich hab mit meinem schatz beim ersten richtigen date geschlafen...kannten uns aber auch schon vorher...seit dem abend sind wir zusammen...und is das nu schlimm?
wenn die es nach 1 1/2 wochen für richtig empfinden dann lass sie doch...
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sorry so meinte ich das nicht...
wollte damit nur ausdrücken das er sich nach 1,5 wochen keinen kopf machen sollte das er noch keinen orgasmus hatte...
nicht das die beiden schon miteinandern schlafen - das war ein mißverständnis
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
lass sie mal etwas "schluepfrigeres" sagen ... weiss ja nicht, wie ihr so am Anfang auf Dirty Talk zu sprechen seid, aber ein paar Worte koennen dabei schon wunder wirken :zwinker:
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ach vielleichts klappts ja wenn ihr euch vieeeel zeit dabei lasst... ich hab ihm z.B. vorher fast ne halbe stunde lang die eier gekrault bevor ich überhaupt seinen schwanz angefasst habe und dann bestimmt nohcmal 20min um seinen schwanz gekümmert bis er gekommen ist...
 

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ja vielleicht setz ich mich einfach zu sehr unter druck....und sollte es mehr geniessen?
was habt ihr sonst noch für tipps für mcih, bin um jeden froh :geknickt:
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Reamon schrieb:
hm, ja vielleicht setz ich mich einfach zu sehr unter druck....und sollte es mehr geniessen?
was habt ihr sonst noch für tipps für mcih, bin um jeden froh :geknickt:

natuerlich sollst Du es mehr geniessen :zwinker: und wenn Dir etwas einfaellt wobei Du es mehr geniessen koenntest, dann lass es sie wissen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren