Komm nicht damit klar, dass sie oft beim Exfreund ist (wg. Hund)

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
sie will mich nicht hergeben so ist es nicht.
sie macht sich viel gedanken kann nicht schlafen und versucht mir irgendwie immer zu verprechen damit sie nicht mehr hingeht...

Ja... aber genau aus dem Grund wird sie dich (wenn sie klug ist) verlassen.
Du kannst sie doch nicht vor die Wahl stellen: du oder ihr Hund (den sie schon deutlich länger hat).

Und du kannst nicht einfach ihren Exfreund zusammenschlagen... :kopfschue

Und sie dir da mal nicht so sicher, dass sie dich nicht hergeben will... sowas macht kein normaler Mensch lange mit..

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
halt mal die luft an: du gehst du deiner ex um mit ihrem bruder (deine ex pokert sicher mit oder?)zu pokern, deine freundin geht zum ex um den HUND gassi zu führen und nicht den ex. soll sie den hund nur wegen dir vernachlässigen??
und zu deiner aussage dass ihr ex nicht gerade schlau ist: es zeugt nicht gerade von mehr intelligenz, dass du ihren ex zusammenschlägst...dumme sms mit beschimpfungen sind blöde, den kerl im besoffenen kopp eigentlich grundlos zusammenzuschlagen ist mehr als dämlich.
gut dass du deine freundin vor die wahl gestellt hast, wenn sie nur ein bisschen intelligenter ist als ihr (ex und du) wird sie sich für den hund entscheiden.

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
das finde ich ein wenig übertrieben, wenn er sie so schlecht behandelt hat, dann wäre sie mit sicherheit nicht 7 Jahre mit ihm zusammen geblieben. desweiteren kann der hund nichts dafür dass die beziehung der beiden nicht mehr funktioniert hat.
ich finde es gut, dass sie sich weiterhin um den hund kümmert, schließlich haben beide damals als sie den hund bekommen haben eine lebenslange verantwortung für das tier übernommen

Off-Topic:
:angryfire und der hund war dann der wachhund sozusagenm wenn er sie eingesperrt hat oder was?

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:angryfire und der hund war dann der wachhund sozusagen wenn er sie eingesperrt hat oder was?

*lol* Genau ... und weil er so gut aufgepasst, geht sie mit ihm bis heute zur Belohnung Gassi *gg*

Aber mal im Ernst ... Der Hund oder du?? Ich würd ja sofort den Hund nehmen ... aber sie hat ja keinen Platz!!!

"Wird sie 100% nich" Wenn du dir sooo sicher bist, warum schreibst du dann überhaupt diesen Thread?? Der armen Frau kann man nur wünschen, dass sie sich für den Hund entscheidet und geht ...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
weil ichs weiß. Ich habe sie sehr gut behandelt und ich glaube >NICHT das jeder mit der situation so locker umgehen kann wie ihr das alle hier schreibt. Gesagt ist alles sehr leicht. Würde ich auch schreiben wenn ich nicht in der situation wäre

Sorry unter sehr guter Behandlung versteh ich aber was anderes als du und zwar nicht das man seine Partnerin unter Druck setzt sondern sie eher unterstüzt....aber bei dir fällt mir echt nichts mehr ein :kopfschue

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
es geht doch nur um dieses eine thema .. sonst ist wie gesagt alles perfekt.. ich weiß ja nicht wie ihr eine beziehung führt aber anscheinend ist es euch egal was euer partner macht kann das sein

Klar meien Partnerin darf machen was sie will ausser natürlich mir fremdgehen oder so hauptsache sie ist glücklich

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich weiß ja nicht wie ihr eine beziehung führt aber anscheinend ist es euch egal was euer partner macht kann das sein
richtig. mir isses auch egal, was er macht, solange er nicht fremdgeht oder er uns in den finanziellen ruin treibt

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir jetzt alles durchgelsen....

Sag mal, wieso gehst du nicht mal mit ihr zusammen den Hund ausführen?

Ex Freund und Freund geht meistens nie gut, aber man muss halt das Beste draus machen. Gerade auch zu Liebe deiner Freundin.....

Und noch was:
Du wusstest doch von Anfang an, dass sie jeden Tag wegen dem Hund zu ihrem Ex muss. Sie dann zu einer Entscheidung zu drängen war ja dann völlig banane.....(wollte ich nochmal so gesagt haben)

Sie liebt ihren Hund, sie liebt dich und sie mag vielleicht ihren Ex, aber sie ist mit dir zusammen.
Der Hund ist ein Teil ihres Lebens, so wie du es bist.

Versuch dich während sie den Hund abholt abzulenken.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
naja .. Also wenn man nicht auf seine partnerin aufpasst würde ich ( in dem falle das würde mich betreffen sehr schnell die lust verlieren) eifersucht muss aufjedenfall vorhanden sein sonst kann man echt alles in die tonne treten... gerade in der heutigen zeit gibts ja keine frauen mehr die nicht jede woche sich in der stadt rummtreiben und sich f.. lassen
ja nee is klar... du kannst ja leute kennen.

und nein, eifersucht muss nich vorhanden sein.. zumindest nich in dem maße, dass man andere verprügelt oder deswegen den partner unter druck setzt

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
naja .. Also wenn man nicht auf seine partnerin aufpasst würde ich ( in dem falle das würde mich betreffen sehr schnell die lust verlieren) eifersucht muss aufjedenfall vorhanden sein sonst kann man echt alles in die tonne treten... gerade in der heutigen zeit gibts ja keine frauen mehr die nicht jede woche sich in der stadt rummtreiben und sich f.. lassen

Kennst du das Wort Vertrauen ? kleiner Tipp es ist nichts zu essen und sorry meine Partnerin rennt nicht in der Stadt rum und würde sich von jedem f***** lassen.

Dein allgemeines Bild der holden Weiblichkeit ist ein wenig schräg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren