• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komisches weißes Zeugs an der Scheide!

M
Benutzer Gast
  • #1
Bin total konfus, wollte heute meine freundin lecken aber irgendwie hatte sie so eine komische weiße "masse" an der Scheide. Hatte sie bis jetzt noch nie und sie ist eigentlich auch ein total gepfelgter typ, d.h. macht einen "sauberen" eindruck
aber das heute hat mich schon umgehauen, war irgendwie viel zu verunsichert sie drauf anzusprechen, habs dann mit dem lecken einfach sein gelassen.

Nun meine Frage, was könnte das gewesen sein ?
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sperma ? :grin:

Sehr hilfreich ich weis, aber wer weis was sie davor getrieben hat ?
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
stinknormaler ausfluss?
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
oder ablagerungen?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Einfach waschen, dann isses weg, egal was von den drei möglichkeiten es war. obwohl man sperma noch ziemlich lang riecht :rolleyes2
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Sie hat ganz normal gerochen wie immer, riecht halt kaum bei ihr :zwinker:

Kann ausfluß sich auch zu so kleinen "klümpchen" verformen wenn er trocknet ?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Klar, kann er.
Kann alles genannte sein.
Duschen und weg ist alles.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
möppel schrieb:
Bin total konfus, wollte heute meine freundin lecken aber irgendwie hatte sie so eine komische weiße "masse" an der Scheide. Hatte sie bis jetzt noch nie und sie ist eigentlich auch ein total gepfelgter typ, d.h. macht einen "sauberen" eindruck
aber das heute hat mich schon umgehauen, war irgendwie viel zu verunsichert sie drauf anzusprechen, habs dann mit dem lecken einfach sein gelassen.

Nun meine Frage, was könnte das gewesen sein ?

scheidenschleim! daran kann die frau zb. erkennen ob sie einen eisprung hat/hatte/bevorsteht.

sieht ein bisschen komisch aus ist aber ansonsten geschmacksneutral.

anhand dessen und der temperaturmessung beobachtet mein schnucki ob wir mit gummi poppen müssen oder "freipoppen" angesagt ist.

lg
kerl


ps.
habe ich gerade noch gefunden:

Die Sexualhormone verändern den Schleim in der Scheide und am Muttermund: Meistens ist er kompakt und hat eine weißlich milchige Farbe. So bildet er eine Barriere für Krankheitserreger, damit sie nicht über die Scheide in die Gebärmutter gelangen können. In der fruchtbaren Phase verflüssigt sich der Schleim und erscheint eher durchsichtig - die Spermien können so besser passieren. Wenn man ihn zwischen Zeigefinger und Daumen fasst, zieht der Schleim Fäden, er ist spinnbar.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
muschikäse... :wuerg:
schmeiß mal die suchfunktion an, den thread gabs neulich....
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
tierchen schrieb:
....muschikäse....

mal an die mädels die hier geantwortet haben: "kennt ihr euren körper wirklich so schlecht?"

ablagerungen, sperma, ausfluss?

und auch mal an die herren der schöpfung: "kennt ihr den körper eures schnuckis so wenig?"

was das ist wusste ich schon mit 15 als wir angefangen haben zu fummeln. da interessiert man sich doch für. :eek: *schimpf*
naja wenigstens wisst ihr das jetzt. :grin:


lg
kerl
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
tierchen schrieb:
muschikäse... :wuerg:

OMG was bitte ist das für ein abartiges Wort?!?

Wenn sie sich sonst gut pflegt, dann sprich sie doch ruhig mal darauf an, nicht dass es doch was anderes ist und ihrs einfach übergeht...
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
https://www.planet-liebe.com/threads/eichelk%C3%A4se.66243/

bitte schön...
da gehts um so schöne sachen wie eichel- und muschikäse...
vomit-smiley-015.gif

mahlzeit... :bier:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Werd sie mal drauf ansprechen wenns nochma vorkommt, sonst werd ich es einfach mal verdrängen *schauder*
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
möppel schrieb:
Werd sie mal drauf ansprechen wenns nochma vorkommt, sonst werd ich es einfach mal verdrängen *schauder*

so ein stuss, lest nochmal, was das weise kerlchen hier geschrieben hat!

von wegen muschikäse und schauder...
das is ganz normal, wer duscht schon alle 2 stunden?
bevor ich mich mit meinem freund treffe, wasch ich das zwar ab, aber an sich isses was ganz normales und hat nix mit unhygienisch-sein zu tun und kann auch nach 2 stunden schon wieder da sein....
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jo.. so Schleimklümpchen hat ich auch schon im Mund. Das war auch kein Problem für mich. Einfach wieder ausgespuckt oder unauffällig auf dem Bettlaken abgewischt.

...wenns aber schon n bissl trockener is das Zeug, dann schmeckts auf keinen Fall mehr und riecht komisch. Das hatte ich auch mal. Da is mir die Lust erstmal vergangen. Aber sollte nicht vorkommen, wenn man sich jeden Tag duscht.

Ansonsten springt man einfach zusammen nochmal schnell unter die Dusche. Da drunter bekommt man meistens eh wieder Lust.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #23
kann es vielelicht sein, dass es einfach ein kleines bischen klopapier ist, dass hängengeblieben ist?

ich halte das auch für eine möglichkeit.

Mann im M :schuechte nd
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #24
Mann im Mond schrieb:
kann es vielelicht sein, dass es einfach ein kleines bischen klopapier ist, dass hängengeblieben ist?

ich halte das auch für eine möglichkeit.

Mann im M :schuechte nd

glaub ich eher weniger...

und danke kerl, wenigstens kennt sich hier einer aus :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #25
Mann im Mond schrieb:
kann es vielelicht sein, dass es einfach ein kleines bischen klopapier ist, dass hängengeblieben ist?

wenn es kleine weiße krümelchen waren und sie sehr billiges klopapier genommen hatte, kann das auch sein.
wahrscheinlicher ist aber normaler "schleim".

sterni: wie fies, Sylphinja, soap und ich haben doch auch den durchblick :cool1:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #26
Es ist wirklich erschreckend wie wenige ihren Köprer kennen ... *kopfschüttel* ...

Der Schleim ist was normales, wo er herkommt wurde ja schon erklärt.

Wenn du es nicht magst, dann mach es mit dem Finger weg oder sag ihr sie soll sich bitte abwischen ... geht zusammen duschen wie Soap schon vorgeschlagen hat.

Manche Frauen haben mehr manche weniger Ausfluss, die Konsistenz ist auch immer unterschiedlich, hängt mit einigen Faktoren zusammen.

Und Scheidenkäse --> sehr hohes Niveau :grrr:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
die_venus schrieb:
oder sag ihr sie soll sich bitte abwischen ...

also wenne iner das machen würde, wär ich schon... gekränkt...
der "dürfte" mich nicht mehr lecken, weil ich die ganze zeit angst hätte, dass er wieder ein wenig schleim eklig findet...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #28
JuliaB schrieb:
sterni: wie fies, Sylphinja, soap und ich haben doch auch den durchblick :cool1:

tut mir leid...muss euch auch loben :zwinker:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #29
JuliaB schrieb:
also wenne iner das machen würde, wär ich schon... gekränkt...
der "dürfte" mich nicht mehr lecken, weil ich die ganze zeit angst hätte, dass er wieder ein wenig schleim eklig findet...


Bevor er sich wirklich ekelt mich zu lecken, weil vielleicht sowas da ist, möchte ich es gesagt bekommen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #30
die_venus schrieb:
Bevor er sich wirklich ekelt mich zu lecken, weil vielleicht sowas da ist, möchte ich es gesagt bekommen.

ja sicher, aber er kanns doch selbst wegmachen.

außerdem sollte sich der entsprechende kerl einfach mal drüber klarwerden, dass das vollkommen normal ist.

sterni: *freu* :zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #31
glaub ich eher weniger...

also ich hab das bei meiner freundin schon vorgefunden. ist ja nicht schlimm, aber das kann schon mal hängenbleiben.

ich bezeifle ja nicht eure schleimtheorie. wollte das ja nur mal einwefen, weil ich das mit dem klopapier halt auch für möglich halte.

Es ist wirklich erschreckend wie wenige ihren Köprer kennen ... *kopfschüttel* ...

was heist nicht kennen. entschuldige, wenn sich das jetzt nach klugscheiserei anhört, aber der körper besteht aus "außen" und "innen" *g* . und ich wette das die wenigsten (mich eingeschlossen) überhaupt keine ahnung von dem haben, was in ihrem körper abgeht, wenn zb. alkohol abgebaut wird, der darm das essen verdaut oder was weis ich alles. aber für schlimm halte ich das nicht. jeder muss das wissen, was ihn betrifft. und wenn man was nicht weis, dann frag ich halt oder schau irgendwo nach.

gruß,

Mann im M :zwinker: nd und sein ihm unbekannter Körper *g* (nicht böse nehmen)
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #32
Mann im Mond schrieb:
was heist nicht kennen. entschuldige, wenn sich das jetzt nach klugscheiserei anhört, aber der körper besteht aus "außen" und "innen" *g* . und ich wette das die wenigsten (mich eingeschlossen) überhaupt keine ahnung von dem haben, was in ihrem körper abgeht, wenn zb. alkohol abgebaut wird, der darm das essen verdaut oder was weis ich alles. aber für schlimm halte ich das nicht. jeder muss das wissen, was ihn betrifft. und wenn man was nicht weis, dann frag ich halt oder schau irgendwo nach.

gruß,

Mann im M :zwinker: nd und sein ihm unbekannter Körper *g* (nicht böse nehmen)


Mag ja sein, dass viele es für unwichtig empfinden den eigenen Körper und seine "Funktionen" zu kennen. Ich weiß gerne was da so passiert. Klar weiß ich vieles auch nicht, aber gerade was mit meinem Zyklus, meinem Ausfluss oder ähnlichem zu tun hat, interessiert mich sehr und ich behaupte da gut informiert zu sein.

Aber gut, wer es nicht wissen will und dann mit so komischen Argumenten kommen möchte ... wir sind ein freies Land :bier:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
@kerl und julia:
na dann :schuechte
cheeky-smiley-001.gif
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mann im Mond schrieb:
....was heist nicht kennen. entschuldige, wenn sich das jetzt nach klugscheiserei anhört, aber der körper besteht aus "außen" und "innen" *g* . und ich wette das die wenigsten (mich eingeschlossen) überhaupt keine ahnung von dem haben,....


@hallo mann im mond
die grungfunktionen sollte aber schon jeder wissen. und wenn irgendwo was "undicht" ist sollte man auch wissen was da so rausläuft.
das das anschienend nicht so ist finde ich eben erschreckend.
aber dafür gibt es ja das www. :zwinker:


lg
kerl
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
@Mann im Mond die Schleimmethode ist aber wesentlich realistischer, vor allen bei den Mengen um die es sich hier gehandelt haben muss.

Und ich denke auch das man wenigstens die Grundsachen wissen sollte.
Dazu gehört in meinen Augen der zyklische Ablauf im weiblichen Körper (Vom Beginn der Mens über den Eisprung bis hin zum Beginn der neuen Mens) Ich erwarte da ja net, das jeder Kerl weis, wann welche Hormone gebildet werden usw. aber das es da Sachen gibt sie zyklisch konstant sind (Zervixschleim, Basalttemperatur usw) das erwarte ich schon.

Ich erwarte auch das jeder weis wie der Zyklus einer Frau abläuft eben weil er sonst keine Wissensbasis zum Thema Schwangerschaft hat, und das sollte ja wohl gegegebn sein, wenn man kein Kind möchte im Moment.

Ebenso erwarte ich das Frau Bescheid weis über die Funktion des männlichen Körpers, sprich wo die Spermien gebildet werden, warum ein Penis steif wird, wie das überhaupt funktioniert mit den Spermien und der Samenflüssigkeit (wenn man das net weis, dann wundert es einen net, das soviele denken das man vom "Lusttropfen" net schwanger werden kann)

Kat
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #36
jeder muss das wissen, was ihn betrifft. und wenn man was nicht weis, dann frag ich halt oder schau irgendwo nach.

das hab ich schon geschrieben, und das halte ich auch so. nicht jeder kann/muss alles wissen, sondern jeder beschränkt sich auf das, was ihn interessiert, oder was sich nicht vermeiden lässt (bestimmte schulfächer z.b.).

ich erwarte ja auch von niemandem, dass er weis, wie software aufgebaut ist und zusammenspielt, oder warum er im internet surfen kann, wenn er hinten am pc das kabel ansteckt. klar wäre es schon schön, wenn man wenigstens die "grundsachen" kann, sonst wundert man sich halt irgenwann warum man so eine komische startseite hat, und sich der ganze pc so komisch verhält (viren, trojaner, brower-hijacker, malware....).

aber das kann doch jeder selbst entscheiden, wer sich da nicht informiert, der hat eben die arschkarte. erwarten tu ich gar nix, auch wenn mir als informatik-studierendem das herz blutet zu sehen, wie die pcs der bekannten und verwanten aussehen. :kopfschue

das wäre etwas, wo ich viele zutexten könnte,was man alles zu wissen hat etc. dafür weis ich wenig vom menschlichen körper, na und? ich weis wie man sicher und effizient verhüten kann, auch ohne den genauen zyklus der frau zu kennen. genauso weiß ich eben das, was mich interessiert oder betrifft.


Mann im M :schuechte nd
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
ist doch völlig normal, bei mann und frau setzt sich im laufe des tages nun mal was ab.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Komisches weißes Zeugs an der Scheide!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren