Komisches Verlangen

Benutzer155580  (21)

Ist noch neu hier
Ich bin seit nem monat 16 jahre alt und voll in der pubertät.
Mein problem ist das ich ein etwas komisches verlangen hab. Ich möchte das meine Eltern, Freunde und Geschwister meinen Penis, aber im schlaffen zustand, sehen.
Damit zu meiben feagen:

1. Hattet ihr das verlangen in meinem Alter auch?

2. Wie schaffe ich es das sie meinen Penis sehen?

3. Wie kann ich verhindern das "er" sofort steif wird?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. Nein eher im Gegenteil
2. Sauna, FKK Urlaub, zufällig aus dem Bad kommen
3. wenn es dich geil macht gar nicht

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es gibt halt einfach auch Verlangen, denen man lieber nicht nachkommen sollte.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich möchte das meine Eltern, Freunde und Geschwister meinen Penis, aber im schlaffen zustand, sehen.
Weißt du, warum du dieses Verlangen hast? Willst du wissen, ob du körperlich normal entwickelt bist? Oder ist es ein sexuelles Verlangen?

Benutzer155580  (21)

Ist noch neu hier
Weißt du, warum du dieses Verlangen hast? Willst du wissen, ob du körperlich normal entwickelt bist? Oder ist es ein sexuelles Verlangen?

Verlangen ist vielleicht der falsche begriff eventuell ehr intresse and deren reaktion
Also es ist nicht so das ich es geil finde sondern ehr intresse

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
dann lauf doch einfach nackt in der Wohnung rum oder von deinem Zimmer ins Bad

Benutzer155580  (21)

Ist noch neu hier
Also in unserer familie sieht man sich nie nackt alle schließen ab wenn sie im band sind ich habe jetzt zumindest angefangen die tür nicht zu schließen so dass mich jemand zufällig überrascht

Benutzer140332  (33)

Okay, dann willst du also deine Familie ein bisschen aus der Reserve locken? Ist es dir wichtig, dass man dich aus versehen sieht? Ansonsten könntest du es ja auch anders provozieren.
Was erhoffst du dir für eine Reaktion?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Möchtest du denn auch mal jemanden (aus deiner Familie?) nackt erwischen?

Benutzer155580  (21)

Ist noch neu hier
Also ich hoffe dass alle damit locker umgehen und man offener wird das wir auch mal in die sauna/flk strand gehen können

Benutzer140332  (33)

Also quasi eine Konfrontationstherapie? Go for it. :grin:
Sind deine Eltern denn eher "verklemmter"? Ist Nacktheit etc. ein Tabuthema?

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Also ich hoffe dass alle damit locker umgehen und man offener wird das wir auch mal in die sauna/flk strand gehen können
Meine unmaßgebliche Einschätzung: Es dürfte leichter sein, sich einen entsprechend unverkrampften Freundeskreis zu suchen/aufzubauen.

Mir persönlich bedeutet es weder was, mich Leuten nackt zu zeigen, von denen ich nichts will - und auch nicht, diese zu sehen. Ich hätte auch immer ein bißchen Sorgen, bei den gelegentlich vorkommenden schönen Aussichten ein Rohr zu bekommen.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...