Komisches Gefühl wenn sie nicht bei mir ist & komische Gedanken

Benutzer159617  (26)

Ist noch neu hier
Hallo, ich bin nun seit fast ein halbes Jahr mit meine Freundin zusammen. Hatten vor ein paar Wochen für paar Tage schluss weil sie sich nicht über ihre Gefühle klar war. da sie 6 jahre mit ihrem Ex zusammen war und von jetzt auf gleich mit mir zsm gekommen ist. und dort alles beendet hat. Aber nach einer Woche haben wir uns ausgesprochen und sie meinte sie hat mit ihm geredet und das gesprech hätte gefehlt und nun kann sie abschließen mit ihr und sie kann nun mit mir (neuanfang) weiter machen, da sie mich schon sehr liebt. Allerdings hat sie in der einen Woche wo schluss war, auch ihren besten Freund geküsst weil er ja so für sie da war.... Aber der Kuss kam von ihr und sie hat direkt abgeblockt und es war nur ein kurzer, und sie fühlte sich auch mega scheiße danach, weil ich wohl in ihren Kopf war, und sie hat es mir auch 2 Tage später als wir geredet haben direkt gesagt da sie ein ehrlicher Mensch meiner Meinung ist.... Ich kenne den besten Freund und waren danach auch ab und zu mit ihm Unterwegs wo, sie halt mich geküsst hat ect.... Und bei denen war es halt völlig normal wie Freunde aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl !

Aber wurde oft enttäuscht was Beziehungen angeht...

Aber nun mein Anliegen...
Ich mache mir voll oft Gedanken wenn sie zb Frei hat oder sonst was, was sie gerade macht und mit wem ect. Und wenn sie zb was mit mit iwem macht, mach ich mir auch direkt Gedanken, weiß aber nicht warum :frown:

Gehe auch oft auf ihr Profil und gucke ob sie online war, bzw. ob sie online war und meine Nachrichten gelesen hat oder sonst was. Und wenn sie online war aber nicht zurück geschrieben hat denke ich auch oft sofort dran, mit wem und was schreibt sie gerade :frown:

Oder wenn sie alleine feiern ist, kann ich Abends auch nicht pennen und habe angst und denke was sie gerade so macht oder sonst was...

Weiß aber nicht warum das so ist. Vertraue ihr ja schon, weil sie echt ehrlich zu mir ist,... Und mit mir immer ehrlich geredet hat. Aber keine Ahnung warum ich so ein Gefühl und Angstgefühl habe.


Vllt. kann ja wer helfen... danke!
 

Benutzer157939  (27)

Klickt sich gerne rein
Deine Freundin vermisst dich bestimmt auch und immerhin ist sie nicht ohne Grund mit dir zusammen. :smile:
Ich kenne deine Gefühle, daran kann und sollte man allerdings arbeiten.
Versuch mal ein bisschen dein Selbstbewusstsein durch Aktivitäten außerhalb deiner Freundin (vorzugsweise wenn sie nicht da ist damit du dir nicht allzu viele Gedanken machst) aufzubauen und dir Hobbys zu suchen so bescheuert das klingt.

LG
 

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann deine Gefühle auf der einen Seite schon verstehen, gerade wenn du schon öfters enttäuscht wurdest.
Aber auf Dauer ist das natürlich nicht so der Hit, von daher wäre meine Empfehlung auch tu was dagegen. Lenk dich zum Beispiel ab oder unternehm selbst auch etwas wenn sie alleine unterwegs ist, dann hast du Ablenkung und Spaß und musst nicht die ganze Zeit darüber nachdenken was sie macht.
 

Benutzer160196  (23)

Benutzer gesperrt
Ich hätte auch nur den Rat dich abzulenken und/oder selbst was zu unternehmen.
 
Z

Benutzer

Gast
Hi !☀
Ich kann das teilweise totaaal nachvollziehen! Besonders der Punkt mit dem feiern gehen. Ich kann nur gut schlafen wenn mein Freund entweder neben mir liegt (Idealsituation ♥) oder mir ein Gute Nacht! geschrieben hat. Alles andere lässt mich auch immer wach liegen... Ist aber eher deswegen weil ich mir versichern muss, dass es ihm gut geht :engel::speaknoevil:

Ich glaube das Gefühl wird nie so ganz weggehen aber mit der Zeit weniger werden. Vertrauen und Bindungen werden ja immer stärker, je länger man zusammen ist. Also so seh ich das.

Liebe Grüße ☀
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren