Komisches Gefühl nach SB

Benutzer149613  (27)

Benutzer gesperrt
Ich habe nach dem Masturbieren oft so ein komisches Gefühl, so eine Art leichte Übelkeit. Aber meist nur dann wenn ich öfter masturbiere, also mehrmals täglich, dann ist mir danach immer erstmal eine halbe Stunde lang irgendwie schlecht. Wenn ich es nur alle paar Tage mache, habe ich das nicht. Kennt das wer und kann mir sagen was ich dagegen machenkann? (außer seltener Wichsen möglichst ^^)
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schlechtes Gewissen vielleicht?

Schätze, dein Körper ist einfach nur überreizt, er vollbringt ja durchaus auch ne Art Höchtleistung kurz bevor und während man(n) kommt.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich tippe auch auf eine Überreizung deines Körpers.

Könnte es denn an etwas anderem liegen - und du bringst es nur zufällig mit der SB in Verbindung? Eine Unverträglichkeit auf irgendwas o.Ä.?
 

Benutzer149613  (27)

Benutzer gesperrt
Kann man dem nicht irgendwie entgegenwirken? :/

SchafForPeace SchafForPeace
Ein schlechtes Gewissen habe ich da eigentlich selten.

Kuska Kuska
Das wäre dann schon ein sehr großer Zufall. Ich hab das ja ständig und eben nur immer wenn ich gerade gekommen bin...

LULU1234 LULU1234
Dann würde es aber nicht von alleine besser werden, oder? Oder kann der Körper das selbst regulieren? Bzw kann man aufgrund kurzzeitiger Anstrengung oder so unterzuckern?
 

Benutzer147304  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich manchmal auch aber selten ich weis aber auch nicht wiso
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren