Komisches Gefühl im Bauch

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich habe schon seit langem das Gefühl das mich meine Freundin betrügt, es getan hat oder eine offene Beziehung möchte, vielleicht auch einfach mal was/einen anderen ausprobieren will. Wir sind seit ungefähr 1,5 Jahren zusammen (seit dem 26.11.2013). Ist zwar noch nicht wirklich so lange, aber für mein junges alter von 15 Jahren aus meiner Sicht schon wenn man das mal so vergleicht mit anderen "Beziehungen" von Freunden die vielleicht 1 Woche halten und nicht wirklich auf liebe basieren. Meine Freundin ist 17 Jahre alt und hatte vorher schon andere Freunde. Jedoch (was sie mir sagt) noch keinen Sex außer mit mir. Ich muss dazu sagen das ich Körperlich schon recht weit entwickelt bin und oft für 19 oder älter gehalten werde. Geistig bin ich aus meiner Sicht und es wird mir oft gesagt auch nicht mehr der Kindische Typ. (vielleicht noch ein wenig :zwinker: ). Ich muss von mir sagen das ich eine Eifersüchtige Person bin die kein Selbstvertrauen hat. Mir wird zwar oft gesagt das mir viele Frauen/Mädchen hinterher schauen aber ich denke das soll aufbauend sein das ich mich besser fühle und selbst gesehen hab ich es noch nie also denke ich mal nicht das es so ist. Selbst finde ich mich persönlich auch unattraktiv und zu schlecht bestückt. Ich schreib es einfach mal. Er ist erigiert 18cm lang und 5 cm breit/dick. Meine Freundin sagt das es wirklich toll wäre und das sie noch nie sowas großes gesehen hat, was ich aber stark bezweifle. Ich denke mal das das Standard ist bei einem Jungen in meinem alter und habe auch noch nie einen "anderen" gesehen und möchte es auch nicht wirklich. Sie dahingegen weiß wie man mit seinen "Reizen" spielt und naja habe zumindest das Gefühl flirtet einfach gerne. Was ich gar nicht abkann. Wenn ich es zur Sprache bringe wird es immer direkt niedergeschlagen oder einfach als nein beantwortet. Sie hat mir auch erzählt das sie oft nicht in der Schule war und "schwarz gearbeitet habe" was ich aber nicht glauben kann weil sie Leuten Geld schulden würde. Die Frage warum ? Und für was das Geld ? Ich denke nun das sie vielleicht bei einem anderem war was ja gut sein kann da die Schule sie auch belangt hatte wegen den gefehlten Tagen.

Zu uns noch. Es läuft eigentlich ganz gut wir sind glücklich sagen uns alles Vertrauen uns (weitgehendst wo ich ebene hier meine Zweifel schildere) und habe 2-3 mal am Tag sex.

Das soll es nun erstmal gewesen sein :smile:
Ich hoffe das mich hier wer für voll nimmt da ich "erst" 15 bin und es vielleicht viele einfach abtun aber ich bin nun auch ein Mensch mit Problemen.

Grüße
Tim
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Vorweg erstmal, Größe und Dicke spielen nicht die Rolle, wenn der User nicht fähig ist, damit umzugehen.

Zum Eigentlichen: Lass' mal locker. Du bist in sie verknallt und hast Angst, sie zu verlieren. Da sieht man schon mal "Gespenster". Rede doch mal mit ihr, wie sehr du sie magst und was dich bewegt und bedrückt und wenn ihr euch vertraut, wie du sagst, dann sollte auch dieses Thema kein Tabu sein. Auch das gehört zu einer Beziehung. Naja und dass sie auch mal kokett ist oder flirtet, ist doch in diesem Alter (und nicht nur in diesem...) normal, finde ich jedenfalls. Hat doch auch was Positives, da musst du dich eben immer schön anstrengen, damit sie nicht auf andere Gedanken kommt... :zwinker: Solange, wie zuhause gegessen wird, ist doch alles gut.
Zusammengefasst: bleibe cool und rede. Ich sehe da nicht solche schwarzen Wolken, wie du.
 

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe schon oft mit ihr versucht zu reden sie ist dann meist ausgerastet. Wenn ich sie jetzt danach frage sagt sie eben nein. Das Problem wenn ich dann flirte wird sie sauer was mich echt sauer macht das sie darf und ich nicht.
 

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
Warum so sarkastisch ?
Ich möchte doch nur hilfe weil ich nicht weiter weiß...
Ich habe doch schon oft mit ihr gesprochen. (an LASUNSSPASHABEN)
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Warum so sarkastisch ?
Gegen frage: Merkst du nicht wie arrogant das klingt?

Wie dem auch sei ... Entweder ihr redet drüber und bekommt das irgendwie hin oder du wirst weiter unglücklich sein.
Versuch ihr doch noch mal deine Sicht klar zu machen wie das für dich ist.

Bei dem schwarz arbeiten würde ich mich allerdings auch wundern. Hat sie dir denn gar nicht gesagt wo? Frag doch nach Wo, wieso.. Vor allem als was, da man als Schwarzarbeiter nicht versichert ist, fände ich medium geil.
 

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
sie hat mir gerade eben gebeichtet das sie nicht schwarz gearbeitet hat per Whats app als ich gedroht habe schluss zu machen wenn sie lügen würde sie hat geschwänzt bei ner Freundin
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
G gedankenimkopf :
Zum Thema Penislänge:
Deine Maße sind völligst i.O., dass manch einer auf Deine diesbezüglichen Unsicherheit allergisch reagiert, liegt daran dass wir hier 23521529607 Threads zu dem Thema haben, es in den Augen der großen Mehrheit völlig überbewertet wird und Du - wenn Du Dir Mal das deutsche Durchschnittsglied anschaust - sogar über diesem Schnitt liegst - da wirkt die frage dann gerne wie ein kokettieren a la "Sagt mir, wie toll mein Lörres ist!" :zwinker:

Zum Thema Flirten&Unsicherheiten:
Aus Deinem Text geht für mich kein größeres Anzeichen hervor, dass sie Dich betrügt oder Du ihr nicht "reichst" - Flirten ist auch wenn man in ner Beziehung ist für die meisten völlig ok - es macht Spaß, es kitzelt ein bisschen das eigene Ego. Es heißt nicht, dass man da sofort mit anderen ins bett hüpfen will oder auf der Suche ist. Dass sie Dir allerdings nicht das gleiche Recht zugesteht finde ich auch schwierig. Da - und nicht nur da - wäre eventuell ein wenig mehr Durchsetzungsermögen Deinerseits gefragt. Gleiches Recht für Alle.

Ansonsten: Ich würde an Deiner Stelle NICHT über jede Unsicherheit mit ihr reden. Frag nicht tausendmal ob Du (oder Dein Gebimsel) genug bist, demonstrier' kein Mistrauen und nicht zu viel Eifersucht. Damit machst Du Dich selbst klein. Und nicht attraktiver. Wenn's wirklich konkreten Anlass für Gespräche gibt, ok, aber nicht dauernd, wegen jeder kleinen Unsicherheit von Dir.

Last but not least, "Öfter nicht in der Schule / Schwarzarbeit / Geld:
Das wäre ein Thema zum reden. Für was das Geld? Was arbeitest Du da? - solche Fragen kann man durchaus stellen. Und man muss sich da auch nicht zu schnell abwiegeln lassen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Selbst finde ich mich persönlich auch unattraktiv und zu schlecht bestückt. Ich schreib es einfach mal. Er ist erigiert 18cm lang und 5 cm breit/dick.
18cm sind mitnichten zu kurz, einigen Damen ist das schon fast zu viel. Der Durchschnitt liegt bei ca. 14cm, da bist du mit deinen 15 Jahren schon weit drüber - also solltest du dir da wirklich keine Gedanken machen.
Ich denke mal das das Standard ist bei einem Jungen in meinem alter und habe auch noch nie einen "anderen" gesehen und möchte es auch nicht wirklich.
Nein, dass ist kein Standard, weder bei Jungs, noch bei Männern.:zwinker:
Du solltest dir wirklich mal andere Schwänze angucken, die werden wohl kleiner sein, als deiner.

Sie dahingegen weiß wie man mit seinen "Reizen" spielt und naja habe zumindest das Gefühl flirtet einfach gerne.
Naja, flirten finde ich jetzt auch in einer Partnerschaft nicht ungewöhnlich und sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn man selbstbewusst genug ist. Aber genau das scheint dein Problem zu sein.
Wie flirtet sie denn genau, dass du dir solche Sorgen machst?
Sie hat mir auch erzählt das sie oft nicht in der Schule war und "schwarz gearbeitet habe" was ich aber nicht glauben kann weil sie Leuten Geld schulden würde. Die Frage warum ? Und für was das Geld ?
Sprich sie doch mal genau drauf an. Vielleicht arbeitet sie wirklich 'schwarz', kriegt aber nicht genug Kohle, um ihre Schulden schnell zu bezahlen.
Zu uns noch. Es läuft eigentlich ganz gut wir sind glücklich sagen uns alles Vertrauen uns (weitgehendst wo ich ebene hier meine Zweifel schildere) und habe 2-3 mal am Tag sex.
Und da denkst du, sie hat noch einen Anderen?
Obwohl ihr so häufig Sex habt? Dann scheint ihr doch euer Sex zu gefallen?
Hat sie denn mal geäußert, dass sie Lust auf fremde Haut hat?
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
LassUnsSpaßHaben LassUnsSpaßHaben Das habe ich übersehen, danke.:zwinker:

Okay, das fördert natürlich nicht das Vertrauen, wenn man den Partner derart anschwindelt.
G gedankenimkopf Kannst du denn die Freundin fragen, ob sie wirklich bei ihr war?
Bist du so gegen schwänzen, dass sie deshalb eine Notlüge vorgeschoben hat?
 

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
Ich bin ziemlich gegen schwänzen da ich für mich Schule sehr wichtig finde. Ich möchte später mal zum BND oder SEK und da muss ich mich anstrengen usw. und möchte das sie das auch tut um später einen guten Job den SIE möchte zu haben. Und nicht damit sie in die Rolle der Hausfrau reinrutscht.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin ziemlich gegen schwänzen da ich für mich Schule sehr wichtig finde.
Vielleicht hat sie dich deswegen angeschwindelt?
Weil sie genau weiß, wie du zu dem Thema stehst?
Ich möchte später mal zum BND oder SEK und da muss ich mich anstrengen usw.
Finde ich eine sehr gute Einstellung, bewahre sie dir.:zwinker:
und möchte das sie das auch tut um später einen guten Job den SIE möchte zu haben. Und nicht damit sie in die Rolle der Hausfrau reinrutscht.
Leider hast du darauf keinen Einfluss. Du kannst ihr natürlich raten, sie solle sich auf die Schule konzentrieren, aber im Endeffekt muss sie das für sich selber entscheiden.
Was möchte sie denn werden? Vielleicht kannst du sie diesbezüglich 'bekehren'.:smile:
 

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
Das Problem sie weiß es selber nicht.
Naja das ich so denke ist sag ich mal erst neu :smile:
Bin bei einer Not-Op fast gestorben das verändert einen irgendwie.....
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Problem sie weiß es selber nicht.
Naja das ich so denke ist sag ich mal erst neu :smile:
Bin bei einer Not-Op fast gestorben das verändert einen irgendwie.....
Du kommst mir gar nicht so vor, als wärst du nicht selbstbewusst - du klingst eher sehr sicher und weißt scheinbar auch, was du willst.:zwinker:

Das mit der OP ist natürlich heftig, danach hat man bestimmt einen anderen Blick auf die Welt.

Aber wie kommst du jetzt genau darauf, dass dich deine Freundin betrügen könnte? Nur weil sie schwänzt oder gibt es da noch mehr Anhaltspunkte?
Wie sieht denn ihr flirten aus?
 

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
Ja sie schaut schon sehr auffällig auf hübsche Männer/Jungs. Und das nicht wirklich unauffällig. Ich bin halt super eifersüchtig.
Naja sie hat mir mal gesagt unter Tränen das sie es getan hätte. In meiner Blinden Eifersucht bin ich ausgerastet und hab Sachen gegen die wand geschmissen. Naja dann sagte sie es war nur ein test....
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja sie schaut schon sehr auffällig auf hübsche Männer/Jungs. Und das nicht wirklich unauffällig. Ich bin halt super eifersüchtig.
Gut, aber das machen viele Menschen, wenn auch nicht bewusst.
Das bedeutet ja nicht, dass man mit diesen fremden Menschen sexuellen Kontakt haben möchte. Und die Gedanken sind frei.:zwinker:
Guckst du Pornos?
Wenn ja, ist es doch das Gleiche. Du guckst dir fremde Frauen an und onanierst dazu.

Ich finde es halt super problematisch, wenn man seine eigenen Komplexe auf den Partner überträgt.
Also 'Ich bin nicht so selbstbewusst, deshalb darfst du keine anderen Männer angucken!'
Das ist einfach nicht fair.
Naja sie hat mir mal gesagt unter Tränen das sie es getan hätte. In meiner Blinden Eifersucht bin ich ausgerastet und hab Sachen gegen die wand geschmissen. Naja dann sagte sie es war nur ein test....
Was getan? Sex mit einem Anderen?
Und dann sagte sie, es wäre nur ein Test?
Okay, dann kann ich verstehen, warum du diesbezüglich unsicher bist. Das finde ich auch sehr seltsam.
 

Benutzer150780  (22)

Ist noch neu hier
Nein ich schaue keine Pornos... Wieso auch wenn ich doch meinen Engel habe. Ich finde das sie die tollste, attraktivste und hübscheste usw. ist. Ich würde das niemals tuen. Ja sie sagte da ich 6 Wochen nicht da war in den Sommerferien musste sie irgendwie den Sexuellen Druck loswerden und hätte es getan. Dann eben meine Ausraster und dann sagte sie es wäre ein Test
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein ich schaue keine Pornos... Wieso auch wenn ich doch meinen Engel habe. Ich finde das sie die tollste, attraktivste und hübscheste usw. ist. Ich würde das niemals tuen.
Naja, das hat damit wenig zu tun. Mein Partner ist auch das Non-Plus-Ultra, trotzdem schaue ich Pornos. SB hat für mich nichts mit meinem erfüllten Sexleben zu tun. Aber das ist auch egal, da hat jeder eine andere Einstellung zu.:zwinker:
a sie sagte da ich 6 Wochen nicht da war in den Sommerferien musste sie irgendwie den Sexuellen Druck loswerden und hätte es getan. Dann eben meine Ausraster und dann sagte sie es wäre ein Test
Okay, das finde ich auch besorgniserregend.
Ist sie auf dich zugekommen und hat es dir gebeichtet?
Ich denke, ihr solltet noch mal ein klärendes Gespräch führen.
Die Geschichte kommt mir nämlich auch spanisch vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren