komisches Gefühl beim Sex

B

Benutzer

Gast
Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich mit meinem Schatz Sex habe, dann hab ich oft das Gefühl ich müsste Wasser lassen (vorallem wenn wir Doggy machen). Kann jemand sich und mir das erklären? Für ne Antwort wäre ich echt dankbar!!

A

Benutzer

Gast
-----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Benutzer

Gast
kenn ich auch, aber wenn man(n) den winkel n bissi verändert, gehts wieder.
natürlich hilft es auch, vorher pieseln zu gehen ;-)

wäre schließlich schade um die schöne stellung *hündschn- fanatiker iss...gg*.

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kenn ich auch nur zu gut also wenn einer was gefunden hat was hilft bitte posten .. aber ich denke da hilft echt nur vorm sex noch mal aufs klo oder durchhalten .. ich will die stellung auch nciht missen

Benutzer23257  (41)

Verbringt hier viel Zeit
schon mal was von der "weiblichen ejakulation" gehört ? laut studien sollen sich die "gefühle" vom "pinkeln" nicht unterscheiden...

angeblich...

Benutzer22454 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gelesen, wenn man den G-Punkt stimuliert (was ja beim Doggy am besten gehen tut), drückt man da mit dem Penis ein bissel gegen Blase oder Harnröhre, keine Ahnung was von beiden, aber das soll auch nur beim ersten Mal so sein. (Also wenn man den G-Punkt gerade erst gefunden hat und ihn zB zum 1.Mal stimuliert. :smile: )

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn' ich auch, aber man gewöhnt sich dran - einfach weniger trinken (davor, zumindest) und unbedingt vorher aufs Klo gehen...

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
sicherlich möglich vorher nochmal pieseln zu gehen - und trotzdem kann dieses sogenannte Pinkelgefühl auf einmal wieder da sein. Ist im Druck auf den G-Punkt begründet und wenn der Winkel geändert wird liegt der G-Punkt dann nicht mehr unter "Druck" . Also dieses sogenannte Pinkelgefühl ist der Ausdruck der Reizung des G-Punktes und kann auch als die Vorstufe eines sogenannten G-Punkt-Orgasmusses gewertet werden.

Da kann ich fusselface nur in allen Punkten zustimmen. Am besten kurz vorher nochmal aufs Klo gehen und dann NICHT versuchen, das "Pinkelgefühl" abzustellen. Das wird nämlich oft als die Vorstufe von einem wunderschönen G-Punkt-Orgasmus beschrieben. Selbst (mit-)erlebt hab ich es aber leider noch nicht.

C

Benutzer

Gast
fusselface schrieb:
sicherlich möglich vorher nochmal pieseln zu gehen - und trotzdem kann dieses sogenannte Pinkelgefühl auf einmal wieder da sein.
fusselface

Ja, ist klar...soll ja nur zur Beruhigung dienen :tongue:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Da kann ich fusselface nur in allen Punkten zustimmen. Am besten kurz vorher nochmal aufs Klo gehen und dann NICHT versuchen, das "Pinkelgefühl" abzustellen. Das wird nämlich oft als die Vorstufe von einem wunderschönen G-Punkt-Orgasmus beschrieben. Selbst (mit-)erlebt hab ich es aber leider noch nicht.

das kann ich mir jetz nicht so ganz vorstellen,weil wenn ich dieses gefühl hab kann ichs nicht genießen*gg*ich hab das mal bei der reiterstellung gehabt,aber dann durch zufall bei den nächsten malen einen andren winkel gehabt ud weg wars =P

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren