• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komisches Gefühl beim Analsex

N
Benutzer151203  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey:smile:

Ich bin 19 und hatte schon länger Interesse an Sex mit Männern. Ich hatte jedoch nur was mit Mädchen, weil ich Männer absolut nicht anziehend finde und auch kein Interesse an aktivem Analverkehr oder passivem Oralverkehr mit Männern habe. Ich habe nur die Phantasie bzw. den Wunsch, dass ich einen Penis in mir habe. Nicht mehr.
Ich hab diese Phantasien immer als "Phase" abgetan, aber die Lust darauf wurde immer größer, sodass ich häufig mit Männern im Internet geschrieben habe...
Doch wenn daraus nichts wurde, weil er nicht wollte, dann wurde nichts daraus, weil ich kurz davor den Schwanz eingezogen habe, was ich anschließend bereut habe.
Aber am Samstag vor zwei Tagen habe ich mal meinen Mut zusammen genommen und mit einem Mann ein treffen bei mir vereinbart. Er ist zwar mit 46 27 Jahre alter als ich, aber weil sonst alles gestimmt hat und ich ältere Herren sowieso anziehender finde, hat mich das nicht gestört.

Am Sonntag darauf haben wir uns dann getroffen.
Ich habe mich auf meinen ersten AV mit Stuhlgang und Klister vor dem Treffen vorbereitet und während wir im Bett einen Film geschaut haben und ich ihn oral befriedigt habe, hat er mit Spielzeug meinen Po vorgedehnt.
Vor dem AV haben wir natürlich auch viel Gleitgel benutzt und trotz seiner 19x5cm tat das Einführen auch absolut nicht weh.
Bis er das erste Mal in mir gekommen ist, hat es ziemlich lang gedauert aber es war für mich nicht angenehm und habe gehofft, dass er fertig wird, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass ich ganz dringend aufs Klo muss, obwohl ja nichts mehr im Darm sein konnte...
Ich bin dann nach dem Sex aufs Klo gerannt, aber außer seinem Sperma kam nichts und das Gefühl war auch weg.
Wir hatten danach noch öfter AV und am nächsten morgen auch und jedes Mal wieder dasselbe Gefühl und auf dem Klo kam nichts.
Wieso hab ich dieses Gefühl? Ist das normal, oder kann man das unterbinden?
Ich kann es so echt nicht genießen, weil ich Angst habe, dass etwas Kot mitkommt, wenn er seinen Schwanz rauszieht.
Es hat sich auch bei anderen Stellungen nichts verändert...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Toll, bei einem 46 Jahre alten Unbekannten - aus´m Internet - nicht verhütet zu haben :what::ichsagnichts:
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Toll, bei einem 46 Jahre alten Unbekannten - aus´m Internet - nicht verhütet zu haben :what::ichsagnichts:
Ja, das ist echt unverantwortlich und meiner Meinung nach auch ekelhaft.

Ansonsten: Ich habe/hatte das Gefühl auch beim AV und mag und mach es deswegen nicht.
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hoffe nur für dich er hat dir nen negativen Test gezeigt. Ansonsten unverantwortlich was du da treibst.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #5
Wie kam es denn dazu, dass ihr kein Gummi benutzt habt?

Also ich kenne das Gefühl nur, wenn ich nicht komplett entspannt bin. Es muss ja beim AV nicht nur der Schließmuskel entspannt sein, sondern der ganze Unterleib. War offenbar nicht der Fall bei dir. Bei mir ist das Gefühl auch erst ewig später (in der Beziehung mit einem Mann dem ich vertraue) vergangen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das mit dem Gummi haben dir ja auch schon meine Vorposter geschrieben :schuettel::schuettel::schuettel:

Man kann nie ganz verhindern das etwas "mitgeht," bzw. dran bleibt... daher wäre es ja auch Ratsam einen Gummi zu nehmen...

Und da es wieder mal eine Kopf Sache ist, tippe ich auch mal auf das. AV geht nicht von jetzt auf gleich. Da muss einfach alles stimmen.
 
G
Benutzer141470  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kenne dieses Gefühl auch, vor allem mit Toys konnte ich es nie genießen. Aber entweder es wird besser weil du mehr entspannen kannst, oder du kannst deine Fantasie eben als doch nicht so geile Fantasie abtun und dich der nächsten zuwenden :grin: Erzwingen dass es so geil ist wie du es dir vorgestellt hast kannst du nicht...
Aber vielleicht hilft dir es ja, dass wer sich auf Analsex einlässt, gerade Männer mit mehr Erfahrung, wissen auch, dass da durchaus Kot mit im Spiel sein kann. Ist eben so. Wenn man nicht auf Kot steht ist es nicht das tollste, aber es kann eben passieren und ist nicht weiter schlimm. Immerhin will man ja mit einem Menschen Sex haben. Wer klinisch reinen Sex will sucht sich besser nen Roboter :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren