komisches Erlebnis

Benutzer182873  (25)

Ist noch neu hier
komisches Erlebnis mit Prostituierter

Hallo Leute,
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe heute eine aufgesucht, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Es geht darum wir hatten sex in der Missionar und ich nahm ihre zehen oder den Fuß kurz in den Mund.

Ich bin kein Fußfetischist, eher gefallen mir Füße nicht wirklich. Ich mag schöne gepflegte Frauennägel, weiß jetzt den Namen nicht, aber so künstliche, aufgeklebte. Gepflegte Hände und Füße sehen ja nicht unbedingt schlecht aus bei Frauen, aber sexuell ist das nichts für mich.

Keine Ahnung was da in mich gefahren ist, das war kurze Sekunden und dann hörte ich auf, weil mir es nicht gefiel.

Ich komme irgendwie nicht drauf klar und zerbreche mir den Kopf. Ich finde das nämlich befremdlich und ehrlich gesagt komisch. Hoffe könnt mir irgendwie helfen, mich macht das fertig, habe auch vor sowas nicht mehr zu machen.

Danke

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Übersprungshandlung, mehr wird das nicht gewesen sein.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist daran jetzt ein Problem? :ratlos:

Ich bin auch kein Fingerfetischist und hab schon mal den Finger eines Mannes beim Sex in den Mund genommen. Kommt vor :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mich würde eher interessieren: Ist denn Prostitution bei euch schon wieder zugelassen? Wenn ja, ist das doch lästig: Kontaktformular ausfüllen, Testnachweis mitbringen, Maske auf usw. Ich wäre mir dabei auch unsicher, ob die Dame wirklich aktuell negativ getestet ist. :unsure:

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde eher interessieren: Ist denn Prostitution bei euch schon wieder zugelassen?
Ist es bei dir noch verboten? Es gibt auch Menschen die schon durch sind mit impfen also vollständig geimpft. Die sollten dem ficken ohne Probleme nachgehen können 😂

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
So wie ich dich verstehe, hast du in dem Moment das getan, wonach dir war. Sollte es nicht so sein?

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe jetzt auch nicht, worauf die Frage abzielt. Hat es eine Bewandtnis, dass es sich um eine Prostituierte gehandelt hat oder gibt es nur um die Tatsache, dass Du Ihren Fuß im Mund hattest? Wenn Du es nicht mochtest, wieso hast Du dann den Fuß nicht aus dem Mund genommen und einfach weiter gemacht?

Benutzer182873  (25)

Ist noch neu hier
Ich verstehe jetzt auch nicht, worauf die Frage abzielt. Hat es eine Bewandtnis, dass es sich um eine Prostituierte gehandelt hat oder gibt es nur um die Tatsache, dass Du Ihren Fuß im Mund hattest? Wenn Du es nicht mochtest, wieso hast Du dann den Fuß nicht aus dem Mund genommen und einfach weiter gemacht?
Hi danke für deine Antwort. Ich versteh einfach nicht wie es dazu kommen konnte. Ich hab den Fuß dann weggenommen, weil es mir nicht gefiel und unangenehm war

Benutzer182873  (25)

Ist noch neu hier
So wie ich dich verstehe, hast du in dem Moment das getan, wonach dir war. Sollte es nicht so sein?
schwer zu sagen, irgendwie war das vielleicht so ein Reflex. Aber es hat mir nicht wirklich gefallen oder war besonders. Ich habe da eigentlich keine Vorliebe.

Benutzer181426  (40)

Klickt sich gerne rein
Ist das nicht irgendwie egal?
Manchmal macht man halt beim Sex aus dem Moment heraus etwas Neues. Manchmal entdeckt man dabei etwas Tolles, manchmal weiß man dann, was man künftig nicht braucht. So oder so: Verbuch es halt unter Erfahrung, und gut ist. Das macht doch jetzt aus dir keinen anderen Menschen.

Benutzer177597 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe das Problem auch nicht... Ich bin kein Fußfetischist und hatte mehr als einmal Zehen im Mund.

Wie sich das ergeben hat? Keine Ahnung. Aus der Situation heraus? Im Eifer des Gefechts? Intuitiv? Oh... doch... Ich erinnere mich, dass ich von einer Person dazu aufgefordert wurde, weil sie darauf abgefahren ist. War gut. ^^

Wieso machst du dir so viele Gedanken? Nichts ist "komisch" dabei...

edit: Außer, dein Gegenüber ist kitzelig...:ninja:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie war denn der Sex sonst so?

Anscheinend ja nicht besonders, wenn du seitdem einzig und allein an diese Fuß-Sache denkst :hmm:

Benutzer182873  (25)

Ist noch neu hier
Ist das nicht irgendwie egal?
Manchmal macht man halt beim Sex aus dem Moment heraus etwas Neues. Manchmal entdeckt man dabei etwas Tolles, manchmal weiß man dann, was man künftig nicht braucht. So oder so: Verbuch es halt unter Erfahrung, und gut ist. Das macht doch jetzt aus dir keinen anderen Menschen.
Hi danke. Ja hast schon recht, fand aber es war ein komisches Gefühl und eine komische Situation

Benutzer182873  (25)

Ist noch neu hier
Ich verstehe das Problem auch nicht... Ich bin kein Fußfetischist und hatte mehr als einmal Zehen im Mund.

Wie sich das ergeben hat? Keine Ahnung. Aus der Situation heraus? Im Eifer des Gefechts? Intuitiv? Oh... doch... Ich erinnere mich, dass ich von einer Person dazu aufgefordert wurde, weil sie darauf abgefahren ist. War gut. ^^

Wieso machst du dir so viele Gedanken? Nichts ist "komisch" dabei...

edit: Außer, dein Gegenüber ist kitzelig...:ninja:
Warum ich das mache, kann ich dir selbst nicht sagen.

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hake es einfach als Erfahrung ab. Du hast es getestet und nicht für wiederholungswürdig empfunden.
Das nächste mal kannst Du ja wieder was neues ausprobieren ;-)

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe das Problem nicht. Du hast es halt gemacht und dann gelassen weil es dir nicht gefallen hat. Warum ist doch egal. Du wirst davon kein dauerhaftes Trauma davon tragen. Das sollte dich wirklich nicht so beschäftigen, zumal das nun wirklich nichts total schräges oder schlimmes ist.

Es war Sex mit einer Prostituierten und ohne dass ich da persönliche Erfahrungen habe ist es doch bei den meisten so, dass du je nach Bezahlung das bekommst was du möchtest und wofür sie bereit ist, oder nicht?
Du musst es ja nicht wieder machen. Lass es zukünftig. Simple as that.
Da würde ich gar nicht mehr groß drüber nachdenken, geschweigedenm ein Problem draus machen.