Komischer Typ hat Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
So nachdem ich mich mal wieder gefangen habe, weil mir die Wut hochgekocht war, hab ich mir überlegt das ich mir doch keinen Gefallen tue nicht mehr zu posten. Mir bringt es ja was einfach mit anderen über meine Situation (generell nicht nur auf die jetzt bezogen) zu sprechen und mir andere Meinungen einzuholen. Dem Einzigen dem ich einen Gefallen täte wenn ich nicht mehr herkommen würde wäre Reliant....und das wollen wir doch nicht.
Reliant ich muss akzeptieren, dass du mich anscheinend aufgrund des hier geschriebenen nicht abhaben kannst und das ich wohl sagen und machen kann was ich will und dir das einfach immernoch nicht passen wird, weil es meine Meinung ist.
Dafür gibt es aber auch ne Reihe Leute hier, die mich mögen und mir das auch sagen und auch an den Posts hab ich gesehen das hier nicht alle so denken wie du.
Und jetzt zu Granini und Sternschnuppe... hab euch nicht überlesen aber musste erstmal dagegen halten was von Reliant kam...deswegen dann kein Comment zu euch, aber hab es verinnerlicht was ihr mir gesagt habt.
So derjenige der mich hier einfach so fertig machen möchte und mir Beleidigungen an den Kopf werfen will soll es mir demnächst am besten ersparen oder wenn es dringend sein muss per PN schicken.
Finde diese ganze Reiberei hier hat mich kein Stück nach vorne gebracht...

Also bin dann wiedermal da

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Tut mir leid, aber was erwartest du? Du wunderst dich, warum so ein komischer Typ ne Freundin hat und du noch alleine bist. Mich wundert das nicht im geringsten. Vielleicht ist der Typ ja hässlich, dafür bist du überheblich. Vielleicht ist er auch nur in deinen Augen hässlich. Denkst du, dich finden alle schön? Nein, mit Sicherheit gibt es viele, die dich hässlich wie die Nacht finden. Vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden, der genauso arrogant und oberflächlich ist wie du, ich wünsche dir viel Glück.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Boah was habt ihr euch denn alle drauf eingeschossen das der Typ nicht der Schönste ist, jetzt geht mir das schon fast selbst aufn Sack.
Das war nur zu Beschreibung damit ihr euch ausmalen könnt um was für einen Kandidaten es hier geht.
Klar finden mich nicht alle schön....das sehe ich gar nicht anders, aber was hat das jetzt mit der eigentlichen Sache zu tun???
Und tschuldige mal nur weil ich sage das er nicht so klasse aussieht und nicht mein Typ war muss ich doch noch lange nicht oberflächlich sein. Hätte ich das nicht gesagt dann könnte man sich ja wieder fragen warum ich nicht mit ihm zusammengekommen bin. Ich hab mich gewundert das er ne Freundin bekommen hat weil er insgesamt ein Typ Mann ist auf den meiner Meinung nach die meisten Frauen keinen Bock hätten, die anderen (wichtigeren) Details werden hier natürlich wieder gekonnt überlesen. Und ich bin dann das Arsch in dem Szenario :ratlos:

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
SunnyBee85 du bist echt der Hit!:rolleyes:
So wie du dich hier präsentierst glaube ich nicht dass sich irgendein Mann für dich interessieren wird.
Bist du wirklich 20 ?
12 würde es wohl eher treffen...sorry nichts für ungut!:engel:

Benutzer43772 

Verbringt hier viel Zeit
@eleganza also, manche Männer stehen auf so eine kleine Wildkatze, die man erstmal zähmen muss...

granini

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich hab mich gewundert das er ne Freundin bekommen hat weil er insgesamt ein Typ Mann ist auf den meiner Meinung nach die meisten Frauen keinen Bock hätten, ... Und ich bin dann das Arsch in dem Szenario :ratlos:

Ja, Sunny....... ratlos gucken ist jetzt genau die passende Reaktion. Wie kommt das bloß ? Nur weil Du, die selbst große Probleme hat, attraktiv gefunden zu werden, Dich selbst für viiiiiiel zu gut gehalten hast für einen Typen, der Dir nicht gut genug war (und der deshalb aus Deiner Sicht auch allen anderen Frauen nicht gefallen darf) und bloß weil Du dann noch obendrein auf sehr unschöne Weise ihm sein kleines bißchen Liebe und Frieden mit sich und der Welt mißgönnst halten Dich einige hier im Forum für arrogant. Wie kommen die alle bloß darauf ??? :rolleyes_alt:

SunnyBee85 du bist echt der Hit!:rolleyes:
So wie du dich hier präsentierst glaube ich nicht dass sich irgendein Mann für dich interessieren wird.
Bist du wirklich 20 ?
12 würde es wohl eher treffen...sorry nichts für ungut!:engel:

* 100 % zustimm * - wirklich unglaublich, dieser Gedankengang
ich hab mich bloß nicht getraut daß so direkt zu sagen weil ich ja sowieso nur der böse böse Kater bin :grin:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@Eleganza:
Okay ist halt deine Meinung. Mit mir habens schon so manche Kerle ganz gut ausgehalten, einer davon sogar über Jahre....ich finde das ist dann genug Zustimmung für mich das ich weiß das ich ne liebenswerte Person bin.....wenn hier durch Wehrversuche von mir gegen freche Posts ein anderer Eindruck entstanden sein sollte, hmm, dann ist das echt sehr schade für dich..

ich hab mich bloß nicht getraut daß so direkt zu sagen weil ich ja sowieso nur der böse böse Kater bin

Och Katerchen als ob du dich jemals gescheut hättest deinen zum Teil nicht sehr netten Kommentaren freien Lauf zu lassen...

Tja also ich fand so wie der Mann sich mir gegenüber damals verhalten hat auch nicht besonders von ihm. Wieso sollte ich dann eigentlich zurück halten nicht auch mal meine Meinung dazu zu sagen?? Und was ich finde hier berücksichtigt zu werden ist das ich ihm das alles ja nicht richtig in die Augen sage oder gesagt hab sondern das ich das jetzt in nem Forum rauslasse...Er hat dagegen alles was ihm an mir nicht gepasst hat und was zum Teil auch recht unverschämte Kommentare waren mir direkt an den Kopf geworfen. Und tut mir leid für so einen Kerl der sich wie ein Ekel verhält und jeden wegen jeder Strunz anscheißt.... für den bin ich mit sehr großer Sicherheit "zu gut".
Und ich hab keine Probleme damit attraktiv gefunden zu werden ich hab nur Probleme einen Mann zu finden der mir wirklich gefällt und der mich und meine Attraktivität wertschätzt.
Wenn mich Leute für arrogant halten, dann nur weil sie die Sachlage nicht überschauen konnten.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
achja wieso??? Jetzt mal ohne Scheiß was is denn so lustig dran?

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
es ist nicht lustig, sondern unterhaltend, da ist ein unterschied. ich mein du bist nicht dumm, du bist nicht mal soo unsympatisch, aber du läufst immer in eine richtung. so als würdest du immer in eine wand laufen und anstatt umzudrehen und nen anderen weg zu versuchen rennst du wieder und wieder und wieder in die wand.

und das ist unterhaltsam für die leute die zusehen.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Naja keine Ahnung....ich kann es irgendwie so langsam gar nicht mehr nachvollziehen, was ihr eigentlich von mir wollt.
Ich hab das Gefühl das ich gegen ne Wand rede...was soll mir das alles hier denn bringen? In meinem eigentlichen problem kein Stück...vielleicht kratzt es am Ego...
Naja hab auf jeden Fall keinen Bock mehr auf den Thread sehe ihn damit als gescheitert und geschlossen...

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Es würde glaub ich mehr Sinn machen im anderen Thread weiterzuschreiben. Das Thema scheint unglücklicherweise zu suggerieren, dass das Hauptproblem in dem Typen und seiner Freundin liegt, bzw. in der nicht so netten Reaktion Deinerseits.

Es ging im Grunde ja darum das Du einen Mann zum Verlieben und eine Beziehung suchst. Die Reaktion auf diesen Typen ist völlig nebensächlich und ungefähr so zu sehen wie die vielen Posts die es hier gibt, wo sich unglückliche Singles über knutschende Paare aufregen. Das bedeutet ja auch nicht unbedingt, dass diese Leute der Menschheit deren Glück prinzipiell missgönnen, sondern dass so ein Anblick die persönliche Krise eben noch verstärken kann.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Jo meta das find ich wirklich hat die tatsächliche Sachlage sehr gut wiedergegeben....also wandern wir zum anderen thread hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren