Komischer Typ hat Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
Reliant;1868239 schrieb:
also ich komm durch diesen https://www.planet-liebe.com/threads/uni-katastrophale.99374/
auf die idee das du oberflächlich bist und menschen nur nach dem aussehen beurteilst.
unter anderen durch aussagen wie

Also mit der ganzen Heavy Metal Szene, Punkrock, Gothic, was es da nicht alles gibt, genauso wie Öko-Fraktion, sorry aber soweit muss ich doch auch noch das Recht haben zu sagen, dass das einfach die Leute sind die nicht zu mir, meinem Stil, meinen Hobbies etc. passen. Ich suche ja eben dann doch nach Leuten die meine Ansichten teilen, die gerne da hin gehen wo ich hingehe und nicht sagen "Ieh wie kann man sich nur das anhören"....

diese.

Ich galube damit meint sie, dass sie nur nicht mit ihnen ausgehen kann (eben wegen anderer Interessen, ein Gothic wirst du nicht in einer normalen Disco sehen), aber im Grunde nix gegen sie hat.
Und klar ist ja auch, dass wenn man beispielsweise kein Gothic ist es auch schwer hat in soeinen Freundeskreis reinzukommen, da man eben andere Interessen hat als sie.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
ach sie hat sie schon beurteilt oder besser vorverurteilt.

ausserdem ists eh egal was man sagt, sie ist wie ein gummikörper der immer in seine form zurückkommt egal was passiert also kann man sie mit worten gar nicht erreichen. naja definiere verrückt: jemand der eine verhaltensweise immer und immerwieder wiederholt und glaubt das sich das ergebniss ändert.

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterhaltsam, der Thread.

Dann will ich mal etwas dazu sagen:

So und jetzt an den Rest der Gemeinde: Ihr netten Heiligen...euch sollte man allen einen Schein anmontieren:engel:
Ich werde hier als asszial etc und pp deklariert weil ich doch sooo neidisch bin... Ja klar Neid ist nicht nett und das sozialste ist es auch nicht, aber ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch nicht auch schonmal gedacht habt :Warum sind alle anderen so gut dran und warum läuft bei mir alles schlecht?

Ja, natuerlich hat jeder schon mal gedacht, warum laeuft das bei einem anderen so gut, wie schafft der das, warum hat der so viel Erfolg (auf welchem Gebiet auch immer).

Diese Fragen sind nicht nur legitim, die sind sogar sinnvoll und hilfreich, wenn man die richtigen Schluesse aus den Antworten fuer sich daraus zieht.

Nur liegt der Fall bei Dir anders: Deine Fragen sind von Neid und Missgunst gepraegt.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich diese Fragen vor dem Hintergrund von Bewunderung fuer eine Person stelle oder aber im Neid.

So, dann setz ich meinen Heiligenschein wieder auf.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@Reliant:
in den letzten 16 monaten schauts sehr troken aus bei dir
Toll jetzt hab ich auch noch jemanden der die Scheiße chronologisch verfolgt die mir so passiert.

leute die so wie du einfach alles falsch machen, sind sehr unterhaltsam, du solltest deine lebensgeschichte und deine gedanken ans fernsehen verkaufen, als neue soap.

Für dich scheinen die Probleme anderer Leute ja reinstes Entertainmeint zu sein...auch ein überaus schlechter Charakterzug wo wir schon einmal dabei sind.

"gott vergiss mal nen moment das kinder auf der welt verhungern und an krebs sterben, tu bitte alles dafür das sunny bee einen freund findet. damit bestrafst du nur einen, und die anderen sind vor ihrem neid sicher."

Das grenzt langsam an Blasphemie...aber wenn du das mit deinem blanken Gewissen vereinbaren kannst....viel Spaß

und nicht in deine perfekte intrigante egozentrische welt passen

Wenn du nichts mit mir anfangen kannst und du mich weder verstehen kannst noch willst, dann schreib einfach hier nicht mehr.

Und das du jetzt in den Untiefen meiner Posts herumgräbst ist ja praktisch wieder da wo es mit dem herumschnüffeln angefangen hat. Bei den Gothics (mit denen ich keinerlei Probleme hab) ging es ja auch um nen anderes Thema. Aber du suchst ja grad danach alles mögliche zu finden um mir nen Strick draus zu drehen.
Mach weiter so, wenn es dir Spaß macht, aber ich weiß ja sowieso das du keine Ahnung hast wie es wirklich ist und ein kleiner voreingenommener Zwerg bist.

Benutzer43772 

Verbringt hier viel Zeit
hey sunnybee85! :smile:
also, sag doch mal bitte nicht, dass es dich jetzt überrascht hat, dass deine Aussage zu einigen Kontroversen geführt hat?
Aber ich kann auch nicht ganz glauben, dass du ernsthaft auf der Suche nach nem Freund bist. Warum stellst du nicht einfach hier den Ort rein, wo du studierst, und *zack* garantiere ich dir, wirst du von mehreren männlichen Singles angeschrieben.
(Der erste hats ja sogar schon versucht)
Und es sind ja schließlich auch ganz ansehnliche Exemplare unterwegs. (Beispiel: ich :zwinker: )
Dass du deinem Verflossenen etwas nachspionierst finde ich ganz natürlich, das machen ja wohl ziemlich alle Frauen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
Und dass es dir so nahe geht, Single zu sein im Gegensatz zu vielen anderen, kann ich ja auch sehr gut nachvollziehen, aber wie gesagt, als Frau hast du es doch soooo leicht, jemand neues kennenzulernen.
Also, versinke nicht im Selbstmitleid sondern finde dir einfach einen besseren Freund als den letzten, dann wirds dir auch völlig egal sein, mit welcher Tusse der abhängt!

gruß
granini

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
@Reliant:

Toll jetzt hab ich auch noch jemanden der die Scheiße chronologisch verfolgt die mir so passiert.

nein ich hab nur ein sehr gutes gedächtniss und du hasts ja geschrieben, also darf man es sich jawohl merken oder?

Für dich scheinen die Probleme anderer Leute ja reinstes Entertainmeint zu sein...auch ein überaus schlechter Charakterzug wo wir schon einmal dabei sind.

ach komm schon, du hast doch eigendlich gar keine probleme oder? wenn du wolltest könntest du alles lösen, hättest nen freund der wahrscheinlich besser ist als das was dein unsympatler sich aufgerissen hat. aber du willst ja nicht, sondern willst dich lieber selbstbemittleiden. weiso sollt ich dich dann noch bemittleiden, es gibt genug menschen die wirkliche probleme haben, auch damit jemanden kennenzulernen, nur verhalten die sich ganz anders.

Das grenzt langsam an Blasphemie...aber wenn du das mit deinem blanken Gewissen vereinbaren kannst....viel Spaß

natürlich kann ich das, es mag vielleicht vom nutzen sein atheist zu sein, aber selbst wenn ich strenggläubig währe, würde gott wahrscheinlich schmunzeln wenn er auf dein leben aufmerksam wird.

Wenn du nichts mit mir anfangen kannst und du mich weder verstehen kannst noch willst, dann schreib einfach hier nicht mehr.

natürlich kann ich dich verstehen. das ist ja auch nicht so schwer, vielleicht versteh ich dich auch besser als du dich selbst. nun du hast ja gesagt das es schlecht ist, deine probleme als entertainment zu missbrauchen, naja ich bin einfach ein schlechter mensch, aber ganz glücklich damit.

Und das du jetzt in den Untiefen meiner Posts herumgräbst ist ja praktisch wieder da wo es mit dem herumschnüffeln angefangen hat. Bei den Gothics (mit denen ich keinerlei Probleme hab) ging es ja auch um nen anderes Thema. Aber du suchst ja grad danach alles mögliche zu finden um mir nen Strick draus zu drehen.
Mach weiter so, wenn es dir Spaß macht, aber ich weiß ja sowieso das du keine Ahnung hast wie es wirklich ist und ein kleiner voreingenommener Zwerg bist.

das war nunmal der erste post wo ich auf dein geschreibsel gestoßen bin. tja deine vorurteile gegen ein paar soziale gruppen hindern dich daran menschen kennenzulernen,und zwar auch solche menschen die du kennen lernen willst. ich kenn in der zwischenzeit menschen jegdlicher subkultur, auch der deiner tussy kultur und ich komm ganz gut mit ihnen zurecht naja weil ich menschen nicht vorverurteile so wie du.
ich dreh dir doch keinen strick nur hast ja du gesagt das du nie behauptet hast menschen nach den aussehen zu beurteilen, naja und das hast du eben doch.

ja ok ein kleiner vorurteilsbehafteter zwerg der aber menschen kennenlernt, freunde findet, unds nicht nötig hat auf andere nedisch zu sein. also kurz um ein recht glücklicher vorurteilsbehafteter zwerg. naja lieber glücklich als ein neidhammel mit chronischer verstopfung der einsam und alleine daheimsitzt und sich fragt wieso die welt so unfair zu ihr ist. ach ich bin froh das ich nicht du bin.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
ach ich bin froh das ich nicht du bin.

Bestes statement in dem Thread. Kann ich nur zurückgeben.
Würde dir nen Optiker empfehlen, vielleicht siehst du dann das was du schreibst ziemlich grobe Kacke ist....aber du bist ja unfehlbar.
Nur damit du es weißt ich gebe auf deine Kommentare gar nichts....mache mich doch nicht zum Horst aufgrund eines Internetgespenstes das mich noch nie im Leben gesehen hat.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
tja und in einem monat wirst du wieder einen thread aufmachen wie unglücklich du bist und das dich niemand mag. aber du wirst immer noch das gleiche machen wie jetzt und idch nicht ändern. und in 2 monaten wirst du wieder einen thread aufmachen und es wird sich nichts geändert haben naja und irgendwann wirst du dich kurz wundern ob in deinem leben nicht was schief läuft wegen deiner einstellung, dann aber sagen nee sind die anderen, und weiter jeden monat posten.

wieso schreibst du dann überhaupt hier wenn du nicht von internet gespenstern tips haben möchtest? oder willst du nur hören das du recht hast?

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Weißt du was ich frage mich wirklich ernsthaft ob ich hier noch posten soll. Weil ich höre echt nichts, als das ich immer nur was falsch mache, das ich ein schlechter Mensch bin, das derjenige der mein Freund wird arm dran ist und das ich doch ständig nur hören wolle wie toll ich doch bin.:cry:
Und mal ganz im Ernst wer ist schon so masochistisch und lässt sich das die ganze Zeit erzählen...
Ich weiß sehr wohl das es nicht so ist. Und meinst du mir hilft das irgendwie das ich mich zusehens immer nur noch beschissener fühle wegen dir und den ganzen Nettigkeiten die man mir hier an den Kopf wirft. Pack dich doch mal an deine Nase...
Mich machen die Kommentare die hier so ankommen nur noch mehr runter als sonst was und deswegen lass ich das schreiben hier auch. Will nämlich nicht bald auf ner Brücke stehen und mich fragen soll ich oder soll ich nicht....
Hab schon genug Probleme mit Uni fertig zu werden, mit nicht vorhandenen Freunden die mich aufbauen sollten, und dann muss ich mir noch so Scheiße anhören von dir und den anderen hier.
Nobodys Perfect genauso wenig ich wie du ...
Hab jetzt echt keinen Bock mehr. Auf Wiedersehen.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
dann machs gut.

nun es ist nunmal so das menschen die unglücklich sind und neidisch nicht liebenswert sind. und wenn du dich nicht änderst soweit das du glücklich mit dir bist, wird sich auch nichts von aussen ändern. wieso soll man lügen nur weils weniger gemein währe?

anders gesagt, du hast alles verdient was du dir wünscht, aber dafür musst du auch was tun.

aber ich rede eh gegen wände also was solls *wink*

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
War ein Fehler meine Probleme öffentlich zu machen.
Allein schon wegen solcher Personen wie dir.
Adios, hab ich nicht nötig so ein Scheiß

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
@ geilsein:
Welche Idee kam von mir? Mich irgendwo hinzustellen und zu schreien "Wer will wer hat noch nicht" ist bestimmt niemals von mir! Das einzige was mir ironischer weise dazu einfiel war der Satz mit der Nutte...
Ehrlich bis ich so tief sinke mich an irgendnen Typen zu verschleudern der vielleicht genauso denkt wie du , muss echt noch viel Zeit vergehen...
Und wenn du mal etwas Grips benutzen würdest, dann würdest du merken, dass ich nicht auf der Suche nach haben um zu haben bin...

Liebelein .... eine der ersten Lektionen, die man in der Schule so lernt ist:

LESEN UND VERSTEHEN

Dann lies doch bitte nochmal und versuche zu verstehen. Im Klartext: Habe ich DICH irgendwo als Nutte bezeichnet?? Hä??? Hääääääääääääääää??????

Benutzer36476  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vllt. sollten wir uns hier drauf besinnen den Versuch zu starten SunnyBee85 zu helfen bei ihrem Glückaufbau fern ab von Beziehungen und nicht dauernd auf sie einhacken, glaub das wär gscheiter irgendwie.

Benutzer43772 

Verbringt hier viel Zeit
aha, mein netter Beitrag wird einfach übergangen, oder wie?
Oder hat dich mein Kommentar auch "noch mehr runtergemacht"?
Entschuldige bitte, dass ich dir was schönes schreiben wollte!

granini

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
dann machs gut.

nun es ist nunmal so das menschen die unglücklich sind und neidisch nicht liebenswert sind.

So ein Quatsch, jeder ist mal auf jemanden anderes neidisch, und unglückliche Menschen sind wohl sehr wohl liebenswert und das nicht nur wegen des Mitleids! Sonst würden sich ja alle Menschen von dir abwenden wenn du mal unglücklich bist, was mit Sicherheit mal vorkommt.

und wenn du dich nicht änderst soweit das du glücklich mit dir bist, wird sich auch nichts von aussen ändern.

Da ist etwas dran.

Trotzdem wenn man mal davon absieht, zielen deine Posts nur dadrauf ab Sunny in die Pfanne zuhauen. Meinung äußern ok, wenn dir jemand widerspricht ok, entweder akzeptieren dass deine von der Meinung einer anderen Person stark abweicht oder einfach mal seinen Mund halten, aber nicht weil man beleidigt ist den anderen beleidigen.........
Wenn dir jemand widerspricht könnte es dir doch egal sein, stattdessen musst du hier immer wieder irgendwelche Sachen von dir loslassen die eigentlich nur dadrauf abzielen den anderen zubeleidigen. Sowas find ich unter aller Sau:mad:

Benutzer40895  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schonmal daran gedacht, dass seine Freundin eventuell genauso hässlich, unmanierlich etc. ist, wie der Typ? Ich würde das ganze nicht so eng sehen. Du wolltest doch nichts von ihm, aber trotzdem bist du jetzt auf ihn eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren