Komischer Typ hat Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
also irgendwie finde ich das nur unfair...wieso solche Menschen dann doch so leicht wieder weiter daten und auch wen als Partner finden ..

Wie schon von jemand anderem gesagt: Keine Dates, keine Freunde.

Und ansonsten, wenn er tatsächlich so ein schrecklicher Mensch ist, kann man sich den dazugehörigen Partner doch vorstellen. :zwinker:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das ist ein interessanter Zeitpunkt um mal zu erzählen, warum du mehrere Dates mit nem Typen hast, den du überhaupt nicht ausstehen kannst.
genau DAS würde mich auch mal interessieren.
Ansonsten kommst du mir ziemlich egozentrisch und egoistisch vor

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Du bist neidisch und egoistisch, so kommt mir das zumindest vor. Vielleicht findet er dich ja auch komisch und hat was an deinen Manieren auszusetzen, aber nein, du bist ja besser als er und warst zu gut für ihn. Jetzt hat er ne neue und du sitzt alleine da. Pech gehabt.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hmm erstmal danke für die netten PNs die ich bekommen habe..!
Dann habe ich mich mit ihm getroffen, weil sich ja nicht direkt jede furchtbare Eigenschaft von ihm direkt offenbart hat und ich ihm ne Chance geben wollte.....er hat sich ja noch nichtmal getraut irgendwie mit mir ein normales Gespräch zu führen....und wenn wir gechattet haben war er dann sauer auf mich...
Ich dacht mir wenn wir uns mal besser kennen lernen dann wärmt er sich auf...
Aber war wohl nur Wunschdenken...

Ja es geht mir jetzt auch nicht so sehr um ihn....die perle die er sich vermutlich angelacht hat kann auch nicht besser sein als er.
Es geht mir eher um das Prinzip das er obwohl er so ein komischer Fufziger ist doch eher jemanden finden konnte als ich, das war eigentlich auch der Grund warum ich das Forum wo er reinschrieb so interessant fand. Ich wollte nichts mehr von ihm, aber ich wollte Bescheid wissen wie es nun weiter ging mit ihm und dem "Projekt Freundin" :zwinker:

Naja bis ich dann gestern meine Antwort drauf hatte...

Ich glaube, Du urteilst sehr schnell über andere Menschen. Es macht den Eindruck, dass Du ziemlich frustriert bist.

Nö das mache ich eigentlich nicht. Ich hatte ja über Monate mit dem gechattet, angerufen und getroffen. Ich finde über all dies kann man einen Menschen wohl beurteilen, oder wie machst du das?
Frustriert bin ich schon etwas, was einzig und allein daran liegt, dass ich solche Fälle wie den hier beschriebenen einfach nicht nachvollziehen kann und warum ich dann auf der Strecke bleibe...

Zudem ist es nen Fehlschluß, dass Du (nur) glücklich wirst, wenn Du einen Freund hast.

Ich weiß nicht, ich hab im Moment super viel Stress in der Uni. Meine Eltern sind nur mit sich und der arbeit beschäftigt. Meine Freundinnen haben kaum Zeit für mich weil sie ja immer wichtigeres haben. Ich fühle mich einfach leer in der letzten Zeit und auch allein..ich weiß nicht ich hab irgendwie weder Ausgleich noch Rückhalt...ich würde mich nicht unbedingt als sehr glücklichen Menschen empfinden...
Und ehrlich gesagt glaube ich wenn da jemand käme und mich nach nem scheißigen Uni Tag mal in den Arm nehmen würde, mich auf andere Gedanken brächte, gerne was mit mir unternehmen würde...würde meine Welt schon anders aussehen und ich wäre definitiv ausgeglichener und glücklicher als jetzt.

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Es gibt aber einen sehr einleuchten Grund, warum man sein Glück nicht in erster Linie in anderen Menschen suchen sollte.

Denn man kauft das Unglück gleich mit ein. Wenn man den Menschen verliert, dann verliert man sein Glück wieder. Schlimmer noch, selbst wenn man ihn nicht verliert, so kann man in ständiger Furcht davor leben, den Menschen und sein Glück zu verlieren.

Ich mache mir immer wieder klar, dass mein Glück nicht davon abhängt, was andere tun oder sagen. Glück stellt sich ein, wenn ich im Frieden mit mir selbst lebe.

Zum im Frieden mit sich selbst leben, zählt auch, dass ich mich nicht im ständigen Krieg gegen andere oder die Ungerechtigkeit des Lebens befinde.

Und Vergleiche mit anderen Menschen haben meistens keinen Sinn, weil ich immer nur das Äußere der anderen mit meinem Inneren vergleichen kann. Warum sollte ich Äpfel mit Birnen vergleichen und deswegen auch noch frustriert sein?

Benutzer50660 

Verbringt hier viel Zeit
das Leben ist unfair und ungerecht? - musst du mit klarkommen!

Is übrigens meist ein rein subjektives Emfinden...

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"... er so schnell jemanden gefunden hat, der zu ihm passt ..."

Vielleicht hatter auch irgend son Trostpreis abgegrabbscht und lässt jetzt den Dicken raushängen .. Probleme kann man haben ... Wenn's mir langweilig ist, dann leg ich mich immer mit ner Flasche Whiskey unter den Schreibtisch ... war ja klar, dass du irgendwann mal auf sowas stösst, wenn du ihm nachspionierst ... Hach, ich wär doch auch so gerne James Bond :schuechte

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hatter auch irgend son Trostpreis abgegrabbscht und lässt jetzt den Dicken raushängen

Jo vielleicht... aber dafür das er selbst echt nicht der Schönste war hatte er immer recht große Ansprüche an das Äußere und Innere der Frau...

Wenn's mir langweilig ist, dann leg ich mich immer mit ner Flasche Whiskey unter den Schreibtisch ...

Nicht im Ernst oder? :eek:
Tja ich vergrab mich jetzt hinter nem dicken Haufen Bücher mit meiner Plus Red Bull Flasche und arbeite....irgendwie ist das doch immernoch das Produktivste wenn man nicht weiß was man tun soll und man irgendwie enttäuscht und leicht bis mittelschwer gefrustet ist :cool1:

Cheerio

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Jo vielleicht... aber dafür das er selbst echt nicht der Schönste war hatte er immer recht große Ansprüche an das Äußere und Innere der Frau...

Wenn´s nur danach geht müßtet Ihr beiden ja perfekt zueinander gepaßt habe ...

Tja ich vergrab mich jetzt hinter nem dicken Haufen Bücher mit meiner Plus Red Bull Flasche und arbeite....irgendwie ist das doch immernoch das Produktivste wenn man nicht weiß was man tun soll und man irgendwie enttäuscht und leicht bis mittelschwer gefrustet ist

Weder Vorwürfe an die böse Männerwelt noch intensiver Rückzug und fleißiges Lernen werden Dir den Freund bescheren, den Du gern hättest. Ich hab vor etwas mehr als zwei Jahren mal ein persönliches "Feldexperiment" mit aggressivem Baggern erprobt und festgestellt, daß von 20 angequatschten Frauen in der Disco im Schnitt eine bereit ist, mit mir am gleichen Abend ins Bett zu gehen. Wenn der Typ, den Du so gar nicht attraktiv fandest, aber insgeheim für Dich doch noch attraktiv genug ist, um ihn um seine Beziehung zu beneiden, ähnlich hartnäckig vorgegangen ist und jedes zweite Wochenende auf die Jagd ging, ist es ziemlich logisch, daß er irgendwann eine Freundin finden würde, selbst wenn er aussieht wie der Zwillingsbruder vom Glöckner von Notre-Dame :grin:
Dein letztes Date war im April ? Kein Wunder, daß Du keinen Freund findest ... Erfolg ist die Ausnahme, Mißerfolg ist die Regel. Wenn dies im Geschäftsleben gilt, warum sollte es dann in der Liebe anders sein ?
Ein aufrichtig nett gemeinter Tip von mir - leg mal lieber die Bücher auf die Seite, komm vom hohen Ross herunter und geh aus. Treff dich mal mit Typen die Du nicht sonderlich attraktiv findest (und JA, mich selbst ausdrücklich ausgeschlossen - kein Interesse *g*)und versuch herauszufinden, wie sie ihr Leben meistern, auch wenn DU doch tausendmal schöner bist ... :zwinker:

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitze grade mit soooo einem Grinsen vor dem PC und frag mich nicht, woran das jetzt liegt :grin:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja ich sitze jetzt auch mit sooo nem Grinsen vor dem PC aber das kommt nur wegen dem Red Bull :grin:
Ich ignoriere Kommentare von männlichen Katzen die unter Gesichtverzerrungen leiden...:tongue:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich ignoriere Kommentare von männlichen Katzen die unter Gesichtverzerrungen leiden...:tongue:

Solltest du vielleicht nicht immer tun ... :smile:

Grinsi verzapft zwar manchmal recht *hüstel* seltsame Sachen, vor allen Dingen ist er nachtragend :tongue: , aber nicht alle seine Kommentare sind denn sooo dämlich ... :ratlos:

Zum Thema:

Du bist im Moment unzufrieden, neidisch und aggressiv. Und in so einer Phase kommen eben manchmal solche Gedanken.
Ist nicht schlimm.
Du solltest aber irgendeinmal wieder mehr auf DICH achten, als auf andere.
Dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn :zwinker:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@waschbär

Jo hast ja Recht. Aber im Moment fällt es mir schwer nur auf mich zu gucken, weil gerade alle im Umfeld versorgt sind mit nem Partner und mich das auch nicht gerade beruhigt...
Und insofern hatte die männliche Katze ja auch Recht, das ich das nicht ändern kann wenn ich nirgendwo bin wo potentielle Kandidaten herumlaufen. Aber dazu hab ich ja in dem anderen Thread schon gesagt, dass sich das für mich nur dadurch ändern könnte entweder überall alleine aufzutauchen oder mir erstmal neue Leute suchen müsste...

@HB2
Hmm huch das hab ich net kapiert. Wie meinst das denn jetzt?

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
Weder Vorwürfe an die böse Männerwelt noch intensiver Rückzug und fleißiges Lernen werden Dir den Freund bescheren, den Du gern hättest. Ich hab vor etwas mehr als zwei Jahren mal ein persönliches "Feldexperiment" mit aggressivem Baggern erprobt und festgestellt, daß von 20 angequatschten Frauen in der Disco im Schnitt eine bereit ist, mit mir am gleichen Abend ins Bett zu gehen.

Dein letztes Date war im April ? Kein Wunder, daß Du keinen Freund findest ... Erfolg ist die Ausnahme, Mißerfolg ist die Regel. Wenn dies im Geschäftsleben gilt, warum sollte es dann in der Liebe anders sein ?
Ein aufrichtig nett gemeinter Tip von mir - leg mal lieber die Bücher auf die Seite, komm vom hohen Ross herunter und geh aus. Treff dich mal mit Typen die Du nicht sonderlich attraktiv findest (und JA, mich selbst ausdrücklich ausgeschlossen - kein Interesse *g*)und versuch herauszufinden, wie sie ihr Leben meistern, auch wenn DU doch tausendmal schöner bist ... :zwinker:

Nach diesem Post von dir halte ich dich für einen SNOB

Benutzer44891  (44)

Verbringt hier viel Zeit
geh doch einfach in die mensa, stell dich in die nähe des eingangs, nimm ein schild mit, auf dem steht:

suche: tiefgehende geistige glückseeligkeit mit männlichem modell
biete: mumu

klappt bestimmt.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@mahalanobis:

*lol*

Heilige Scheiße, das hat schon was von Edelnutte :grin:

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der Whiskey-Falsche warn Witz :ratlos: - Moral von der Geschicht : Würd mehr Freude bereiten und Sinn machen, als im Internet jemandem hinterherspionieren.

Zur allgemeinen Thread-Situation : Egal was ihr nehmt, nehmt weniger :tongue: :schuechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren