Komischer Sex, Organe spielen nicht mit

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Angst, es soll kein klassischer "er wird nicht hart"-Thread werden. :grin:

Heute morgen hatten wir Sex, der sehr merkwürdig war. Vorspiel (Dammmassage mit dem Knie :ratlos:) war schon ein interessantes Erlebnis, OV bei ihr (habe schon gemerkt, das sie irgenwie feuchter und kälter als sonst war :hmm:), Kondom überziehen, aber dann wurde es richtig komisch.

Eindringen, alles kein Problem, aber dann... Sie wurde schlagartig sehr weit, kalt, extrem feucht und wir haben durch die Feuchte wirklich NICHTS mehr gespürt! Verschiedene Stellungen ausprobiert, nichts, mit den Fingern probiert (neben meinem harten konnten noch 2 ihrer Finger rein), nichts. Wir haben uns sehr gewundert. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und soetwas ist noch nie vorgekommen.

Haben dann noch die Nähe genossen und dann überkam es uns beide und alles weitere ging sehr schnell.

Was uns jetzt interessiert, sind wir die einzigen, denen soetwas schon passiert ist, oder kennen das noch andere? Und vor allem, wieso ist das passiert?

(Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben)
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also kennen tu ich so etwas nicht aber er wäre wirklich interessant den grund dafür zu erfahren ...
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
Sagt mir jetzt auch nichts. Wie hat sie sich denn dabei gefühlt? War irgendwas anders, außer der von dir erspürbaren Unterschiede? Hat sie selbst gemerkt, dass es "kalt" war? Das find ich dabei übrigens am bemerkenswertesten. Diese Kälte. Hatte sie noch anderen ungewöhnliche Gefühle? Gänsehaut?

Sehr interessant. Mal sehn, was dazu noch geschrieben wird.
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mir jetzt auch nichts. Wie hat sie sich denn dabei gefühlt? War irgendwas anders, außer der von dir erspürbaren Unterschiede? Hat sie selbst gemerkt, dass es "kalt" war? Das find ich dabei übrigens am bemerkenswertesten. Diese Kälte. Hatte sie noch anderen ungewöhnliche Gefühle? Gänsehaut?

Sehr interessant. Mal sehn, was dazu noch geschrieben wird.

Sie hat schon gemerkt, das sie eher kalt unternherum war. Aber keine Gänsehaut dabei. Auch sonst war ihr nicht besonders kalt.

Ungewöhnliche Gefühle waren nicht dabei, eher das schlagartig die Geilheit weg war wegen mangelnder Reizung bei der Penetration. Diese "Gefühlspause" hat uns aus der Bahn geworfen. Auch das sie ohne vorher gekommen zu sein so feucht und weit war hat es merkwürdig gemacht.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch an Squirting gedacht, sehr nass passt prima, totale Geilheit auch... was mich dabei dann aber irriterit ist das kalt, das ist mir neu...
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Squiten macht sie regelmässig, aber das ist eher dann warm und kommt im Strahl. Aber normalerweise ist dann die Geilheit nicht weg, oder das sie so weit wird. Werden mal beobachten, ob das wieder vorkommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren