Komischer Kerl -.-

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ho ...
Kleines Problemchen.
Bei mir auf der Schule ist so ein Junge,
ich mag ihn wirklich sehr, ich würde aber nicht sagen
dass ich verliebt bin, aber kennenlernen würde ich ihn schon gerne.
Habe das erste Mal mit ihm geschrieben vor so 4 Wochen, wir haben uns total gut verstanden, ich liebe seinen Humor & habe gemerkt dass wir uns total ähnlich sind. Haben sogar einmal ganz kurz geflirtet, was ich total süß fand. Ich habe ihn dann nach ein paar Tagen wieder angeschrieben, aber er meinte nur er hätte keine Zeit. Ich sagte ihm, er solle sich melden wenn er wieder Zeit hat, hat er aber nicht. Er meinte aber vorher noch, er hätte mich noch nie gesehen in Echt. Letzte Woche fing er dann immer an mich zu beobachten, wir schauten uns teilweise jeden Tag echt lange in die Augen, und dass die ganze letzte Woche lang. Ich habe ihn dann angeschrieben und gefragt, ob er mich irgendwie auffressen will oder so (weil er so geguckt hat) er meinte dann, er hätte nur überlegt ob er mich kennt oder nicht.
Dann haben wir kurz geschrieben, und dann: keine Antwort mehr. Ich versteh das nicht.
Wieso beobachtet er mich dauernd und antwortet mir dann nie & lehnt mich total ab?

PS: ... Sein bester Freund steht warsch. auf mich .. also nicht wahrscheinlich, es ist nichts sicher, aber meine Freunde vermuten es alle an seinem Verhalten, ich weiß aber nicht ob das was damit zutun hat.

D

Benutzer

Gast
Geh zu ihm hin und frage ihn "Auge in Auge"....Alles andere sin Spekulationen und helfen weder dir noch ihm weiter.

Ich verstehe das nicht, ihr seht Euch an, im realen Leben....dann geht ihr nach Hause und schreibt miteinander?
Warum reden die Menschen nicht mehr? Real und von Angesicht zu Angesicht?

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wie konnte ich mich vor noch nicht einmal zehn Jahren eigentlich dem weiblichen Geschlecht annähern - ohne soziale Netzwerke und ähnlichen geschriebnen Krimskrams? Menschenskinder, wofür seid ihr denn mit einem Mund gesegnet... schon einmal in Erwägung gezogen, mit einander zu REDEN?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Aua.. Der Arme. Schaut dich an und bekommt so nen Kommentar gedrückt. Sei ein wenig vorsichtiger mit deinen Worten, sie können verletzen.

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war nicht böse gemeint, hab ich ihm auch gesagt. Ich hab mich nur gewundert, den ich versthee nicht, wieso er sich nie bei mir meldet bzw mir sogar kaum antwortet & mich dann immer anschaut.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
zukunftsszenario (per icq, sms, vz ..):
sie: hey, wir kennen [schreiben] uns jetzt schon fünf jahre. kinder?
er : joa. ok.
sie: du bist so süss! gibst du morgen sperma ab? ILDGD
er : joa. ok. ILDA
sie: gut, ich geh dann hin und lass das machen. *herz*

:zwinker:

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaaa ich habs langsam verstanden, es ist verdammt sch*** und feige nicht mit ihm in echt zu reden, aber 1. ist er nie alleine 2. ist sein bester Freund voll oft da & ich will nicht dass der sieht wie ich mit dem rede, sonst gibts noch Stress oder sowas ... Außerdem, was soll ich sagen, und ich hab bis jetzt erstmal grad einmal kurz 4 Std mit ihm geschrieben ôo

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Also ich kann jetzt da keinen großen Unterschied zu der Jugend von früher feststellen, nur sind eben längst schon die Zeiten in Sachen Internet und Handy angebrochen.
Also bitte ein bisschen mehr Verständnis und nicht immer diese belehrende oder belustigende Art, sich auch wie "richtige" Erwachsene zu verhalten, denn auch damals sind wir nicht einfach zu einem Jungen/Mädchen hingegangen, den/dir wir toll fanden und haben dann voller Selbstbewusstsein und ohne Schüchternheit miteinander gesprochen oder einfach nachgefragt, warum man plötzlich nicht mehr beachtet wird oder ob noch Interesse vorherrscht.
Nein, da gingen kleine Briefchen und Zettel hin und her - teilweise unter Einschaltung von Boten oder sie lagen plötzlich nach der Pause auf dem Schreibtisch. :zwinker:

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
wenn er nicht sich aus auf dich zu kommt wirst du ihn wohl oder übel mal ansprechen müssen - auch, wenn er nicht allein ist. sollten mehrere anwesend sein, kannst du ihn ja aus der gruppe heraus bitten, ist nur sein freund dabei, darfst du den ja mal fragen, ob er euch mal alleine lassen kann :smile:kommste mal nen mom ohne xx klar?).
und dann wird dir schon was einfallen, wenn der erste schritt getan ist. zum schreiben weisste ja auch immer was :zwinker:

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommste mal nen moment ohne xx klar hört sich gut an, schade nur dass ich seinen namen nicht aussprechen kann, aber gibt ja noch andere varianten ..
ja, aber was wird denn der freund dann denken oô ich will bei dem nicht unten durch sein..

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag mich was Leichteres. Du willst nicht wissen wie oft ich in letzter Zeit über DIESE Frage drüber nachgedacht hab. :tongue: Ich will einfach beide Mal kennen lernen, was ist daran so schlimm? Wobei ich den, also von dem ich die ganze Zeit rede echt interessanter finde ... er macht mich neugieriger.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich fühl mich überfordert

du wirst wohl mit beiden schreiben müssen. zur not dein leben lang :grin:.

im ernst: wenn du erstmal auf den einen zugegangen bist, wirst du zwangsläufig auch den anderen kennen lernen.

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
den einen, also seinen besten freund kenn ich ja schon ... also immerhin besser als den, den ich so toll finde .. wir sind immerhin schon dabei uns Hi zu sagen .. eigentlich könnt ich ja bei dem typ den ich toll finde auch mal einfach hi sagen oder? das wär doch ein anfang.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
ein anfang wäre: hi, wolln mer lieber quatschen als schreiben?? :tongue:

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
das hört sich gut an :grin: aber ob ich mich das traue o.o

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Na dann geh doch mal zu den beiden hin und quatsch sie an!? :zwinker:
So kannste beide richtig kennen lernen und kannst vielleicht erst einmal so tun, als würdest du die Zwei nur nett finden und freundschaftlich Kontakt aufnehmen.

Und übrigens muss ich der Löwin zustimmen.
Zu meiner Jugendzeit (die eigentlich noch garnicht so arg lang her ist :grin:) hatten die allerallerwenigsten ein Handy und diese ganzen Internetdinge gabs auch nicht.
Da wurden dann eben Briefchen und Zettelchen hin und hergeschoben und ja - meist tatsächlich nichtmal persönlich, sondern die beste Freundin wurde zum Boten degradiert :grin:
Das war ne Zeit :grin:

Ich denke, das liegt einfach am Alter und nicht an der Generation :zwinker:
Und so ab etwa 15/16 wurde man dann mutiger, die ersten Parties fanden statt und da war das ganze dann einfacher :zwinker:

Aber ich kann mich auch nur zu gut daran erinnern, wie schwer es war, zu jemandem Kontakt zu knüpfen, der einem aufm Pausenhof aufgefallen ist.
Da wollte man wirklich ungern persönlich hin und ihn ansprechen, weil meist die ganze Clique drum herum stand :zwinker:

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
du kannst es ja vorher smsen. :kopfwand
:grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 -----------

Off-Topic:
Und übrigens muss ich der Löwin zustimmen.
ich stimme der löwin prinzipiell auch zu, aber hätte ich jetzt nen verliebtverückten teenie zu hause, würd ich auch von der zettelei abraten ... :zwinker:

Ich denke, das liegt einfach am Alter und nicht an der Generation :zwinker:
Und so ab etwa 15/16 wurde man dann mutiger, die ersten Parties fanden statt und da war das ganze dann einfacher :zwinker:
die ts ist 15.

:zwinker:

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja dieser eine Freund von ihm, der vllt auf mich steht, denkt sich warscheinlich dass ich was von ihm will, jedenfals kommt es für ihn so rüber ...
Kann auch sein dass der, den ich so toll finde deswegen so komisch ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren