Komischer Fleck auf der Eichel?

A

Benutzer

Gast
hmm...ich geh eigentlich eher selten ins solarium, aber wenn in den wintermonaten dann am stück damit es sich lohnt, das heißt so 4-5 mal in 3 Wochen.
Dabei hab ich bis auf einmal immer meine shorts angelassen, das letzte mal hatte ich diese auch ausgezogen...hmm ja das ist die einzige erklärung die ich dafür habe...

Mein "Problem" ist jetzt, dass ich etwas wie einen Leberfleck auf der Eichel habe, ziemlich in der Mitte oberhalb vom Schlitz. Also nicht falsch verstehen, das Ding ist echt schwach und man muss genauer hingucken um es zu erkennen, naja bin nich sehr gelenkig und komme daher nich so genau ran :zwinker: Also weh tuen tut nix, auch sonst nix besonderes, aber bin halt bissel beunruhigt. Normal sieht mein Lümmelmann eigentlich nie das Licht, von daher, kann es, falls es durch Licht kommt, nur durch die 8 min Solarium gekommen sein ?!
 

Benutzer31253 

Verbringt hier viel Zeit
mmh würd mal zu sicherheit zum arzt gehen am schwanz is nämlich schlecht wenns was gefährliches ist = )
mahc dir keine sorgen aber geh lieber zum arzt
 

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mir da nicht allzu große Sorgen machen, wird ein Pigmentfleck von der Sonne sein, die bekommt man schließlich nicht nur im Gesicht. Beobachten würd ich es jedoch schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren