komische sms gefunden

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund weiss das ich eifersüchtig bin. weil er mir beweisen wollte dass er nichts mit einer anderen hat, hat er mir gestattet immerzu in sein handy zu sehen.
hat mir auch letzten sonntag sein handy gegeben. eigentlich mehr aus langeweile hab ich da durch die sms geklickt (halt mit erlaubnis) ja und dann war da diese sms "lust auf heissen sex?" ok ich voll ausgerastet. er meinte dann er wollte nur eine verarschen. hat mir alles geklärt. klingt irgendwie auch einleuchtend was er sagt aber dennoch ich kann es nicht vergessen. bin jetzt total verunsichert.
ich hab jetzt probleme ihm zu glauben und er verzweifelt auch weil es mich so fertig macht.
findet ihr ich übertreibe? aber das war halt irgendwie nen schock. wollt mich nur mal von der seele schreiben

nyan... ich kann dich schon verstehen, warum du jetzt probleme hast ihn zu glauben... allerdings... sollteste versuchen ihn zu vertrauen und warten was noch so passiert... du solltest eben versuchen net mehr so eifersüchtig zu werden, denn das könnte eure beziehung nur schaden... allerdings find ich net grad dass du übertreibst... kann dich schon verstehen :zwinker:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
naja, er könnte ihr auch das handy geben, weil er genau weiss, wie sie reagiert. böser gedanke, aber is alles ja schonma vorgekommen.

würd mich aber über sowas nich aufregen! ich schreib laufend iwelchen anzügigen blödsinn mit freunden, die ich schon ne weile kenne, per sms. mein freund und ich kennen unsre Handyinhalte - und er weiss auch, wie ich mit meinen Freunden rede, was er wirklich ernst zu nehmen hat , usw.

wie schon gesagt wurde, pass auf mit deiner eifersucht...vor allem mit reaktionen, die aus dieser eifersucht entstehen..!

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das nicht so ernst nehmen. Wäre ja ganz schön blöd von deinem Freund, wenn er dir sein Handy geben würde wenn verfängliche SMS drin sind.
Aber ich würde ihn evtl. bitten solche SMS sein zu lassen, auch wenn sie nur im Scherz gemeint sind.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Öhm du wärst sicher absolut cool drauf, wenn du sowas liest !?
"Lust auf Sex etc" jajajaja
Ich möchte auch mal SEHEN wie die hälfte hier über so eine Sms Reagiert.
EINE Sms Kann man auch vergessen haben!!!!

Wenn ihr meint das er ihr das Handy gegeben hat und daher nichts zu verbergen hat tja...
Ist ja normal das man wem verarscht oder?:kopfschue
Oder das man so eine Sms bekommt/Schreibt ist auch normal...:kopfschue :engel:

SMS kann man löschen richtig leute? Daher kann man aber auch vergessen sie zu löschen richtig?:zwinker: Wenn er weiß wie sie drauf Reagiert wird er solche Sms löschen wollen nur hat ER die eine vergessen. (Vermutlich)

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man so doch alles eh nicht verallgemeinern... meistens ist da das gefühl der beste wegweiser... sie kennt ihn und weiß denk ich ma am besten, ob si eihm vertrauen kann oder nich.... und wenn nicht, dann muss/soll sie eben konsequenzen ziehen, wie auch immer die aussehen mögen (muss ja nicht immer nur schluss bedeuten...)
Liebe Grüße

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Na ja, mich würde mal die "einleuchtende Erklärung" interessieren?
Was hat er Dir denn erzählt?

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Zugegeben, ich wär auch total von der Rolle wenn ich bei meinem Freund ne solche SMS finden würde.

Er hat mir auch schon oft gesagt, ich dürfe seine SMS lesen. Aber das ist für mich absolut Tabu (Ich weiss, ich hatte mal nen Thread in dem ich in seiner Schublade war, das waren aber alte Sachen, seine aktuellen interessieren mich komischerweise nicht.)!! So viel Vertrauen sollte einfach trotz eifersucht sein. Wäre dies, hätte es diesen (vielleicht unnützen) Streit und wohl auch in gewissem Masse Vertrauensbruch überhaupt nicht gegeben.

Wichtig zu wissen ist aber noch, von wem diese SMS kam. Kennst du diese Person?

Ich würde dir für die Zukunft raten, seine Sachen nicht mehr zu kontrollieren. Es erspart dir jede Menge Ärger!!

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Zugegeben, ich wär auch total von der Rolle wenn ich bei meinem Freund ne solche SMS finden würde.

Er hat mir auch schon oft gesagt, ich dürfe seine SMS lesen. Aber das ist für mich absolut Tabu (Ich weiss, ich hatte mal nen Thread in dem ich in seiner Schublade war, das waren aber alte Sachen, seine aktuellen interessieren mich komischerweise nicht.)!! So viel Vertrauen sollte einfach trotz eifersucht sein. Wäre dies, hätte es diesen (vielleicht unnützen) Streit und wohl auch in gewissem Masse Vertrauensbruch überhaupt nicht gegeben.

Wichtig zu wissen ist aber noch, von wem diese SMS kam. Kennst du diese Person?

Ich würde dir für die Zukunft raten, seine Sachen nicht mehr zu kontrollieren. Es erspart dir jede Menge Ärger!!
Ich stelle mich dem ärger um zu wissen was mein Mann hinter meinen rücken alles schreibt.
Lieber erfäjrt man es selbst als irgendwann von einer anderen Person .

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher

Wenn man dann aber im Nachhinein erfährt, dass man es durchs Gucken viel früher mitbekommen hätte, dass etwas im Busch war, ist der Ärger umso größer. Ich persönlich wüsste gerne so früh wie möglich, was Sache ist.

Bei einem Ex-Freund hätte ich mir dadurch ein halbes Jahr erspart, wo er mich verarscht hat. Ich hätte nur ein einziges Mal sein Handy angucken müssen...

Benutzer67815 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man dann aber im Nachhinein erfährt, dass man es durchs Gucken viel früher mitbekommen hätte, dass etwas im Busch war, ist der Ärger umso größer. Ich persönlich wüsste gerne so früh wie möglich, was Sache ist.

Bei einem Ex-Freund hätte ich mir dadurch ein halbes Jahr erspart, wo er mich verarscht hat. Ich hätte nur ein einziges Mal sein Handy angucken müssen...

bitte was ist das den für eine sau dumme einstellung? eine beziehung beruht auf vertrauen. und glaubst du das dein freund/exfreund nicht solche SMS löschen würde wenn du dauernd sein handy liest?

mein gott das ist echt schlimm was du da schreibst. am besten du setzt noch einen privat dedektiv an dann ersparst du dir vielleicht nochmal 2 wochen.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
VERTRAUEN!
Das ist echt alles was ich dazu sagen kann. Eine beziehung in der es kein vertrauen gibt , ist meiner meinung nach eine verlorene... Das ist doch gar keine beziehung. Für mich gehört sowas zusammen. Wenn man einen menschen liebt, dann vertraut man ihm doch eig auch... besonders in einer beziehung... man sollte sonst vllt auch mal seine einstellung zu na beziehung und zum partner überdenken.
das hat auch nichts mit schlechten erfahrungen der ex freund zu tun sondern mit sich selber. Ich hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht udn vertraue meinem derzeitgen freund trotzdem voll und ganz! Der eine hat mit dem anderen doch auch nichts mehr zu tun. Man hat ne beziehung,wird enttäuscht, muss damit abschließen. Dann hat man ne neue beziehung und ist wieder offen. (ein bissle übertrieben gesagt ich weiß^^)
aber wenn man da noch solche angst hat, hat man mit seiner alten bezieunh wahrscheinlich einfach noch nicht richtig abgeschlossen. Wieso sollte man sonst in einer glücklichen beziehung so krankhaft eifersüchtig sein? versteh ich nich... Bin ja nu auch ma eifersüchtig, aber nur ma kurz, wenn es grad zur "sit. passt".
LG

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, daran hatte ich nicht gedacht, dass er die SMS auch "vergessen" haben könnte.

Letztendlich bleibt der TS nur die Möglichkeit, ihrem Freund zu vertrauen. Wenn da wirklich was im Busch sein sollte, wird es sich früher oder später dann schon herausstellen.

Solche Dinge sind leider immer ziemlich schwierig. Wenn er sie bisher noch nie belogen hat, kann sie ihm wohl auch viel eher vertrauen.

Ich habe auch schon Mist gebaut, daran hat mein Freund zu knabbern (auch wenn wir zu der Zeit gar nicht zusammen waren). Doch er weiß, dass ihn noch nie belogen habe, also kann er mir eher vertrauen.

Liebe TS, ich finde es schon sehr positiv, dass sich dein Freund mit dir über die Sache unterhalten hat und auch auf dich eingehen wollte. Ihr werdet auf diese Weise das Problem der Eifersucht auch leichter lösen können. Doch ihr werdet viel Zeit dafür brauchen. Ich bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und mein Frfeund hat deshalb auch oft gemeint, er muss mich wegen etwas belügen, weil ich ja sonst eh nur sauer werd. Aber jetzt hat er gerlernt, dass ich vor allem seine Lügen absolut nicht ab kann. Inzwischen ist er mir gegenüber viel offener. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ihm glauben und somit auch vertrauen kann.

Versuche doch auch, deinem Freund zu zeigen, dass er mit Ehrlichkeit am weitesten kommt. Dann merkst du auch, was Sache ist. Meiner hat mir dann später viele Dinge gestanden, die er mir verheimlicht hat. Es tat mir zwar sehr weh, aber jetzt weiß ich, was wirklich war. Und ich weiß jetzt, dass ich ihm vertrauen kann.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
bitte was ist das den für eine sau dumme einstellung? eine beziehung beruht auf vertrauen. und glaubst du das dein freund/exfreund nicht solche SMS löschen würde wenn du dauernd sein handy liest?

mein gott das ist echt schlimm was du da schreibst. am besten du setzt noch einen privat dedektiv an dann ersparst du dir vielleicht nochmal 2 wochen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Ich werde nie wieder so doof sein, jemandem blind zu vertrauen. Was dabei raus kommt, hab' ich gesehen. Ich wüsste auch nicht, was daran erstrebenswert ist. Ich halte übermäßiges Vertrauen für unsinnig. Andere mögen es ja toll finden, aber ich nicht. Für mich sind andere Sachen in einer Beziehung wichtig, Vertrauen ist einer der eher unwichtigen Punkte.

Benutzer67815 

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Ich werde nie wieder so doof sein, jemandem blind zu vertrauen. Was dabei raus kommt, hab' ich gesehen. Ich wüsste auch nicht, was daran erstrebenswert ist. Ich halte übermäßiges Vertrauen für unsinnig. Andere mögen es ja toll finden, aber ich nicht. Für mich sind andere Sachen in einer Beziehung wichtig, Vertrauen ist einer der eher unwichtigen Punkte.

unwichtiger punkt? wenn meine freundin mein handy lesen würde ohne zu fragen würde ich auszuckn. allein schon aus dem grund weil da sms drinnen sind von freunden die sie nichts angeht und mit ihr garnichts zu tun haben. aber dir ist es wohl am liebsten du hättest ein gedankenlese gerät damit du 100% kontrolle über deinen freund hast. das ist schon ein bissl krankhaft was du da schilderst, ganz ehrlich. du solltest lieber deine partnerwahl sorgfältiger aussuchen. wahrscheinlich darf dein freund nicht mal alleine fortgehn oder so...

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen bezieht sich doch nicht allein auf fremdgehen! Es ist das Vertrauen wenn man sex hat, vertrauen dass ich aufbaut wenn man auch langsam "zu familie gehört", vertrauen zwischen zwei menschen auch als freunde!
Wie kann man sagen, dass vertrauen ein unwichtiger punkt in einer beziehung ist?! Gehst du einfach mit irgendwelchen kerlnen ins bett weil du dir sagst "ach vertrauen dass ich eh nich wichtig" OMG dass es sowas gibt...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Vertrauen bezieht sich doch nicht allein auf fremdgehen! Es ist das Vertrauen wenn man sex hat, vertrauen dass ich aufbaut wenn man auch langsam "zu familie gehört", vertrauen zwischen zwei menschen auch als freunde!
Wie kann man sagen, dass vertrauen ein unwichtiger punkt in einer beziehung ist?! Gehst du einfach mit irgendwelchen kerlnen ins bett weil du dir sagst "ach vertrauen dass ich eh nich wichtig" OMG dass es sowas gibt...

Ich meine Vertrauen in Bezug auf Treue.

Was ONS damit zu tun haben, muss mir nicht einleuchten, oder?

unwichtiger punkt? wenn meine freundin mein handy lesen würde ohne zu fragen würde ich auszuckn. allein schon aus dem grund weil da sms drinnen sind von freunden die sie nichts angeht und mit ihr garnichts zu tun haben. aber dir ist es wohl am liebsten du hättest ein gedankenlese gerät damit du 100% kontrolle über deinen freund hast. das ist schon ein bissl krankhaft was du da schilderst, ganz ehrlich. du solltest lieber deine partnerwahl sorgfältiger aussuchen. wahrscheinlich darf dein freund nicht mal alleine fortgehn oder so...

Da sind wir eben verschieden. Jeder kann mein Handy lesen, da ist nichts geheimes drin. Besonders vor meinem Freund muss ich nichts verstecken.

Wir gehen nicht in Discos. Ich hab da keine Lust mehr zu. Warum auch? Ich bin nur in die Disco gegangen, weil ich Männer kennenlernen wollte. Das will ich jetzt nicht mehr, also habe ich auch kein Interesse mehr an Discos.

D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt wäre mir egal ob er mit dieser SMS nur jmd. verarschen wollte oder nicht.

Das ist für mich kein Spaß und das fänd ich dementsprechend witzig.

Benutzer67815 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt wäre mir egal ob er mit dieser SMS nur jmd. verarschen wollte oder nicht.

Das ist für mich kein Spaß und das fänd ich dementsprechend witzig.

hätte sie sein handy nicht kontrolliert wie ein kleines kind dann wäre es auch garnicht zu einer situation gekommen. wenn das sein freund und er lustig finden dann ist daran auch nichts auszustetzen, geht ja nur die beiden was an.

Wir gehen nicht in Discos. Ich hab da keine Lust mehr zu. Warum auch? Ich bin nur in die Disco gegangen, weil ich Männer kennenlernen wollte. Das will ich jetzt nicht mehr, also habe ich auch kein Interesse mehr an Discos.

naja disco, ich red generell von was trinken gehen oder so. dein freund könnte überall jemanden kennenlernen, sowas kann man nicht verhindern durch komplette observierung. und privatsphäre ist auch ein wichtiger punkt in einer beziehung. dann könntest du auch darauf bestehen sein tagebuch zu lesen wenn er eins hätte mit seinen intimsten gedanken nur damit du die komplette kontrolle hast.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
hätte sie sein handy nicht kontrolliert wie ein kleines kind dann wäre es auch garnicht zu einer situation gekommen. wenn das sein freund und er lustig finden dann ist daran auch nichts auszustetzen, geht ja nur die beiden was an.

naja disco, ich red generell von was trinken gehen oder so. dein freund könnte überall jemanden kennenlernen, sowas kann man nicht verhindern durch komplette observierung. und privatsphäre ist auch ein wichtiger punkt in einer beziehung. dann könntest du auch darauf bestehen sein tagebuch zu lesen wenn er eins hätte mit seinen intimsten gedanken nur damit du die komplette kontrolle hast.

Dann geht es sie auch genauso wenig was an, wenn er einer anderen schreibt, ob sie sich treffen wollen etc. Da geht es ja auch nur um die beiden und nicht um die aktuelle Freundin. Das Argument ist nicht einleuchtend. Meiner Meinung nach geht den Partner alles was an und wenn mich eine Aussage von ihm verletzt, hat er das zu unterlassen.

Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen. Würde mein Freund mich monatelang alleine in die Disco lassen, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis ich was mit einem anderen anfange. Im Supermarkt kann ich mich gerade noch beherrschen. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren