Komische Situation

bmwracer_91   (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, :smile:

Habe vor ca 1 Monat eine Frau kennengelernt, es läuft sehr gut bei uns und ich bin auch verliebt.

Habe heute aber von dem Mann mit dem sie bis jetzt ein Jahr was am laufen hatte einen whatts app screenshot erhalten.

In dem Sie ihm gestern geschrieben hat das sie es jetzt echt gern hätte wenn er sie so geil oral verwöhnen würde wie er es immer gemacht hat. Das er sexuell bis jetzt der beste war und das sie noch nie so oft gekommen ist wie bei ihm. Und das der Sex mit ihm besser war.

Was sagts ihr dazu?

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
Was sagts ihr dazu?
ich frage dazu: habt ihr denn bereits irgendeinen "verbindlichen beziehungsstatus"? irgendeine form von treue vereinbart?

und, warum, zur hölle, bekommst du so einen screenshot? hast du dem absender angemessen (verbal) den arsch aufgerissen?

ob der screenshot "echt ist" kannst du als "normaler mensch" nicht wissen, sowas ist leicht zu fälschen. also, WIRKLICH leicht. ganz besonders, wenn es ggf. nur um ein datum geht.

wenn du dir nen kopf drum machst würd ich den wohl relativ kommentarlos, aber mit einem fragezeichen an die frau weiterleiten - denn selbst wenn das zwischen euch nix wird, z.b. weil du nen problem damit hast, sollte sie wissen, dass dieses kleine arschloch screenshots von ihrer unterhaltung verteilt.

andersherum würde mich auch interessieren, woher der herr deine nummer hat... kann mir schwerlich vorstellen, dass die dame die mal eben weitergegeben hat, nach dem motto "hey, hier haste die nummer von meinem neuen" - das klingt für mich schon eher nach dezenter spionage in ihrem handy, was "gefälschter screenshot" noch wahrscheinlicher aussehen lässt.

wild_rose  

Sehr bekannt hier
Wie fälscht man bitteschön einen Screenshot? :ratlos:
Dafür muss man nur nen guten Freund oder eine zweite Karte haben, unter entsprechendem Namen einspeichern und die Nachrichten schicken lassen, oder man nimmt halt alte Nachrichten entweder von der passenden Person und ändert das Datum (Photoshop) oder von einer anderen Person und ändert eben wieder den Namen, im Netz gibt es auch Programme in denen man ganze Chats erstellen kann, das ist nicht sonderlich kompliziert, sowas könnte ich auch programmieren.
Oder man nimmt irgendeinem Screenshot und bearbeitet den passenden Text drauf.

Genug Möglichkeiten?

Fedora  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Einen Screenshot zu fälschen ist nun wirklich kein Problem...
Ich würde sie drauf ansprechen und schauen, wie sie reagiert.
Für mich klingt das spontan wirklich eher nach Rache des Typen...

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Wie fälscht man bitteschön einen Screenshot? :ratlos:
Hardcore-Variante:
Man nehme einen leeren Chat-Verlauf, einige andere Chats mit den beteiligten Personen, Photoshop/GIMP/etc. und bastele sich zusammen was man haben möchte - fertig.

Screenshots von Apps zu faken ist nun wirklich keine soo große Kunst, bei Fotos oder gar Videos ist das um einiges schwerer.

Aber ernsthaft: Wer sich den Driss gibt hat nen Sockenschuss.

nebro  

Verbringt hier viel Zeit
Hardcore-Variante:
Man nehme einen leeren Chat-Verlauf, einige andere Chats mit den beteiligten Personen, Photoshop/GIMP/etc. und bastele sich zusammen was man haben möchte - fertig.

Screenshots von Apps zu faken ist nun wirklich keine soo große Kunst, bei Fotos oder gar Videos ist das um einiges schwerer.

Aber ernsthaft: Wer sich den Driss gibt hat nen Sockenschuss.
Nebro :smile: Extra für dich...

Okay, ich gebs zu, ich bin kein GIMP/PS/-Ass. :smile: Schon beeindruckend, wie gut das funktioniert.

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
Okay, ich gebs zu, ich bin kein GIMP/PS/-Ass. :smile: Schon beeindruckend, wie gut das funktioniert.
...auch nicht sein, und in fällen wie diesen braucht man nichtmal bildbearbeitung:
fake.jpg
...hat mich keine 15 sekunden gekostet, und schon wurde aus deiner einsicht eine beleidigung, ohne dass irgendwelche spuren einer bildbearbeitung erkenntlich wären :zwinker:

Fedora  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke, die Beispiele reichen dann auch.
Bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen.

ferdl  

Öfters im Forum
Würde sie auch damit konfrontieren und ihre Erklärung abwarten. Bestätigt sie die Echtheit, dann weißt du jetzt, dass sie mit ihrem Ex offenbar noch immer Sex hat und er sie sexuell besser befriedigt als du. Dann kannst du noch immer überlegen, ob eure beginnende Beziehung überhaupt Sinn macht.
Kannst du eventuell mit einer offenen Beziehung leben, in der ihr Ex zumindest sexuell die Hauptrolle spielen könnte, dann wäre es für euch alle drei ja das beste. Aber aus welchem Grund schickt er diesen Auszug?.

bmwracer_91   (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind seit kurzem fix zusammen, der screenshot ist echt. Hatte kurz die Möglichkeit auf ihr Handy zu schauen.

mickflow  

Sehr bekannt hier
Wir sind seit kurzem fix zusammen, der screenshot ist echt. Hatte kurz die Möglichkeit auf ihr Handy zu schauen.
Ja und? Was jetzt? Du hast auf ihr Handy gesehen, wie auch immer das ging. Und hast Du nun mit ihr darüber geredet? Ist es dir jetzt wichtiger, uns die Info um den Blick auf ihr Handy zukommen zu lassen, anstatt mit ihr zu reden?

ferdl  

Öfters im Forum
Eine dringende Aussprache mit ihr ist unumgänglich. Du hast jetzt Gewissheit und Kenntnis, dass du sie sexuell nicht ausreichend befriedigen kannst und sie noch immer ihren Ex um Sex anbettelt. Wie stellt sie sich das Zusammenleben mit dir vor? Ohne beidseitige, befriedigende Sexualität wird eure Beziehung langfristig nicht funktionieren.
Warum sagt sie dir nicht, was sie für ihre sexuelle Befriedigung braucht, sondern möchte mit ihrem Ex ins Bett? Wie lange ist die Beziehung zum Ex beendet? Aus welchem Grund hat du den screenshot bekommen?
Diese Fragen würden zumindest mich interessieren. Wenn du eventuell eine offene Beziehung nicht führen kannst, wäre eine rasche Trennung angeraten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren