Komische Situation

Benutzer155508  (28)

Ist noch neu hier
Hey Leute!
Ich habr vor ca. 3 Wochen per Lovoo ein nettes Mädel kennengelernt. Vor ca. 2 Wochen haben wir uns getroffen, alles lief soweit gut. Sie hat mich dann sogar während des 1. dates nach einem zweiten Date gefragt und wir haben sogar schon einen Plan geschmiedet. In dem Moment wusste sie bereits, dass ich in den Semesterferien für ca. 4 Wochen in die Heimat fahre und dort arbeiten gehe. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen in der Heimat und muss auch noch 2 Wochen arbeiten. Das komische ist, dass sie nur noch spärlich,manchmal gar nicht und manchmal dann mit einer längeren voicemail antwortet. Sie meinte sei jeden Tag am See, aber hat man dann keine Zeit zu schreiben? Habe das Gefühl das sie kein bock mehr hat. Neulich kam dann ein Kommentar, dass sie wenn ich wieder da bin zeit für mich hat. Wie würdet ihr reagieren. Ihr schreiben was sie fürs WE geplant hat? In Ruhe lassen? Abwarten?

Seid bitte gnädig, ist mein erste Frage. Leider bin ich ein Mensch der sich viele Gedanken macht :grin:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie lange kanntet ihr euch, bevor du weggefahren bist?
So eine lange Trennung ist halt schon nicht so einfach, wenn man sich erst so frisch kennt...
Mach dir mal keine Gedanken und schau, wie sich das entwickelt. Vielleicht ist sie wieder ganz die Alte, wenn ihr euch wieder seht.

Benutzer155508  (28)

Ist noch neu hier
Das waren vllt. so 2 Wochen. Ja vielleicht ist sie dann wieder die Alte, aber irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr. Wusste nicht das 4 Wochen so schlimme Auswirkungen haben könnten...

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ich finde du solltest einfach mal abwarten ihr kennt euch eben nicht lange das sie dich vermissen kann etc.
Ist doch gut das ihr kontakt haltet, alles andere zeigt sich dann wenn ihr euch wieder seht....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren