Komische situation

Smile90  

Ist noch neu hier
Hallo zusammen.
Ich bin nun seit 2 Jahre und 4 monate zusammen.
Bei uns lief es immer toll nun plötzlich ist es voll komisch.
Am anfang machten wir immer alles zusammen, wenn jemand mich anmachte wurde einversüchtig etc.
Nun ist es jetzt aber seit fast 2 Monate so dass er immer mehr am wochenende etwas mit seinen Kollegen unternimmt und wir zwei aber uns nur selten sehen.
Ich habe es nicht gerne wenn ich mein Freund solange nicht sehe weil ich ihn dan schrecklich vermisse. deshalb habe ich ihm eines Tages dass so erklärt ob wir uns nicht so wie früher uns öfters sehen, weil wir wohnen nicht weit entfernt voneinander und sahen uns 2 mal in der Woche.
Er meinte dann das im moment diese Periode so ist dass er viel arbeit hat etc etc. Später fing er an mich zu ignorieren.
Wir sehen uns jetzt noch weniger und sms schreibt er nur kalt zurück.

Heute hielt ich es nicht mehr aus und sagte ihm dass wir uns heute umbedingt treffen müssen wie müssen reden.
Wir haben uns getroffen und ich sagte ihm dass ich mir sorgen um unsere beziehung mache, weil er gar keine Lust hat mich zu sehen und er auf die sms nur kalt antworte.. Und die einzige antwort die er mir gegeben hat war ; ich bin so aktzeptiers " wobei ich ihm dann sagte dass er früher nicht so war und er sich mehr für mich interessierte und musste weinen. Und was macht er ?! er umarmt mich sagt mir ich solle nicht weinen und dass er jetzt gehen müssen wegen eines kundentermin.

Ich weiss nicht ob man genau versteht was passiert ist ich bin so aufgelöst.. Ich hoffe igr versteht es und könnt mir einen tipp geben wie ich mich verhalten soll.
Ich liebe ihn und möche ihn nicht verlieren.

MYPRINCESS16   (24)

Ist noch neu hier
Also.. erst ich bin nicht aus deutschland und hoffe dass du mich verstehst :thumbsup:
Ich denke, dass er auf jeden fall komisch verhalt, aber du hast schon mit ihm geredet und doch hast du versucht "die sache" auszubügeln. Ich bin der Meinung, dass du noch warten muss und ihm nicht mehr schreiben,bis er sich meldet, oder zumindest ein paar Tage, obwohl es schwierig ist. Hoffentlich merkt er dass er ein idiot zu dir ist :smile:

viel glück:winkwink:

Might  

Beiträge füllen Bücher
Ich würde an deiner Stelle nochmal ernsthaft das Gespräch suchen und zwar zu einem Moment, wo er definitiv nicht hinterher zur Arbeit muss.
Frag ihn, warum er sich so distanziert dir gegenüber verhält und sag ihm deutlich, dass dich das verletzt. Ich würde dir jetzt nicht raten solche Spielchen anzufangen mit "Ich schreibe ihm solange nicht, bis er sich meldet." Bedränge ihn nicht mit deiner Liebe und SMS, sag aber deutlich, dass du so schnell wie möglich ein Gespräch mit ihm möchtest.

Siva Sangaran   (47)

Ist noch neu hier
Wenn er viel arbeiten muß, frag ihn ob er rechnet um genug zu verdienen, manchmal muß man sich zwischen Arbeit und Familie entscheiden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren