hallo123123 (29)
Ist noch neu hier
Hey,
Bin aufgrund eines Studiums in ne neue Stadt gezogen und habe am Anfang recht viele neue Menschen kennengelernt und war mit ihnen auch oft unterwegs (feiern).
Nach dem zweiten Abend waren wir zu 4. noch in meiner Wohnung und haben nen kleinen Absacker getrunken. Irgendwann gingen dann alle, nur eine hat sich in mein Bett gelegt und blieb einfach liegen
. Später lag ich dann auch im Bett (Das Bett ist echt klein
) .. es gab aber kein Sex, nur nen bisschen gestreichelt und eben zsm eingeschlafen, da war schon definitiv etwas. Ich kenne die Dame mittlerweile schon etwas besser und kann von meiner Seite nur sagen, dass ich sie wirklich mag. Meine Frage ist nun wie ihr das ganze einschätzt? Machen Frauen das öfters mal einfach so (nach etwas Alkohol) oder hatte das evt auch von ihrer Seite aus etwas zu bedeuten? Kann man natürlich alles nicht verallgemeinern - dessen bin ich mir bewusst, hätte nur mal gerne ein paar Einschätzungen/Erfahrungen. Also diese spezielle Situation hatte ich nur so, oder so ähnlich mit Ex-Freundinnen erlebt und keinesfalls mit ner normalen Freundin.
Bin aufgrund eines Studiums in ne neue Stadt gezogen und habe am Anfang recht viele neue Menschen kennengelernt und war mit ihnen auch oft unterwegs (feiern).
Nach dem zweiten Abend waren wir zu 4. noch in meiner Wohnung und haben nen kleinen Absacker getrunken. Irgendwann gingen dann alle, nur eine hat sich in mein Bett gelegt und blieb einfach liegen