Komische Situation

miracle1994  

Sorgt für Gesprächsstoff
s ist was komisch momentan los.
Aber erstmal ganz von Anfang.. Mein Exfreund und ich hatten in den letzten 2 Monaten unserer Beziehung nur Stress. Er hatte Schluss gemacht, wir waren wieder zusammen und dann habe ich das Gegenseitiges Misstrauen ( heimliches Einloggen bei Facebook), Frust ( Ich wollte keinen Sex mehr) und so weiternicht mehr ausgehalten und habe Schluss gemacht. Aber er war meine erste große Liebe und wir waren auch schon mehr als ein Jahr zusammen als er wieder ankam habe ich wieder zugestimmt und wir waren ein 3 Mal zusammen. Aber ich konnte keinem davon erzählen. Ich hatte sozusagen zwei Leben. Einmal als unglückliche Freundin meines Exes und einmal als das freie glückliche "Single- Leben" und so kam es das ich mich neu verliebte.. auch diesem Jungen erzählte ich erst einmal nicht von meinem Ex und fing was mit ihm an. Ich fuhr 2 Tage oder so zweigleisig. In diesen Tagen ging es mir schlecht. Ich konnte meinem Ex nichts erzählen. Es ging einfach nicht.
Und es kam wie es sollte, es flog auf. Mein Ex hasste mich, aber mein neuer Freund, dem ich in den 2 Tagen die Geschichte erzählt hatte, hielt zu mir. So.. Jetzt sehe ich meinen Ex jeden Tag an der neuen Schule und wir hatten auch wieder Kontakt, guten Kontakt sogar,´es kam auch alles von ihm, da ich ihn eigentlich in Ruhe lassen wollte, nachdem was ich getan hatte. So aber in Regelmäßigen Abständen kündigte mein Ex die Freundschaft wieder und nahm sie dann wieder auf. Momentan ist es so das wir nicht "befreundet" sind. Aber wieso muss ich dauernd an ihn denken und weinen? Ich liebe meinen Freund sehr aber mein Ex geht mir nicht aus dem Kopf..

V

Violet

Gast
Ihr wart lange zusammen und du sagst, dass er deine 1. große Liebe ist. Es ist doch dann verständlich, dass du ihn nicht von einen Tag auf den anderen vergessen kannst. Allerdings solltest du versuchen, den Kontakt zu ihm einzuschränken, denn ich glaube nicht, dass eine Freundschaft zurzeit bei euch möglich ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren