Baroness22 (22)
Ist noch neu hier
Wie uneinsichtig kann man eigentlich noch sein..
???Ach ja, wen denn dann?
Und warum IST es dann noch nicht abgeschlossen?Ich bedränge ihn überhaupt nicht, ich schließe das Thema mit dem Brief ab.
Moment mal, ich hab nicht gesagt, dass er sich erwachsen verhält. Ich hab gesagt, du verlangst von ihm erwachsenes Verhalten und benimmst dich selbst wie ein Kleinkind! In dem Punkt passt ihr wohl gut zusammenAlso, was willst du? Ich hab gesagt, es ist seine Entscheidung und dass er ehrlich hätte mit mir sein können und keine Angst haben braucht, dass ich etwas sage, damit er aufhört, sich wie ein Kind zu verhalten und wegzulaufen. Was genau daran ist nicht erwachsen? Lieber so tun, wenn wir uns über den Weg laufen, als wäre nichts? Er guckt weg wie ein kleiner Junge und ich spiele das Spiel mit, ja sehr erwachsen.
Na Hauptsache du redest keinen!Was für einen Quatsch du redest...
Ja mein Gott, zu mir haben auch schon Menschen gesagt, dass sie immer für mich da sind und dann gings doch auseinander!!Er hat gesagt, dass seine Frau kommt ja, und dass es natürlich nicht für immer sein kann. Aber, ich weiß nicht, warum ich das ständig wiederholen muss, er hat auch gesagt, dass ich als Freundin immer zu ihm kommen kann.
Und warum läufst du ihm dann nach? Warum dann der Brief?Er hat mir ins Gesicht gelogen, zweimal.
Ich denke eher, dass das mehr ein Gefallen für den Kumpel und weniger einer für dich istDeswegen denke ich auch, dass er sein Gewissen damit bereinigen will, mir einen anderen Freund zu suchen, weil er mir das nicht geben kann.
mhm, das dachte ich auch schon - dass er die beziehungsaufnahme mittlerweile weit mehr bereut, als sie ihn jemals gefreut ...Dass er dich jetzt nicht mehr los wird, konnte er auch nicht ahnen.
Ist er, er sagt dir, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Und nicht einmal, sondern zwanzig mal und du ignorierst es und belästigst ihn weiterhin.
Wird es aber nicht, WEIL ER NICHT WILL.
Was willst du dagegen tun? Gar nichts. Du kannst gar nichts tun. Er will nicht, er will in Ruhe gelassen werden, er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben. Das ist bitter, aber einfach mal Pech für dich.
Ob er am Anfang gelogen hat, oder ob er jetzt so reagiert, weil er festgestellt hat, dass du als Person doch nicht für ihn passt, ist völlig irrelevant dabei. ER MÖCHTE SEINE RUHE.
Noch mal, das was du da tust ist nicht gesund, BITTE SUCHE DIR HILFE. Sprich mit Freunden, deiner Mutter oder irgendwem, du musst aus der Schleife raus. Pack dein Ego am Schopf und zieh es aus dem Sumpf in dem es grad steckt.
Interessant, dass Du, MessiasDerStille, Dich als reflektiert wahrnimmst. Ich teile die Meinungen hier im Forum und solltest Du etwas mehr von diesen Menschen lesen, würdest Du merken, wie scharf und einfühlsam Krava oder Blütenstaub und so sind! Du bist nicht reflektiert, sondern grübelst und es passt Dir nicht, dass er Dich einfach gebumst hat und basta. Du lässt ihn auch nicht in Ruhe, hast Unfrieden damit, steigerst Dich rein. Unnötig und völlig sinnlos. Abhaken und weiter.
Er hat sich dazu hinreißen lassen, mit dir was anzufangen. Ok so lange seine Frau aus der Schusslinie war, hatte er auch freie Bahn und nichts weiter zu befürchten.
Dass er dich jetzt nicht mehr los wird, konnte er auch nicht ahnen.
Du merkst nicht mal, dass er dir vielleicht auch deshalb die kalte Schulter zeigt, um es dir leichter zu machen.
Dass du dich in ihn verliebt hast, hat er mit Sicherheit längst gemerkt. Je mehr Zuwendung er dir gibt, desto schwerer wird es doch für dich.
Also sei froh, dass er keine Freundschaft zu dir pflegt. Die würde nicht funktionieren, das verstehst du nur leider nicht.
Und warum läufst du ihm dann nach? Warum dann der Brief?
Menschen, die mich mehrfach anlügen, brauch ich in meinem Leben nicht.
Und er will ohnehin, dass du ihn in Ruhe lässt, also warum tust du´s nicht?
Es gibt zwischen euch nichts mehr zu sagen und auch nichts zu klären!
Such dir Hilfe, das könnte wirklich nicht schaden!
Und ansonsten wenigstens Beschäftigung und Ablenkung.
Ich denke eher, dass das mehr ein Gefallen für den Kumpel und weniger einer für dich ist
Du bist dem Charme seiner Kultur erlegen. Glaubst du, er würde eine Frau behalten wollen, die er so billig bekommen hat? Verzeih, das ist nicht die Formulierung, die ich persönlich wählen würde, aber das ist das, was er höchstwahrscheinlich denkt.
Aber das, was du gemacht hast, ist für Afghanen komplett ehrlos.
genaugenommen müsste man den threadtitel umbenennen in "komische situation, wie soll ER damit umgehen?" ...
und ich wundere mich sehr darüber, dass er das alles mitmacht - und nicht schon längst eine klare grenze gezogen hat (sprich ein abschliessendes klares "ich möchte keinerlei kontakt mehr mit dir haben" = "es gibt ab jetzt keinerlei kontakt mehr", ich beschränke mich meinerseits auf das ledigliche nachbarschaftliche grüssen - und ansonsten konsequent völliges ignorieren) ...
OK.ICH BRAUCHE KEINE HILFE ZUR HÖLLE MIT EUCH!!!!