M
Benutzer172498 (32)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
...
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich in einen verheirateten Mann verliebt, der dir aber von Anfang an gesagt hat, er wird seine Frau nicht verlassen.
Und damit er kein allzu schlechtes Gewissen haben muss, will er dich jetzt an seinen Kumpel vermitteln.
Den du aber nicht willst.
Affären mit Gefühlen enden immer mit Tränen und Enttäuschung. Ja du kannst mit einem verheirateten Mann Sex haben, hab ich auch schon gemacht. Aber da ging es nie um Gefühle bzw. um nichts, was über Freundschaft hinaus ging. Und erst recht nicht um einen Mann, der in meiner Nachbarschaft wohnt!
Du meine Güte... sei mir nicht böse, aber das ist doch reichlich naiv![]()
Vermutlich hast du gehofft, wenn du mit ihm schläfst verliebt er sich in dich. Aber die "Strategie" geht nie auf und führt nur dazu, dass du am Ende noch enttäuschter bist.
Er betrügt seine Frau mit dir, woraus schließt du, dass er nicht noch mit anderen Frauen ohne Kondom Sex hat(te)?
Das bedeutet im Klartext, dass das hier genauso gut gelogen sein kann:Was er sagt und was er tatsächlich tut, kann man nicht festlegen.
Er sagte auch, er hätte nicht gedacht, dass das passiert.
Seit 3 Jahren nicht gesehen und trotzdem nicht geschieden, dass muss ja auch Gründe haben. Ob die steuerlich sind oder ob da was anderes dahinter steckt, das weiß ich nicht. Aber bei so einer Geschichte würde ich sehr hellhörig werden!Außerdem hat man die Frau seit 3 Jahren nicht gesehen. Komisch, dass sie nicht mal zu Besuch kommt. Wie stabil kann das schon sein? Sie meckert sowieso nur an ihm.
Du hast es nicht angefangen? Du wusstest, dass er verheiratet ist und bist trotzdem zu ihm gegangen und hast mit ihm gebechert und gefeiert und das doch ganz sicher nicht ohne AbsichtenIch bin sicherlich nicht naiv. Zum einen habe ich das nicht angefangen und nie irgendwelche Versuche unternommen. Wo der Mann wohnt, ist mir in dem Fall egal, weil wir uns vertrauen. Niemand weiß etwas.
Und wenn... warum trennt er sich dann nicht? Warum betont er, dass er sich NICHT trennen wird? Warum betrügt er lieber?Und dass er Gefühle zu haben scheint, hat ja selbst meine Mutter bemerkt. Und die ist aus Stein, was sowas angeht.
Also wenn du der Meinung bist, dass er viel sagt und das noch lange nicht heißt, dass das auch mit Taten verbunden ist, dann kannst du doch im Grunde genommen jede Aussage von ihm in Frage stellen. Nicht nur die, die dir gefallen!
Seit 3 Jahren nicht gesehen und trotzdem nicht geschieden, dass muss ja auch Gründe haben. Ob die steuerlich sind oder ob da was anderes dahinter steckt, das weiß ich nicht. Aber bei so einer Geschichte würde ich sehr hellhörig werden!
Da kann sehr viel dahinter stecken, was rein gar nichts damit zu tun hat, dass die Ehe der beiden am Ende ist.
Wenn sie es wäre, dann könnte er sich trennen. Warum also tut er es nicht?
Wenn ihm so was wie mit dir doch noch nie passiert ist
Und wie kann sie an ihm rummeckern, wenn sie sich seit 3 Jahren nicht gesehen haben?
In welchem Ausland lebt seine Frau denn? Und welche Nationalität haben die beiden?
Du hast es nicht angefangen? Du wusstest, dass er verheiratet ist und bist trotzdem zu ihm gegangen und hast mit ihm gebechert und gefeiert und das doch ganz sicher nicht ohne Absichten
Wo er wohnt spielt ggf. durchaus eine Rolle, denn seine Frau kann ja mal zu Besuch kommen.
Und es können andere Nachbarn mitkriegen, dass du oft bei ihm bist. Da braucht bloß mal jemand eine Bemerkung loszulassen, ohne Hintergedanken.
Klar ist er derjenige, der betrügt, aber du kannst ganz schnell die Schlampe aus der Nachbarschaft werden!!
Und wenn... warum trennt er sich dann nicht? Warum betont er, dass er sich NICHT trennen wird? Warum betrügt er lieber?
Weiß deine Mutter, dass er verheiratet ist?
Ich bin sicherlich nicht naiv.
Also seine Frau, von der er sich ja aus ominösen Gründen nicht trennen will wohnt dann fast Tür an Tür mit dir. Und du hast mit ihrem Mann mehrfach gevögelt, sie ist relativ eifersüchtig, will ihren Mann an die kurze Leine legen usw.Seine Frau soll ja herkommen. Sie zieht ja bei ihm ein, wenn sie kommt. Nur ich fürchte, dass sie schon ein Problem damit haben wird, wenn ich ihn überhaupt ansehe oder grüße. Was die Nachbarn denken, ist mir egal. Die mögen mich eh nicht, schon als Kind. Und wenn es so kommen würde, Gefühle sind Gefühle.
habe ich Halluzinationen, oder hast Du uns im Startpost erzählt, das Du mit dem Nachbarn zu einem Freund fährst und dort ziemlich deutlich in eine Richtung gehende Spiele veranstaltest. Dabei auch Alkohol im Spiel ist und die ganze Geschichte auch heimlich passiert?
Sorry, aber das alles die ganze Zeit mitzumachen und sich als "nicht naiv" zu bezeichnen lässt mich doch .... Schmunzeln.
Ja sehr merkwürdige Art von Ehe, aber weder du noch ich können beurteilen was da genau dahinter steckt. In dem Kulturkreis wäre ich mit Beurteilungen auch sehr vorsichtig. Da gibts Dinge, die können wir uns nicht mal vorstellen und wenn man in der Materie nicht drin ist, kann man sich da vieles nicht erklären.
Fakt ist, er ist verheiratet und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit für ihn gibt, sich scheiden zu lassen.
Also warum tut er es nicht?
Er will seiner Frau die Scheidung nicht antun, also betrügt er sie lieber![]()
Wenn seine Ehe doch tot ist, nur auf dem Papier existiert usw. Warum hält er sie dann aufrecht?
Irgendeinen Grund muss das doch haben
Das kann nicht nur ein gutes Herz sein![]()
Also seine Frau, von der er sich ja aus ominösen Gründen nicht trennen will wohnt dann fast Tür an Tür mit dir. Und du hast mit ihrem Mann mehrfach gevögelt, sie ist relativ eifersüchtig, will ihren Mann an die kurze Leine legen usw.
Und du willst dann so leben?
Jeden Tag die Frau sehen, die dein Lover mit dir betrogen hat?!
Worum gehts jetzt eigentlich genau?
Du sagst dir ist alles egal, also mit welcher Situation genau willst du jetzt wie umgehen?
Geht es darum wie du ihn dazu bringen kannst, sich scheiden zu lassen?
Es ist doch ganz egal wie fragwürdig seine Ehe ist und wer sie für wie kaputt hält. Fakt ist, er ist verheiratet und als erwachsener Mann darf er selbst entscheiden, ob er die Ehe aufrecht erhalten will.
ch hoffe du weißt selbst, dass du dir keine Hoffnungen machen solltest und es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keine Zukunft für euch gibt. Also das beste wäre wohl, du gehst auf Abstand. Er verreist ja demnächst, also eine prima Gelegenheit.
Oder welche Strategie hältst du da für richtig?
Im Übrigen ist es unfair und auch nicht besonders erwachsen über einen Menschen zu urteilen, den du überhaupt nicht kennst und du hast bislang auch nur die eine Seite der Ehe gehört. Sie würde das evtl. ganz anders schildern und zu einer Beziehung (auch zu einer kaputten) gehören immer zwei.
warum machst du sie so schlecht? Nur weil er sagt, sie ist anstrengend und unfair zu ihm?
Kam dir noch nie der Gedanke, er könnte das sagen, um nicht als mieser Fremdgeher da zu stehen, sondern eher als bemitleidenswerter Mann, der eine böse Frau an der Backe hat?
Und der ganz dringend ein bisschen Zuspruch von dir braucht?
Du hast mit ihrem Mann geschlafen, aber deswegen muss sie noch lange keine dumme Kuh sein, der du keinen Respekt entgegen zu bringen hast!
Jede deiner 4 Theorien kann stimmen.
Aber du spielst in keiner Theorie die Hauptrolle.
Deine Rolle ist der wartenden Liebhaberin.
Du bist nicht seine Therapeutin, auch nicht seine Mutter und erst recht nicht seine Retterin!!
Wenn er unzufrieden ist mit seiner Ehe, dann muss ER was dagegen unternehmen.
Du hast damit null zu tun!!
Ich glaube, du schätzt deine Position da völlig falsch ein.
Vor die Tür gehen kannst du natürlich. Wenn ihr euch seht, könnt ihr ja hallo sagen. Wenn er dich aber ignoriert, dann lauf ihm doch nicht nach
Hast du gar keinen Stolz??
So was?Ich habe die Theorien, wo ich mehr Gewicht hätte, nicht genannt, weil ich weiß, dass sonst genau sowas kommt
Du hast ihn bekehrt oder was?Vielleicht hab ich einfach diese Einsamkeit ausgefüllt. Aber ich glaube, ich habe auch einiges an dem Verhältnis zwischen den beiden ausgelöst. Und ja, ich denke sehr wohl, dass ich irgendwas bewirkt habe.
Nö Risiko besteht für ihn eigentlich keins. Er kann ja tun und lassen, was er will. Du spielst den Affenzirkus ja mit!Ich werde ihm die Entscheidung auch nicht abnehmen. Das muss er selbst tun. Nur wäre das ein ziemlich hohes Risiko, wenn er seine Frau verlässt, ohne zu wissen oder einschätzen zu können, ob ich da mit drin bin.
Sondern?Das hat nichts mit Stolz zu tun. Er macht das bestimmt nicht, weil er mich ignoriert.
Wennigstens einer, der es verstanden hat.Also grüßen tut er ja immer. Und ich denke einfach, er versucht da Distanz rein zu bekommen.
BestimmtWahrscheinlich kommen immer irgendwelche Gefühle hoch, wenn wir interagiert haben, und dann muss er wieder auf Abstand gehen.
Ja er will sich schützen! Du bist ihm relativ egal.Das hat nichts mit Ignorieren zu tun, sondern wahrscheinlich vielmehr mit Selbstschutz.
Puh, das liest sich furchtbar anstrengend und ich habe Mühe das an irgendwas festzumachen. Mal gucken was passiert.
Also, ich lese von einer klassischen Fremdgeher Geschichte. Wiekrava schon geschrieben hat.
Böse, gemeine Frau, blabla.
Ich lese, dass du Gefühle hast. Und zwar ziemlich unreflektiert. Auf der einen Seite tust du abgebrüht "mir doch egal, ich lass mir nix sagen", auf der anderen Seite bist du jetzt schon eifersüchtig as fuck, auf die Frau die da vielleicht demnächst auftauchen wird.
Du interpretierst in sein Verhalten Dinge, die schlicht nicht da sind. Er pokert hoch. Eine Liebschaft in der Nachbarschaft, in die seine Ehefrau ziehen soll. Er weiß aber auch genau, dass er mit dir spielen kann und er nichts zu befürchten hat. Er zieht deine Fäden und du tanzt.
Hätte er in irgendeiner Form Gefühle für dich, könnte er sie jetzt doch noch leben. Hätte er Gefühle, würde er nicht versuchen, dich an irgendwelche Kumpels weiterzureichen. Hätte er Gefühle, würde er sich nicht hinter seiner Ehefrau verstecken.
Er hat dich gefickt. Du hast mitgemacht. That's it.
Du hast keinen Handlungsspielraum irgendwas zu beeinflussen. Du kannst nur für dich entscheiden damit weiter zu machen, ohne weitere Perspektive, aus Spaß an der Freude oder damit aufzuhören, wenn es dir nicht gut tut.
Ich empfinde dich, aus dem heraus was du schreibst, als sehr naiv und furchtbar unreflektiert. Du verschätzt dich vollkommen. Diese Story entscheidet sich nicht von irgendwelchen anderen Geschichten, die Geliebte so erzählen. Und zu 99,9% wird nichts draus. Vor allem nicht, wenn er es vorher schon angekündigt hat.
Hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst?
Vielleicht kommt so was, weil du eben nicht mehr GEwicht hast?
Schade, dass du jegliche Sichtweise von außen abschmetterst, anstatt sie als Chance zu nutzen. Mit der rosaroten Brille auf der Nase sieht man viele Dinge nicht, das ist ganz normal. Umso hilfreicher können unvoreingenommene Beurteilungen sein und wozu, wenn nicht deshalb hast du den Thread hier erstellt?
Du hast ihn bekehrt oder was?
Ist er nicht einfach nur ein Feigling, der nicht den Mumm hat, was an seinem Leben zu ändern?
Nein da musstest du erst kommen, mit ihm trinken und schlafen und jetzt wird alles anders
Naiv bist du definitiv, vieles entschuldigt die rosarote Brille, aber nicht alles!
Nö Risiko besteht für ihn eigentlich keins. Er kann ja tun und lassen, was er will. Du spielst den Affenzirkus ja mit!
Also ob er sich nächste Woche trennt, nächstes Jahr oder überhaupt nicht - du bist ja weiterhin an seiner Seite und läufst ihm auch noch nach, wenn er dich ignoriert.
Und wenn er mal wieder einsam ist, dann kann er sich ja bei dir melden. Du hilfst ihm dann![]()
Wennigstens einer, der es verstanden hat.
Distanz ist das einzig richtige. Ich will zu seinen Gunsten mal annehmen, dass er vielleicht inzwischen auch gemerkt hat, dass die Affäre mit dir nicht die allerbeste Idee war und dass es bedeutend einfacher für ihn wäre, wenn er mit einer Frau geschlafen hätte, die weiter weg wohnt.
Bestimmt
Oder er hat ganz einfach Angst, dass sein Kartenhaus zusammen fällt und seine Affäre auffliegt. Deswegen versucht er dich aus seinem Leben zu halten, damit vorgesorgt ist, wenn seine Frau dann da ist.
Du willst diese Variante nur nicht sehen, weil du dir irgendwelche Gefühle und Blicke seinerseits einredest!
Ja er will sich schützen! Du bist ihm relativ egal.
merkst du was?
Nee, du reflektierst nichts. Was du tust ist grübeln, nachdenken, versuchen Entschuldigungen zu finden und dich wahnsinnig reinsteigern.
Man merkt an deinen aggressiven antworten keinerlei Reflektion, sondern nur emotionales angefasst sein.
Noch mal, hast du jemanden mit dem du reden kannst? Kannst du dich irgendwie ablenken?
Warum ist das nicht deine These, wenn er doch exakt das kommuniziert?
Wo ist da deine Reflexion?
Das ist das einzig klare, was du in der Hand hast, dass einzige, was jemals direkt kommuniziert wurde.
Du hältst dich lieber fest an "Seine Mutter hat gesagt..", "er hat dies getan..", "er hat schief über den Zaun geguckt".
Die einfachste aller Lösungen willst du nicht hören, nämlich, dass das einfach nur ein Fick war.
Das bedeutet doch nicht, dass es ihm nicht gut getan hat. Aber vermutlich, aus dem was du schilderst, war es das dann auch schon.
Es geht darum, dass du abgelenkt wirst und jemand neutralen am Ort hast, der das ganze vielleicht anders einschätzen kann, weil er die Situation kennt. Du scheinst sehr mit ihm und deinem Gedankenkarussell beschäftigt zu sein. Ich fände es wichtig, dass dir da wer den Ausweg zeigt.
Selbst wenn, dann hat er sich jetzt offenbar für Distanz entschieden, was in seiner Situation ja auch gut und richtig ist.
Naya, wenn seine Frau bald einzieht, braucht er dich nicht mehr und vielleicht ist ihm Abstand lieber. Wie oben geschrieben, in seiner Situation absolut sinnvoll.
Bei sich selbst nehmen Menschen Dinge anders wahr. Und noch mal, er braucht dich jetzt nicht mehr, also kann es ihm quasi egal sein.
Dann schau ihn nicht aus dem Fenster an, sondern geh beim nächsten Mal raus und stell ihn zur Rede.
Weil ihr Sex hattet und seine Frau bald einzieht.
Vielleicht sucht er keine Freundschaft.
Naya, fürs Bett scheint es aber ja ganz nett gewesen zu sein.
Mit ihm zu reden halte ich in deiner Situation für okay. Aber wenn von seiner Seite nichts kommt, solltest du langsam beginnen damit abzuschließen.
Mehrfach?
Zum Hallo sagen, braucht man ja nicht befreundet sein, oder?![]()
Schlechtes Gewissen?
Nicht jeder ist gut darin solche Dinge zu verbergen. Natürlich hat er Sorge, du könntest ihn verraten. Für ihn ist das der einzig richtige Zug.
Zumal du inzwischen selbst viel zu viele Gefühle für ihn hast. Du grübelst immer noch und versuchst es mit ihm zu diskutieren. Du zerbrichst dir das Köpfchen, für was?
Er will nicht mehr. Er will, dass du ihn in Ruhe lässt. Klare Ansage, die du jetzt einfach akzeptieren solltest, um es nicht noch schlimmer zu machen.
Hör auf dich hinein zu steigern und such dir Ablenkung.
Alles Gute für dich.
Also ehrlich, du willst ihn mit allen Mitteln zu Normalität zwingen, obwohl er dir zum Einen deutlich signalisiert, dass er daran kein Interesse hat und zum Anderen wird es Normalität eben auch ganz einfach nicht mehr geben. Du machst dir da was vor!
Es gibt kein "so wie am Anfang" mehr!
Kann es auch nicht, dazu ist einfach zu viel passiert.
Er hat Entscheidungen getroffen, Prioritäten gesetzt. Du leider nicht!
Dein ganzes Gedankenkarussell dreht sich von früh bis spät nur um ihn und was er macht und wann er dich anschaut und was er sagt und ob das stimmt oder wenn nein, was dahinter stecken könnte...
Wohin soll das führen?
Du musst damit abschließen!
Es wird keine Zukunft für euch geben!
Als Paar nicht, als Freunde nicht, auch als Affäre nicht.
Und auch mit Nachbarn muss man kein freundschaftliches Verhältnis haben. Die kann man grüßen, wenn man sie sieht und ansonsten ignorieren und sich auf sein Leben konzentrieren.
Und das solltest du dringend machen.
Such dir endlich eine Beschäftigung und Ablenkung und lass ihn in Ruhe!!
hmmm ...
da bekommt man eine ahnung davon, wie sich wohl das innenleben von stalkenden menschen aufbaut ...
Also ganz ehrlich ich denke nicht, dass aus euch jemals mehr als jetzt werden wird.
Abgesehen davon das er verheiratet ist und seine Frau definitiv nicht verlassen wird, wird er vermutlich nur jemanden gebraucht haben zum austoben. Das sich da Gefühle seinerseits entwickeln ist entweder blöd gelaufen oder taktisch gut ausgesagt.
Und du solltest evtl mal nüchtern auf Augenhöhe ohne stichelein und fernsehen mit ihm Zeit verbringen um überhaupt zu sehen ob er wirklich so toll ist wie du ihn siehst.
Du meine Güte, in meinem Leben kam es auch schon ein dutzend mal vor, dass Menschen sich von mir zurück gezogen haben und nein sie haben mir das nicht im Detail begründet. Es war einfach so, mal mehr, mal weniger deutlich.
Also wenn ich da jedes mal so einen Aufstand gebaut hätte![]()
Es wäre vielleicht schön, wenn er dir seine Gründe erläutern würde, aber er macht es nicht. Akzeptier es einfach und hak das ab!
Was sollen diese Diskussionen und das Nachlaufen?
Hast du keine andere Beschäftigung?
Zitat von SAMSARA: ↑
hmmm ...
da bekommt man eine ahnung davon, wie sich wohl das innenleben von stalkenden menschen aufbaut ...
hot a kana gsogt.
genau lesen hilft.
Die Frage ist, wenn er seine Frau für dich verlassen würde, wann würde er dich oder die nächste für wen anderen verlassen? In meinen Augen ist er ziemlich unzuverlässig bzw nicht vertrauenswürdig. Egal wie weit weg der Partner ist, so offensiv auf jemand anderen einzugehen ist da in meinen Augen vollkommen fehlplatziert,
Das er denkt er kann dich zum trinken mitnehmen und hat gleich sein Spaß macht mich schon wütend ohne ihn überhaupt zu kennen. Das finde ich respektlos. Und dir gegenüber echt abwertend...
Wenn du jemand richtig tollen möchtest nimm die Mühen von Dates und Enttäuschungen auf dich und du wirst an jemanden gelangen der dir alles gibt. Und wenn du evtl. irgendwie auf das komisch verwirrende stehst bzw so veranlagt bist (so wie es scheint), komisch verwirrend geht auch super positiv und trotzdem attraktiv.
Du läufst ihm nicht nach, schreibst ihm aber einen Brief?
Das ist nichts anderes als nachlaufen!
Warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe?
Ich an seiner Stelle wäre hochgradig genervt von dirund würde mir denken "hätte ich bloß nie was mit ihr angefangen"
Du forderst reifes Verhalten von ihm, benimmst dich aber selbst alles andere als reif.
Dein ganzes Leben dreht sich nur um ihn. Das Thema stalking ist längst nicht so weit weg wie du behauptest!!
Deswegen suchst du dir einen verheirateten Mann und der muss es jetzt sein!
Und wenn er nicht will, dann wird er eben so lange von dir bedrängt bis er dich erhört
Er hat doch von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Er hat eine Frau. Er wird sie nicht verlassen.
Was genau möchtest du jetzt noch? Das wird aus deinen ganzen Texten nicht klar. Willst du ihn als Partner? Als Freund? Du wirst ihn nicht dazu zwingen können.
Und selbst wenn er dir das oben genannte alles mit Indianerehrenwort versprochen hätte, würdest du ihn jetzt trotzdem nicht zwingen können.
Wenn er nicht mehr mag, dann mag er nicht mehr. Er kommuniziert das deutlich und eiert nicht rum.
Das einzige, was du jetzt tun kannst, ist das zu akzeptieren und seinen Wunsch, ihn in Ruhe zu lassen, respektieren.
Bitte such dir Hilfe. Das ist nicht gesund, was du da tust.
er hat auch gesagt, dass ich als Freundin immer zu ihm kommen kann.
Und wenn er das samt Freundschaft beenden will, sollte er damit auch ehrlich sein.
Ich lass mich nicht verarschen und mir ins Gesicht lügen.
Also, was erwartet ihr, dass ich nicht will, dass er sich dann auch wie immer verhält?
Total unverständlich, dass ich will, dass es wieder normal ist.
Meine Liebe, versuchs!
???Ach ja, wen denn dann?
Und warum IST es dann noch nicht abgeschlossen?Ich bedränge ihn überhaupt nicht, ich schließe das Thema mit dem Brief ab.
Moment mal, ich hab nicht gesagt, dass er sich erwachsen verhält. Ich hab gesagt, du verlangst von ihm erwachsenes Verhalten und benimmst dich selbst wie ein Kleinkind! In dem Punkt passt ihr wohl gut zusammenAlso, was willst du? Ich hab gesagt, es ist seine Entscheidung und dass er ehrlich hätte mit mir sein können und keine Angst haben braucht, dass ich etwas sage, damit er aufhört, sich wie ein Kind zu verhalten und wegzulaufen. Was genau daran ist nicht erwachsen? Lieber so tun, wenn wir uns über den Weg laufen, als wäre nichts? Er guckt weg wie ein kleiner Junge und ich spiele das Spiel mit, ja sehr erwachsen.
Na Hauptsache du redest keinen!Was für einen Quatsch du redest...
Ja mein Gott, zu mir haben auch schon Menschen gesagt, dass sie immer für mich da sind und dann gings doch auseinander!!Er hat gesagt, dass seine Frau kommt ja, und dass es natürlich nicht für immer sein kann. Aber, ich weiß nicht, warum ich das ständig wiederholen muss, er hat auch gesagt, dass ich als Freundin immer zu ihm kommen kann.
Und warum läufst du ihm dann nach? Warum dann der Brief?Er hat mir ins Gesicht gelogen, zweimal.
Ich denke eher, dass das mehr ein Gefallen für den Kumpel und weniger einer für dich istDeswegen denke ich auch, dass er sein Gewissen damit bereinigen will, mir einen anderen Freund zu suchen, weil er mir das nicht geben kann.
mhm, das dachte ich auch schon - dass er die beziehungsaufnahme mittlerweile weit mehr bereut, als sie ihn jemals gefreut ...Dass er dich jetzt nicht mehr los wird, konnte er auch nicht ahnen.
Ist er, er sagt dir, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Und nicht einmal, sondern zwanzig mal und du ignorierst es und belästigst ihn weiterhin.
Wird es aber nicht, WEIL ER NICHT WILL.
Was willst du dagegen tun? Gar nichts. Du kannst gar nichts tun. Er will nicht, er will in Ruhe gelassen werden, er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben. Das ist bitter, aber einfach mal Pech für dich.
Ob er am Anfang gelogen hat, oder ob er jetzt so reagiert, weil er festgestellt hat, dass du als Person doch nicht für ihn passt, ist völlig irrelevant dabei. ER MÖCHTE SEINE RUHE.
Noch mal, das was du da tust ist nicht gesund, BITTE SUCHE DIR HILFE. Sprich mit Freunden, deiner Mutter oder irgendwem, du musst aus der Schleife raus. Pack dein Ego am Schopf und zieh es aus dem Sumpf in dem es grad steckt.
Interessant, dass Du, MessiasDerStille, Dich als reflektiert wahrnimmst. Ich teile die Meinungen hier im Forum und solltest Du etwas mehr von diesen Menschen lesen, würdest Du merken, wie scharf und einfühlsam Krava oder Blütenstaub und so sind! Du bist nicht reflektiert, sondern grübelst und es passt Dir nicht, dass er Dich einfach gebumst hat und basta. Du lässt ihn auch nicht in Ruhe, hast Unfrieden damit, steigerst Dich rein. Unnötig und völlig sinnlos. Abhaken und weiter.
Er hat sich dazu hinreißen lassen, mit dir was anzufangen. Ok so lange seine Frau aus der Schusslinie war, hatte er auch freie Bahn und nichts weiter zu befürchten.
Dass er dich jetzt nicht mehr los wird, konnte er auch nicht ahnen.
Du merkst nicht mal, dass er dir vielleicht auch deshalb die kalte Schulter zeigt, um es dir leichter zu machen.
Dass du dich in ihn verliebt hast, hat er mit Sicherheit längst gemerkt. Je mehr Zuwendung er dir gibt, desto schwerer wird es doch für dich.
Also sei froh, dass er keine Freundschaft zu dir pflegt. Die würde nicht funktionieren, das verstehst du nur leider nicht.
Und warum läufst du ihm dann nach? Warum dann der Brief?
Menschen, die mich mehrfach anlügen, brauch ich in meinem Leben nicht.
Und er will ohnehin, dass du ihn in Ruhe lässt, also warum tust du´s nicht?
Es gibt zwischen euch nichts mehr zu sagen und auch nichts zu klären!
Such dir Hilfe, das könnte wirklich nicht schaden!
Und ansonsten wenigstens Beschäftigung und Ablenkung.
Ich denke eher, dass das mehr ein Gefallen für den Kumpel und weniger einer für dich ist
Du bist dem Charme seiner Kultur erlegen. Glaubst du, er würde eine Frau behalten wollen, die er so billig bekommen hat? Verzeih, das ist nicht die Formulierung, die ich persönlich wählen würde, aber das ist das, was er höchstwahrscheinlich denkt.
Aber das, was du gemacht hast, ist für Afghanen komplett ehrlos.
genaugenommen müsste man den threadtitel umbenennen in "komische situation, wie soll ER damit umgehen?" ...
und ich wundere mich sehr darüber, dass er das alles mitmacht - und nicht schon längst eine klare grenze gezogen hat (sprich ein abschliessendes klares "ich möchte keinerlei kontakt mehr mit dir haben" = "es gibt ab jetzt keinerlei kontakt mehr", ich beschränke mich meinerseits auf das ledigliche nachbarschaftliche grüssen - und ansonsten konsequent völliges ignorieren) ...
OK.ICH BRAUCHE KEINE HILFE ZUR HÖLLE MIT EUCH!!!!