Komische Schmerzen, macht mir Angst...

Benutzer86890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

leider habe ich zurzeit irgendwie ein "Problem", das ich selbst nicht so ganz einschätzen kann... am besten von vorne:

Anfang August hatte ich Urlaub und prompt mal wieder eine Blasenentzündung (die dritte innerhalb 6 Monaten), diesmal aber nicht so heftig mit Blut im Urin wie die letzten zwei Male. Bin deswegen erstmal nicht zum Arzt, weil ich zusätzlich noch Zahnschmerzen hatte und deshalb tagelang ibuprofen genommen habe, was auch die Blasenentzündung etwas gehemmt hat und ich hoffte sie geht von alleine wieder weg. Trotzdem war sie nach eineinhalb Wochen immernoch irgendwie da und deshalb bin ich mal wieder zum Arzt, bekam Antibiotika usw. Der Arzt legte mir ans Herz unbedingt mal zum Frauenarzt zu gehen und ich weiß selbst dass ich blöd bin weil ich immernoch nicht war deshalb, aber ich habe mir geschworen, sofort dorthin zu gehen, wenn ich nochmal eine Blasenentzündung im nächsten viertel Jahr bekomme!

Das mal zur Vorgeschichte, weil ich nicht weiß, ob mein Problem eventuell damit zusammenhängt :ratlos:

Nun ist es so, dass ich in den Wochen mit Blasenentzündung natürlich nicht mit meinem Freund geschlafen habe und danach liefs auch noch ein paar Tage weiter ohne Sex, zum einen weil ich noch irgendwie Angst hatte dass die Entzündung noch nicht komplett "verheilt" ist und zum anderen, weil wir beide nach dem Urlaub einfach wieder viel Stress bei der Arbeit und wenig Zeit hatten...