Komische sache eig. schon Kindisch

Benutzer100410 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Planet Liebe Community :smile:

Ja wie fang ich jetzt an? Ich hatte eine 7 Monatige "Beziehung" mit einer Arbeitskollegin die wirklich sehr sehr Komisch ist.

Die "Beziehung" wenn man das überhaupt beziehung nennen kann war wirklich sehr sehr Seltsam und ich weiß selber nicht wieso ich solange an ihr festgehalten habe bzw. wieso ich solange dieses Spiel mitgespielt habe, was so ca. alles vorgefallen ist, sieht man ja in meinen anderen Threads?

Mal Stichpunktartig was so Negativ war in der Beziehung:
- Durfte nie zur Ihr! (Sie hat eine eigene Bude, ich wohne noch bei Mama)
- Sie kahm nur zu mir, und das auch nur für Paar Stunden
- Oder waren nur bei ihrer Besten Freundin
- Waren nie so richtig allein in der Öffentlichkeit das heißt Kino etc.
- Wollte oft alleine Weggehen
-Feierte z.B. Sylvester lieber mit ihren Freunden auswärts wo auch ihr Ex war! Eigentlich war er überall dabei wenn sie Auswärts feierte
- Erwähnte oft ihren Ex
- Kahm immer etwas dazwischen wenn was ausgemacht war wie z.B. was Essen gehen

Sie hat mich im großen und ganzen einfach Versteckt?

wir waren ca. 4x Auseinander, beim 4ten x war der grund das sie mir eine SmS Schrieb "Das ihr die Beziehung mit mir zurzeit zur Stressig sei" darauhin sagte ich mir HALT SCHLUSS STOP!

Und ich beendete das, Sie meldete sich eine zeit nicht und danach wollte sie wieder reden, ich schrieb ihr meinen teil, sie wollte freundschaft, ich verneinte das, weil ich der meinung bin das das einfach nicht funktioniert und ich das einfach nicht will! Ich bot ihr an, einfach nur Arbeitskollegen zu sein, sie ging nicht sehr erfreut drauf ein.

Doch, schrieb sie mich nach ner Zeit wieder an, ob ich nicht doch mal mit ihr reden will? den es sei ja nicht cool wie ich jetzt rumzicke und einen auf Cool mache.
Ich sagte nein und das sie mich doch einfach in ruhe lassen soll? es Herrschte wieder Ruhe.

Heute in der Arbeit redete sie mich an, das mein Fenster vom Auto leicht offen wäre und es rein regnet, Ich Bedankte mich dafür und hab weiter gearbeietet daraufhin kam paar stunden später die SmS warum ich den so böse reagiert habe, es dauertet nicht lang und dann rief sie mich 2x an, ich drückte sie weg.

Jetzt wollte ich einfach eure meinung hören, ich will hier kein geflamme hören von wegen ich wer bescheuert oder sonst was, ich weiß das es eigentlich ganz klar ist, ihr denkt euch wsl. warum ich solange festhielt aber iwas hat mich an dieser Frau angezogen und tut es immer noch, was auch wsl. ein grund ist wieso ich die Meinung anderer Lesen will.

Auch kann ich nicht glauben bzw. weiß ich einfach nicht ob sie mich doch nur einfach vearscht und mit ihrem EX betrogen hat? Den warum durfte ich Nie zu ihr? Warum erwähnte Sie ihn so oft? Wieso versteckte sie mich? Spricht eigentlich sehr viel dafür, aber wie Sie mich verliebt angeschaut hat? Kann man das wirklich SO gut Spielen?

Wieso ist sie so Hartnäckig und will dauernd mit mir reden?
Ich kapiere das nicht, wieso lässt sie mich nicht los?
Sie muss doch auch sehen das, das keinen Sinn hat?

Ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll und brauch einfach rat, ist dieses Weiter Stur sein von mir gut? Ich weiß einfach nicht ob ich mit ihr reden sollte oder nicht? Freundschaft will ich auf keinen Fall - Die Situation mit dem Reden hatte ich schon, ich werde wieder weich und alles fängt wieder von vorne an das, Wir vertragen uns, es wird wieder was --> 3 Wochen läufts gut danach passt wieder was nicht immer wieder so im Kreis.

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Wieso sie so drauf ist, wie sie drauf ist, wirst du wohl nur von ihr erfahren können (oder von einem Psychologen).

Sag ihr einfach jedes Mal, wenn sie bei dir ankommt, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst und nächstes Mal lässt du einfach die Finger vom Arbeitsumfeld.

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Das scheint mir ernsthaften Bindungs- bzw Verlassensängsten auszusehen. Ich mein zuerst will sie sich nicht mit dir zeigen (weil sie sich schämt oder so?) und dann will sie dich nicht loslassen.
Da passt ihr Ex auch hinein; anscheinend will sie den auch nicht loslassen, und da sie dich auch nicht loslassen will, will sie dich nun auch in dieser Schublade haben.

Du hast richtige reagiert, das mit Freundschaft ist nicht, aber du kannst ihr ja mal nen Therapeuten empfehlen, oder noch besser ihrer besten Freundin sagen ds sie ihr einen empfehlen soll.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich vermute, ihr Ex war noch gar nicht ex, also sie hat ihn mit Dir betrogen. Sie hat ja auch Dich versteckt.

Benutzer100410 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schon mal Danke für die vielen Antworten! Ich seh das alles auch so wie ihr!
Nur weiß ich nicht warum ich solang das Spiel mitgespielt habe, ich war einfach zu Verliebt und das, hat Sie eiskalt ausgenutzt :'(
Ich werd weiterhin so Eiskalt bleiben müssen, den es würde sich NIE ändern.

Nur das ein Mensch sowas abziehen kann ist schon heftig finde ich, mir Persöhnlich wäre das viel zu Stressig!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 -----------

Ich vermute, ihr Ex war noch gar nicht ex, also sie hat ihn mit Dir betrogen. Sie hat ja auch Dich versteckt.

Ja das glaub ich nähmlich auch, gab sehr viele anzeichen dafür und ich hab das nicht so richtig Glauben wollen :frown:

z.B. Fuhr sie öfters mit einer Arbeitskollegin in eine Schulung und dort erwähnte sie nur ihren Ex also mich gab es gar nicht.

Oder ein Kunpel traf ihren Bruder und fragte ob er ihren neuen kennt, er war Verwirrt und meinte das Sie ja noch mit ihrem Ex zusammen wäre?

Und natürlich das ich Nie zu ihr durfte ist eigl. das größte indiz...

Benutzer100410 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ruft mich jetzt schon wieder dauernt an -.-

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Einfach ignoriern. Handy auf lautlos / Telefon ausstöpseln, fürs erste.
Du musst sie einfach wirklich konsequent ignoriern und hoffen, dass sie früher oder später das Interesse an die verliert...

Benutzer100410 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wieso bleibt sie so Hartnäckig? ich kapier das nicht ihr passt die Beziehung nicht aber mich danach stressen -.-

A

Benutzer

Gast
Weil du wohl ein ganz guter Ego-Pusher bist und bis jetzt anscheinend recht wenig aufgemuckt hast.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren