ist echt geil mitlerweile ist es schon so schlimm, das es mir komplett am arsch vorbei geht was das thema frauen angeht in jeder hinsicht. Aber nicht nur das mitlerweile kann ich die meisten Menschen nicht mehr sehen ich bekomme dann nur die übelste wut bzw nen hass auch wenn ich sie nicht kenne. Nur ihre art ihr verhalten mitbekomme, weis auch nicht hatte ich bisslang noch nicht. Ich könnte kotzden wenn ich diesesn "Virus" Mensch so betrachte einfach zum kotzen 90% aller menshcen ind scheisse.
Ja so schwirren meine gedanken momentan hatte ich noch nie leere kälte und gleichgültigkeit hat besitz von mir genommen.
Für die die denken ich hätte depris ne das ist es nicht es ist einfach nur so "ich bin nie entäuscht da ich nie was erwarte" aber denoch sehe ich nur dieses schlechte auch wenn ich positiv denke echt komisch naja habt ihr das auch ?
Ja so schwirren meine gedanken momentan hatte ich noch nie leere kälte und gleichgültigkeit hat besitz von mir genommen.
Für die die denken ich hätte depris ne das ist es nicht es ist einfach nur so "ich bin nie entäuscht da ich nie was erwarte" aber denoch sehe ich nur dieses schlechte auch wenn ich positiv denke echt komisch naja habt ihr das auch ?