• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komische Gedanken an "fremde" Männer...

A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe da mal ne Frage, was ihr machen würdet:

Ich bin 24 Jahre alt und mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, unsere Eltern verstehen sich prima, es läuft also eigentlich alles wunderbar.

Nun denke ich seit einiger Zeit immer öfter an einen Freund meines Exfreundes. Mit meinem Exfreund habe ich hin und wieder noch etwas Kontakt (via SMS), da ich noch Geld von ihm zu bekommen habe.

Der Freund meines Exfreundes lässt auch öfters mal via SMS Grüße an mich ausrichten usw., ich höre also indirekt ab und zu mal etwas von ihm. So weiß ich z. B., dass er aktuell keine Freundin hat.

Ich muss sagen, ich finde den Typen schon irgendwie extrem scharf.

Ich möchte deshalb meine Beziehung nicht gefährden oder gar aufgeben, weil ich eigentlich schon sehr zufrieden bin.

Aber der Typ reizt mich schon sehr. Wenn ich mir vorstelle, mich mit ihm zu treffen, mal essen zu gehen etc....

Kennt ihr das bzw. hat das von euch vielleicht auch mal jemand erlebt? Das man seine Beziehung nicht gefährden will aber jemanden anderes einfach körperlich total scharf findet?
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo,

ich denke, wenn es keinen speziellen Anlass dafür gab, dass dieser Mann jetzt wieder in deinen Fokus gerückt ist, zb dass ihr euch nach langer Zeit mal wieder getroffen habt oder so, solltest du dich vielleicht fragen, ob er nicht für irgendwas das Ventil ist.
Ich vermute also, dass der Grund, dass du diesen Bekannten scharf findest, nicht der Bekannte selber ist, sondern irgendetwas anderes. Vielleicht langweilst du dich in deiner Beziehung, vielleicht fehlt dir etwas?
Vielleicht wäre es dann besser, erstmal diesen Grund zu erforschen und zu beleuchten und dann zu schauen, ob du dich überhaupt noch zu dem Bekannten hingezogen fühlst.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Einen in Anführungszeichen "speziellen Anlass" gab es nicht.
Klar war da mal eine Weile lang garkein Kontakt, das hat sich eben jetzt durch die Geld-Geschichte so ergeben.
Aber so viel Kontakt ist es ja auch eigentlich nicht.

Klar langweile ich mich zurzeit, aber eher generell, nicht auf die Beziehung bezogen.

Ich habe jetzt nochmal alte Fotos aus vergangenen Zeiten archiviert (-> auf CD gebrannt) und da hab ich eben auch Fotos gefunden, wo wir uns umarmt haben (freundschaftlich) usw.. Er ist eben schon ein verdammt heißer Kerl irgendwie...
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm.. also du findest ihn gutaussehnd und attraktiv.. schaust ihn gern an und träumst bisschen?
hast aber keine absichten, was in die richtung treffen/anflirten oder so zu unternehmen, ja?
also nur "kopfkino".

Oki, durch alte Fotos und Erinnerungen hat sich die kleine "schwärmerei" wahrscheinlich verstärkt.

Vielelich solltest du einfach versuchen, etwas gegen die langeweile in deinem leben zu unternehmen? Unternimm schöne dinge mit deinem freund und Freunden und orientier dich eu (hobbies).
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ich finde ihn nahezu unfassbar gutaussehend und attraktiv.

Wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich mich wahrscheinlich längst mit ihm getroffen.
Aber das schlechte Gewissen hält mich eben immer davon ab.

Gegen die Langeweile lässt sich zurzeit wenig machen (kurze Hintergrundinfo: Fühle mich, als ob ich nichts erreicht hätte und würde gern irgendwelche beruflichen Weiterbildungen machen - dazu fehlt mir aber das Geld etc.).
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Wie lange hast du das denn schon?

Ich bin auch fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir leben zusammen...vor etwa einem Montat saß ich im Theater und hatte plötzlich aus dem Nichts heraus das Bedürfnis, mich mit meinem Ex zu treffen und evlt. mit ihm Sex zu haben. :ratlos:

Das hielt aber nur ein paar Tage an, ich war aber sehr verwirrt und irritiert, da ich überhaupt nicht der Typ für sowas bin. Als ich meinen Freund dann aber wiedergesehen habe (war zu der Zeit bei ner Freundin zu Besuch) war es komplett weg.

Ich glaube, bei mir lag es daran, dass eine meiner Freundinnen uns dauernd von ihren Männergeschichten erzählt hat und dann in mir irgendwie das Bedürfnis geweckt hat, auch mal "wilder" zu sein.

Naja, jetzt ists zum Glück vorbei. :grin:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaube, bei mir lag es daran, dass eine meiner Freundinnen uns dauernd von ihren Männergeschichten erzählt hat und dann in mir irgendwie das Bedürfnis geweckt hat, auch mal "wilder" zu sein.

Das wäre durchaus eine Möglichkeit.

Also ich fühle mich manchmal wie ein Hausmütterchen, was eigentlich den ganzen Tag nichts anderes tut als arbeiten, putzen, kochen etc.
Also quasi dass ich das Leben, was ich zurzeit lebe, auch bis an mein Lebensende so leben werde. Nichts spannendes, immer das Gleiche: Putzen, arbeiten, kochen.

Also ich hatte nie eine Phase, wo ich mal einfach mit irgendeinem Kerl aus der Disko (übertrieben formuliert) ins Bett gestiegen bin.
Ich bin immer von einer langen Beziehung direkt in die nächste gegangen.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Also ich hatte nie eine Phase, wo ich mal einfach mit irgendeinem Kerl aus der Disko (übertrieben formuliert) ins Bett gestiegen bin.
Ich bin immer von einer langen Beziehung direkt in die nächste gegangen.

So ists bei mir auch. :zwinker:

Ich denke schon, dass da dann nach gewisser Zeit dieses Bedürfnis aufkommt, auch einfach mal sowas zu machen. V.a. wenn die Beziehung an sich gut läuft und quasi kein Ende in Sicht ist. :grin:

Solange du es nicht wirklich umsetzen willst, sondern sozusagen nur davon träumst, finde ich es nicht schlimm, aber wenns konkreter wird, sollte man sich mal fragen, ob etwas in der Beziehung nicht stimmt.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Also ich bin eine totale Schwärmerin und Träumerin und mein Freund weiss das zum Glück auch. Ich gerate immer wieder bei irgendwelchen Männern ins Schwärmen und mein Freund hat z.B. auch einen Freund, der unglaublich gutaussehend ist.
Unserer Beziehung hat das bis jetzt nicht geschadet, ich erzähl das meinem Freund auch nicht direkt, das wäre sonst ziemlich komisch ("meine Güte, dein Freund XY ist heute aber wieder sowas von heiss heiss heiss!") - aber er merkt schon sehr, wenn ich wieder durch die Wohnung hüpfe nach einem Flirt oder derartigem.

Ich hol aus sowas immer Energie raus. Wenn dein Kopfkino am Laufen ist, dann versuch das in deine Beziehung hereinzubringen. Sowas belebt! Man kriegt neue Ideen durch die ganzen Kopfkinoszenarien, die man auch super mit dem Freund umsetzen kann.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja...
 
L
Benutzer16390  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tja, man muss sich erst richtig austoben, bevor man sich ewig bindet ;-)
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Tja...
Für diesen Gedanken ist es jetzt zu spät...
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
So meinte ich das nicht.

Aber kann ja schlecht zu ihm sagen: So, pass auf, also eigentlich liebe ich dich, aber mir ist aufgefallen dass ich mich noch nicht richtig ausgetobt habe, deshalb würde ich gern eine Beziehungspause einlegen und mich ein bisschen durch die Gegend poppen, anschließend komme ich dann zu dir zurück und wir machen weiter wie vorher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Es ist eben jetzt nur bei diesem Kerl so.
Klar fasziniert mich auch Robbie Williams, aber das ist was anderes.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich am liebsten eine Beziehungspause von sagen wir mal drei Wochen machen und in dieser Zeit mal richtig Spaß haben. Nächtelang in Diskos fahren, zu diesem Typ fahren usw.

Und dann in drei Wochen wieder alles so haben wie ich es bisher hatte.
Abends heimkommen, Harmonie, jemanden zum reden haben, Geborgenheit...
 
R
Benutzer Gast
  • #23
Naja, man kann eben nicht alles haben. Du musst für dich rausfinden, was dir wichtiger ist bzw. was dich glücklicher machen würde.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Vielleicht solltest du dann einfach versuchen, mal wieder öfter abends mit Freundinnen wegzugehen o.ä.? Hilft dein Freund dir beim Haushalt?

Ja, er macht sogar relativ viel (putzt und wäscht und alles).
 
R
Benutzer Gast
  • #25
Und gehst du noch ab und zu aus und machst was für dich? Vielleicht würde dir weggehen und flirten ja schon reichen?
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ab und zu, ja.
Aber selten, weil ich eben auch bis Abends arbeite und dann nicht mehr die Motivation habe, auch noch weg zu gehen. Und das Wochenende geht eben für putzen etc. drauf.

Vielleicht würde es mir ja auch reichen, wenn ich mit diesem Typ ein freundschaftliches Verhältniss hätte, so wie ich es zu Zeiten meines Exfreundes auch hatte. Einfach mal Abends treffen, quatschen und fertig.
 
R
Benutzer Gast
  • #27
Vielleicht würde es mir ja auch reichen, wenn ich mit diesem Typ ein freundschaftliches Verhältniss hätte, so wie ich es zu Zeiten meines Exfreundes auch hatte. Einfach mal Abends treffen, quatschen und fertig.

Vielleicht, es kann aber auch nach hinten losgehen. :zwinker:

Ich würde einfach mal weniger putzen und dafür mehr ausgehen - mir gehts immer gut, wenn ich in der Disco oder auf ner Party war und dort angeflirtet wurde, und es zeigt mir, dass ich nie weiter gehen würde und mit meinem Freund sehr glücklich bin.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Och, wenn ich mich so umschaue, (und das tu' ich durchaus bewusst, viel und gerne) dann finde ich schon einige Typen heiß und mehr als eine Überlegung wert.
Aber wieso soll ich dem Drang nachgeben, wenn ich kein Single bin und meine Partnerschaft monogam ausgelegt ist? Das schafft doch nur Probleme und vertuscht obendrein irgendwelche Defizite, die sich durchaus anders aus der Welt schaffen ließen.

Du fühlst dich mit deinen 24 Jahren bereits gefangen in der Rolle eines Hausmütterchens, das nichts mehr Aufregendes erlebt.
Du hast Angst, dass dein Leben jetzt für Immer und Ewig dahindümpelt und bist der Meinung, ein anderer, dir in einigen Bereichen doch fremder und somit aufregender Mann kann dir auf die Schnelle das geben, was du vermisst.
Wenn du dich da mal nicht irrst...

Flirten ist die eine Seite, wenn es unverbindlich bleibt und man seine Grenzen kennt. Hier kann sich durchaus eine gewisse Bestätigung geholt werden, denn dadurch fühlt man sich beschwingt und begehrt, was auch der Beziehung gut tun.
Ich finde, da muss einem auch kein schlechtes Gewissen plagen, nur leider versuchen sehr viele Frauen etwas zu kompensieren, was sie zu Hause nicht vorfinden bzw. noch nie erleben durften und schießen dann über ihr Ziel hinaus, weil sie einfach bestimmte Dinge nicht trennen können und Gefühle entwickeln.

Vermutlich wirst du deinem Partner sehr weh tun, wenn du ihm deine Gedanken mitteilst oder den Vorschlag einer offenen Beziehung unterbreitest, wobei ich vermute, dass dies überhaupt nicht in deinem Sinne ist, denn dann würde ja wahrscheinlich gleiches Recht für alle Beteiligten gelten.
Hast du dir schon einmal den umgekehrten Fall überlegt, wenn dein Freund an deiner Stelle wäre? Wäre dir das egal oder versetzt dir dieses Gedankenspiel doch einen Stich ins Herz?

Versäumtes lässt sich durchaus aufholen, aber wenn sehr viel auf dem Spiel steht, muss man sich überlegen, was einem mehr wert ist:
Ein Partner, den man liebt, der aber nicht mehr besonders aufregend und geheimnisvoll eingestuft wird, weil die Harmonie eintönig und langweilig erscheint oder das Verlangen nach fremder Haut, das oftmals in der Fantasie verheißungsvoller ausgemalt wurde als es dann in der Realität ist.

Leider kann man im Leben nicht immer alles haben...entweder man lässt es darauf ankommen, macht die gewünschte Erfahrungen und lebt mit den möglichen Konsequenzen oder man versucht auf andere Weise glücklich und zufrieden zu werden. Und zwar mit dem momentanen Partner.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Nein, ich würde nicht fremdgehen, dafür wäre mein schlechtes Gewissen zu groß.
Möglicherweise ist der Typ ja auch absolut blöd.
Ich hab ihn ja jetzt nahezu zwei Jahre nicht mehr gesehen, das einzige was ich habe sind alte Fotos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 -----------

Och, wenn ich mich so umschaue, (und das tue ich durchaus bewusst, viel und gerne) dann finde ich durchaus einige Typen heiß und mehr als eine Überlegung wert.
Aber wieso soll ich dem Drang nachgeben, wenn ich kein Single bin und meine Partnerschaft monogam ausgelegt ist? Das schafft doch nur Probleme und vertuscht obendrein irgendwelche Defizite, die sich durchaus anders aus der Welt schaffen ließen.

Du fühlst dich mit deinen 24 Jahren bereits gefangen in der Rolle eines Hausmütterchens, das nichts mehr Aufregendes erlebt.
Du hast Angst, dass dein Leben jetzt für Immer und Ewig dahindümpelt und bist der Meinung, ein anderer, dir in einigen Bereichen doch fremder und somit aufregender Mann kann dir auf die Schnelle das geben, was du vermisst.
Wenn du dich da mal nicht irrst...

Flirten ist die eine Seite, wenn es unverbindlich bleibt und man seine Grenzen kennt. Hier kann sich durchaus eine gewisse Bestätigung geholt werden, denn dadurch fühlt man sich beschwingt und begehrt, was auch der Beziehung gut tun.
Ich finde, da muss einem auch kein schlechtes Gewissen plagen, nur leider versuchen sehr viele Frauen etwas zu kompensieren, was sie zu Hause nicht vorfinden bzw. noch nie erleben durften und schießen dann über ihr Ziel hinaus, weil sie einfach bestimmte Dinge nicht trennen können und Gefühle entwickeln.

Vermutlich wirst du deinem Partner sehr weh tun, wenn du ihm deine Gedanken mitteilst oder den Vorschlag einer offenen Beziehung unterbreitest, wobei ich vermute, dass dies überhaupt nicht in deinem Sinne ist, denn dann würde ja wahrscheinlich gleiches Recht für alle Beteiligten gelten.
Hast du dir schon einmal den umgekehrten Fall überlegt, wenn dein Freund an deiner Stelle wäre? Wäre dir das egal oder versetzt dir dieses Gedankenspiel doch einen Stich ins Herz?

Versäumtes lässt sich durchaus aufholen, aber wenn sehr viel auf dem Spiel steht, muss man sich überlegen, was einem mehr wert ist:
Ein Partner, den man liebt, der aber nicht mehr besonders aufregend und geheimnisvoll eingestuft wird oder das Verlangen nach fremder Haut, das oftmals in der Fantasie verheißungsvoller ausgemalt wurde als es dann in der Realität ist.

Leider kann man im Leben nicht immer alles haben...entweder man lässt es darauf ankommen, macht die gewünschte Erfahrungen und lebt mit den möglichen Konsequenzen oder man versucht auf andere Weise glücklich und zufrieden zu werden. Und zwar mit dem momentanen Partner.

Ob mir das egal wäre... Hmmm. Ich sage mal so: Wenn ich weiß, dass mein Freund mich liebt...
Mein Freund hat (kurz vor der Beziehung mit mir) mehrmals Sex mit einer Frau gehabt, die seine Mutter sein könnte.
Ja und?
Ich weiß aber, dass es nur Sex war. Keine Gefühle, keine Liebe, nichts.
Einfach auch nur die Lust, mal was "Verbotenes" zu tun.
 
R
Benutzer Gast
  • #30
Nein, ich würde nicht fremdgehen, dafür wäre mein schlechtes Gewissen zu groß.
Möglicherweise ist der Typ ja auch absolut blöd.
Ich hab ihn ja jetzt nahezu zwei Jahre nicht mehr gesehen, das einzige was ich habe sind alte Fotos.
In dem Fall würde ich mal vermuten, du idealisierst diesen Typen einfach, weil du derzeit mit deiner Situation unzufrieden bist - allerdings muss sich daran wohl was ändern, da es sonst vielleicht bald einen neuen, greifbareren Kerl gibt, mit dem du dir auch sowas vorstellen könntest...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Also dass ich einen anderen Mann ganz konkret begehre und das anhaltend, das kenn ich eigentlich nicht. Aber dass ich einen ganz konkreten anderen Mann attraktiv finde, mir vielleicht auch überlege, was wäre, wenn es meinen Freund und seine Freundin nicht gäbe, das kenn ich schon. :grin:
Ein Kollege von meinem Freund ist schon ein Traumtyp! :grin: Aber eben nicht real greifbar. Er ist vergeben, ich bin vergeben - fertig! :tongue:
Aber wir waren uns vor 1 Jahr in einem Gespräch darüber einig, dass wir wohl Sex hätten, wenn wir beide solo wären. :grin: :grin:
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hallo.

mir scheint, dass dir der sinn deines lebens momentan abhanden kommt. du weißt nicht so richtig, ob das was du gerade hast, das ist was du willst, bist dir unsicher ueber deinen platz im leben, hast keine so wirkliche ahnung wo es hinfuehren soll. so wie es momentan ist, ist es fuer dich vlt. ganz ok, aber so wirklich begeistern tut es dich irgendwie auch nicht. dein alltag ist vlt. ein wenig trist und es laeuft oft nach schema-f ab.
das was viele leute in dieser situation fuer gewoehnlich dann tun ist, dass sie versuchen den sinn in einer anderen person zu finden, da dies am einfachsten ist. zu schwer erscheint es, sich ueber sich selbst gedanken zu machen und plaene zu schmieden, die auch in die tat umgesetzt wollen werden. dies kann aber nie das ziel sein, eine person kann hoechstens als bereicherung zum ansonsten eigenen, gestadenen leben sein, aber nie der komplette inhalt.
ich wuerde an deiner stelle versuchen dein eigenes leben auf vordermann zu bringen, denn man kann herauslesen, dass es anscheinend tiefergrehende gruende hat, weshalb sich so eine leichte lethargie bei dir breit macht. ein spannendes, aufregendes leben koennen dir andere leute nicht bescheren, das ist ein trugschluss! das kannst nur du selbst. sieh deine (ich finde teils uebertriebene) schwaermerei als symptom fuer etwas tiefergehendes, dass geaendert werden moechte. und dann heißt es: tu was dafuer!
 
L
Benutzer16390  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Amen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Nein, ich würde nicht fremdgehen, dafür wäre mein schlechtes Gewissen zu groß.
Möglicherweise ist der Typ ja auch absolut blöd.
Ich hab ihn ja jetzt nahezu zwei Jahre nicht mehr gesehen, das einzige was ich habe sind alte Fotos.

Alte Fotos, die dich so sehr aus der Bahn werfen können - auch deshalb, weil er dir hin und wieder einen Gruß zukommen lässt?
Bei dir muss doch bereits einiges im Argen liegen, wenn du dich so sehr auf diesen Typen versteifst und der Meinung bist, dass es genau der ist, mit dem Frau wilden und herrlichen Sex haben kann, der scheinbar in der Beziehung nicht (mehr) vorkommt.

Ob mir das egal wäre... Hmmm. Ich sage mal so: Wenn ich weiß, dass mein Freund mich liebt...
Mein Freund hat (kurz vor der Beziehung mit mir) mehrmals Sex mit einer Frau gehabt, die seine Mutter sein könnte.
Ja und?
Ich weiß aber, dass es nur Sex war. Keine Gefühle, keine Liebe, nichts.
Einfach auch nur die Lust, mal was "Verbotenes" zu tun.

Es war VOR und nicht WÄHREND eurer Beziehung...das macht für mich schon einen Unterschied.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Naja, ich sage, nur so als Denkanstoß, mal so: die strikt monogame Partnerbeziehung muss ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Du bemerkst das gerade selber: die Verbindung der innigen Liebesbeziehung mit gelegentlichen Auswärtsspielen zur Befriedigung der "wilderen" sexuellen Bedürfnise - das kann auch ein Muster für eine Beziehungsform im 21. Jahrhundert sein.

Naja, um ehrlich zu sein, ist dieses Muster natürlich schon viel älter. Heute nennt man es "offene", früher "wilde" Beziehung.

Ich will nicht sagen, dass du wegen einer Schwärmerei dein Beziehungsmodell überdenken sollst. Aber dein Tonfall hier ist schon relativ bedenklich, finde ich: du steigerst dich da vielleicht in eine Sache ziemlich hinein. Wie hier schon gesagt, mag das daran liegen, dass du momentan eine generelle Unzufriedenheit mit deiner Lebenssituation verspürst, die vielleicht einige grundsätzlichere Neuentscheidungen notwendig macht.

Wie wäre es, das Thema "offene Beziehung"/"tolerierte Seitensprünge" mal ganz zart und indirekt bei deinem Freund anzufragen? Also nicht wie in "Ich möchte gerne..." sondern "Was denkst du eigentlich über...". Wer weiß, vielleicht wäre das ja auch für ihn ein mögliches Konzept?
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also da du ja schreibst, dass du deinen Freudn liebst und mit ihm zusammenbleiben möchtest, und ihn auch nicht betrügen willst, kannst du die schönen gedanken an diesen mann sicherlich genießen weiterhin ( gedanken sind ja frei & wer denkt nicht mal an nen attraktiven anderen?!).

ABER vielleich könntest du etwas gegen das "brave hausmütterchen-sein" tun?! :smile:

Ich möchte eben nicht so ein braves Hausmütterchen sein.

Und der Gedanke daran, z. B. herrlichen, wilden Sex mit diesem Typen zu haben, ist eben schon sehr verlockend...

Gönn dir u deinem Freund mehr "Pausen aus dem Alltag"! Unternehmt schöne neue dinge zum bsp. und unternimm auch sachen allein mit freundinnen (wilde durchtanzte nächte) :smile:
Alltagstrott hat man ja schnell (Arbeit, Haushalt, müdesein)..
Harmonie und geborgenheit in der beziehung sind wunderschön.. vielleicht fehlt dir in deiner beziehung ja bisschen "Feuer"? :zwinker: "herrlichen, wilden sex" (um dich mal zu zitieren) kannst du doch auch mit deinem freund haben! Man kann zusammen ja immer neues entdecken noch, oder ? dazu brauch es ja keinen fremden.

Ich würd auch jetz nich aus irgendeiner schwärmerei oder "abenteuerlust" heraus etwas tun, was deine schöne beziehung gefährdet.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Komische Gedanken an "fremde" Männer...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren