Komische Flüssigkeit aus der Scheide beim Lecken

Benutzer27617  (35)

Verbringt hier viel Zeit
(weibliche ejakulation?) komische flüßigkeit aus der scheide beim lecken

Hallo,


mein erster Beitrag. Ich freue mich und bedanke mich für dieses tolle Forum.

Folgendes Problem/Frage:

Als ich vor ein paar Tagen meine Freundin geleckt habe, da hat sie mir nach einiger Zeit ins Gesicht gespritzt.
Ich denk, dass ich sie ca. 5 min oral befriedigt habe und war gerade mit ihrer Klitoris beschäftigt. Auf einmal spritzte sie mir eine warme, klare Flüssigkeit entgegen. Es war ca. eine halbe Tasse. Hat soweit ich das sagen kann nach nichts besonderem geschmeckt. Die Flüßigkeit hat auch nicht gerochen.
Was kann das gewesen sein? Urin(aber warum roch es nicht danach/schmeckte nicht danach)?
Ich muß dazu sagen, sie hatte noch nie einen Orgasmus und sie war sich nicht sicher, ob sie dieses Pinkelgefühl hatte. Aber wenn sies hatte, dann hat sie nichts gegen dieses Gefühl gemacht(nicht gegengesteuert). Kann es sein, dass sie mich also angepinkelt hat?
Finden wir beide sehr seltsam. Das kann doch beim Sex schlecht sein oder?

Jetzt bin ich mal auf eure Thesen/Ratschläge/Erklärungen/Erfahrungen gespannt!

mfg kuchen
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
HERZLICH WILLKOMMEN erst einmal, lebkuchen! :smile:

du musst dir ja jetzt ziemlich angepisst vorkommen, nehm ich mal an!? :grin:
nee quatsch.. ich glaube, du kannst dich glücklich schätzen! es gibt ganz wenige mädels, die in der tat im stande sind, zu ejakulieren... wie die männer auch, spritzen sie halt eben ab, wenn sie geil sind! ist doch sowas von geil...
könnte sich aber durchaus auch um urin gehandelt haben... schwer, das so zu beurteilen!
 

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenns ne klare geschmacklose flüssigkeit war kanns schon sein dasses urin war .. wenn sie viel getrunken hat dann is das sogar wahrscheinlich ...

natürlich kanns auch ne weibliche ejakulation gewesen sein allerdings bin ich noch nicht in den genuss gekommen eine zu erleben ... geschweige denn im gesicht ^^

ich tippe mal es war echt urin... 5 min sind ja nicht sooo unglaublich viel und wenn sie vorher noch nie nen orgasmus hatte ?!? aber wer weiss :zwinker:
hast du sie schon oft geleckt oder war das auch das erste mal?

sie müsstes aber doch selber wissen ... müsst sich mal n mädel zu äußern
 

Benutzer27617  (35)

Verbringt hier viel Zeit
danke swisspacha.
bin jetzt viel schlauer :zwinker:.
ne im ernst.
kann frau auch ohne orgasmus abspritzen?


mfg kuchen
 

Benutzer24159 

Verbringt hier viel Zeit
...kann swisspacha nur zustimmen - so etwas soll es geben! freu dich und genieß es! ist sicher eine seltenheit!
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Lebkuchen schrieb:
danke swisspacha.
bin jetzt viel schlauer :zwinker:.
ne im ernst.
kann frau auch ohne orgasmus abspritzen?


mfg kuchen


JEPP, kann sie. ein orgasmus ist da nicht voraussetzung für.
 

Benutzer27617  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ Chombo
war nicht das erste Mal, dass ich sie geleckt habe.

Sie ist sich ja selber nich richtig sicher. das ist ja das komische.

jetzt mal angenemme es war urin, ist das beim sex überhaupt möglich? wenn ja, was hat das zu bedeuten? was kann man dagegen machen?


danke

@ swisspacha
was wären denn dann voraussetzungen, damit sie abspritzt? dann müßte ich das nochmal bei ihr erzeugen können oder? also das wird spannend


mfg kuchen
 

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lebkuchen schrieb:
@ Chombo
war nicht das erste Mal, dass ich sie geleckt habe.

Sie ist sich ja selber nich richtig sicher. das ist ja das komische.

jetzt mal angenemme es war urin, ist das beim sex überhaupt möglich? wenn ja, was hat das zu bedeuten? was kann man dagegen machen?
[...]

vorher aufs klo gehen :grin:
kommt drauf an .. wenn du ihr volle kanne auf die blase drückst - klar :zwinker:
 

Benutzer19856 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht dass es Urin war, sondern dass sie wirklich "abgespritzt" hat. Sonst würde es ja "riechen". Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Und es ist unabhängig vom Orgasmus. Ich hab auch abgespritzt bevor ich zum Orgasmus gekommen bin (sogar mit Unterbrechung, deshalb definitiv nicht zusammenhängend).

:zwinker:
 

Benutzer27617  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ Angie77
was hattest du denn für ein gefühl? beschreib das mal bitte ?
war es dir unangenehm? was hattest du vor dem abspritzen für ein gefühl? war es unangenehm?

Ich werde morgen abend mal versuchen, dass sie das nochmal macht :zwinker:.

ich hab sie übrigens nur mit der zunge stimuliert, daher kann man druck auf der blase usw. ausschließen!


danke kuchen
 

Benutzer19856 

Verbringt hier viel Zeit
Lebkuchen schrieb:
@ Angie77
was hattest du denn für ein gefühl? beschreib das mal bitte ?
war es dir unangenehm? was hattest du vor dem abspritzen für ein gefühl? war es unangenehm?

Ich werde morgen abend mal versuchen, dass sie das nochmal macht :zwinker:.

ich hab sie übrigens nur mit der zunge stimuliert, daher kann man druck auf der blase usw. ausschließen!


danke kuchen

Das Gefühl war ganz normal, also geil halt, aufm Weg zum Orgasmus eben. Hätte nie gedacht, dass ich dann abspritze... Es war viell. ein ganz leichtes Gefühl von diesem "pinkel-Gefühl" da, aber nicht als müsst ich aufs Klo sondern eher geil. Ich mein, die Flüssigkeit kommt ja aus der Harnröhre, das würde das ja erklären. Unangenehm war es nicht. Aber ich bin selber total erschrocken und hab erst mal im ersten Moment "zusammengekniffen"... dann hats aufgehört und dann hab ich wieder locker gelassen, dann kam noch mehr. 1/2 Tasse könnte hinkommen, wie Du schreibst. War selber ganz verdutzt, dass ich erst mal sauber gemacht habe... :schuechte
Dann hab ich weiter gemacht und bin zum Orgasmus gekommen.

Seitdem ist mir das aber nicht mehr passiert. Ich fand das eigentlich nicht so toll und ich glaub ich unterdrück das deswegen, viell. auch unbewusst. Glaub man muss völlig locker und offen dafür sein. Könnte nämlich gut sein, dass sies auch "verhindern" will.
Wie hat sie denn drauf reagiert?
Wie fandet ihr beide das?
 

Benutzer25367 

Verbringt hier viel Zeit
Huhuu

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Urin war. Als ich früher angefangen habe (noch als kind) mich selber zu befingern und meine Klitoris zu stimulieren musste ich auch plötzlich urinieren....weil ich das gefühl vorher nicht kannte, konnte ich auch nix dagegen machen. Wenn sie vorher viel getrunken hat kann es sogar sein, dass der urin relativ "dünne" ist, und kaum eigengeschmack hat. Von dem her dann....

Grüssle Steffi
 

Benutzer19856 

Verbringt hier viel Zeit
Steffili schrieb:
Huhuu

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Urin war. Als ich früher angefangen habe (noch als kind) mich selber zu befingern und meine Klitoris zu stimulieren musste ich auch plötzlich urinieren....weil ich das gefühl vorher nicht kannte, konnte ich auch nix dagegen machen. Wenn sie vorher viel getrunken hat kann es sogar sein, dass der urin relativ "dünne" ist, und kaum eigengeschmack hat. Von dem her dann....

Grüssle Steffi

Also bei mir jedenfalls nicht.
 

Benutzer27617  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also, dass was Angie77 geschreiben hat, stimmt auch mit dem überein, was bei mir und meiner Freundin passiert ist.

ich sehe sie morgen abend. dann werde ich mal mit ihr darüber sprechen.

scheint aber recht schwer zu sein, die sache zu klären.


danke für eure hilfe.

mfg kuchen
 

Benutzer27384 

Verbringt hier viel Zeit
Schau mal unter dem Thread G-Punkt! Hier in diesem Forum...
da hat einer ne Site angegeben wo du über weibl ejakulieren nachlesen kannst! Wird auch beschrieben wies aussieht!
^^
vieleicht hilft dir das! :zwinker:
 

Benutzer27617  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi.
nö fand ich nicht. war nicht super geil, aber ok.
sie fands eher unangenehm. hab ihr dann versichert, dass es vollkommen ok war.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
also mir is gestern genau des selbe passiert. auch zum ersten mal und ich hab auch im ersten moment gedacht ich hätte jetzt gepinkelt weils einfach so viel war! aber des glaube ich echt nicht weil einfach wie wasser war: also keine farbe, kein geruch.
aber bin ja jetzt ein bisschen erleichtert dass ich nich die einzige bin der sowas vorm orgasmus passieren kann :schuechte
 

Benutzer27617  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@sweetfeeling_w
versuche bitte, das nochmal hinzubekommen. und dann beschreibe, wie ihr das gemacht habt. Ich werde mein Glück heute Abend mal versuchen.
Mich wundert nur, dass es nicht schon früher bei meiner Freundin passiert ist. Ich hab sie schon öfter oral befriedigt.
mich würde mal interessieren, unter welchen umständen, so eine ejakulation hervorgerufen werden kann.

mfg kuchen
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich habe schon sehr sehr oft ejakuliert, aber absolut immer erst dann wenn ich auch gekommen bin!
Und irgendwie ist das auch so wie bei den Männern, die können doch auch nicht abspritzen und irgendwann später kommen oder?!

Hast du denn was mit ihrem GPunkt gemacht? Wenn du nur am Kitzler warst ist es nochmal eine Nummer unwahrscheinlicher, dass sie ejakuliert hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren