• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komische Blase am Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer87603  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hiho,
ich wollte euch mal rum rat bitten.
Habe nun seit längerer Zeit so eine leicht durchsichtige Blase an meinem Penis. Nicht an der Eichel sondern eher am Penis direkt :grin:
Es tut nicht weh oder so, sieht nur sehr merkwürdig aus. Aufjedenfall ist da irgendwas drin, wasser odre so denk ich.
Kann ich das einfach so mal mit einer Nadel aufstechen, ganz leicht?

Lg
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #2
Blasen aufstechen: Immer ganz schlechte Idee!

Lieber zum Arzt gehen, damit der sich das anguckt und entsprechende Maßnahmen einleitet.

LG

Bei einem Bläschen? Nee, wäre mir zu aufwendig, damit beim Arzt anzukommen.

Wenn es dir eh nicht weh tut, würde ich abwarten, bis die Blase von selber zurückgeht, denn das wird sie irgendwann.
 
B
Benutzer96043  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also wie fühlt die sich denn an und wie groß? kenne sone dinger die werden sich aber vermehren. direkt unter der eichel??
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Bei einem Bläschen? Nee, wäre mir zu aufwendig, damit beim Arzt anzukommen.
Wenn an meinem Körper irgendwas ist, was ich nicht kenne und mir komisch vorkommt, dann wüsste ich nicht, was daran zu aufwändig wär, zum Arzt zu gehen.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Blasen aufstechen: Immer ganz schlechte Idee!

'Wieso denn das? Hab ich vom Joggen öfter mal, ich stech die immer auf (mit ner desinfizierten Nadel). Somit fangen die nie an weh zu tun und sind meist zwei Tage später weg.

Ob das nun sowas auch an deinem Penis ist, können wir natürlich nicht wissen, ich hab noch nie gehört, dass dort sowas sein kann (selbst durch zuviel Reibung nicht). Aber heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.
Da du jedoch sagst, du hast das schon ne Zeit und es geht nicht weg, würd ich vielleicht mal zum Arzt gehen. Vielleicht erstmal nen normaler Arzt, ob der damit was anfangen kann. Zum Urologen oder Hautarzt kann man dann ja immernoch.
 
C
Benutzer158243  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich habe das selbe problem bin aber noch jung ich weiß nicht was ich tun soll
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Geh bitte damit zum Arzt. Es wird dir hier niemand eine definitive Diagnose geben können, auch nicht, wenn wir dir alle unbequemen Fragen dazu stellen. Wir können nicht hellsehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren