Komische Abdrücke vom Solarium?

Benutzer40130 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hab ein kleines Solarium-Problem!

Heute ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Solarium zwei Streifen am Rücken hatte :eek:
Also zur Vorgeschichte: Ich trage meine BHs meist ziemlich eng, weil ich es nicht leiden kann, wenn die irgendwie rutschen. Deshalb hab ich manchmal vom BH so Abdrücke, wo man sieht, wo der halt saß. So rote Streifen halt, kennt ihr bestimmt.

So, nun hab ich nach dem Solarium genau an diesen Stellen dunklere Streifen :eek: Also die Haut ist da rechts und links am Rücken (wo halt dieser BH-Abdruck war) dunkler als die übrige Haut.

Hat jemand dafür eine Erklärung? Hattet ihr das auch schonmal?
Lösung? Außer BH am Tag des Sonnens extra lockerer tragen?

Vielen Dank :engel:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Die einzige Erklärung, die ich dafür hätte, wäre, dass gerötete Haut empfindlicher auf Solariumstrahlen reagieren. Mehr kann ich da auch nicht sagen.
Probier es mal, indem Du den BH lockerst, dass keine Abdrücke entstehen, und schau nachher das Ergebnis.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Der BH wird die Haut abreiben, so dass die Hornschicht dort dünner ist als anderswo. Dadurch reagiert die Haut stärker auf die Strahlung und wird daher schneller dunkler...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren