Kombinationen - Für wen das Erste Mal?

Für wen war's das Erste Mal?

  • War für beide das Erste Mal

    Stimmen: 52 44,4%
  • m: Für sie das Erste Mal, für mich nicht

    Stimmen: 2 1,7%
  • m: Für mich das Erste Mal, für sie nicht

    Stimmen: 25 21,4%
  • w: Für ihn das Erste Mal, für mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • w: Für mich das Erste Mal, für ihn nicht

    Stimmen: 38 32,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für meine Ex und mich wars damals beide das erste mal ... wir waren beide ziemlich unbeholfen ... aber haben auch viel gelacht :grin:
 

Benutzer75854 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja eine sehr seltsame antwortenverteilung in der statistik..
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja eine sehr seltsame antwortenverteilung in der statistik..
wieso? es haben vermutlich alle bis auf einen in Bezug auf ihr eigenes erstes Mal geantwortet und nur der eine das erste Mal seiner Freundin genommen :zwinker:
Und das find ich viel seltsamer, ich denk nämlich beim ersten Mal an MEINES und nicht daran, ob ich jemanden irgendwann entjungfert habe :zwinker: Und mein erstes Mal war zweifelsohne mein erstes Mal :zwinker:
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
mein erstes mal war für meinen damaligen Freund nicht sein erstes mal, ich fands auch gut so.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren