• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Kollegin verwirrt mich, bin eine Frau

S
Benutzer191460  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und jemand kann mir vielleicht etwas weiter helfen
Zu mir, ich bin weiblich 38 habe vor kurzem in einem neben Job angefangen (Küche) alles super dort
Sehr nett alle und macht sehr viel Spaß aber da ist eine Person (weiblich) die ist etwas wild also wirklich wild die macht Späße und trinkt Bier und so weiter aber trotzdem macht sie ihre Arbeit super und zuverlässig
Auf jeden Fall ist diese Kollegin zu mir sehr nett glaube sogar zu nett
Ist immer in meiner Nähe versucht aber trotzdem Abstand zu halten so das es keiner merkt
Berührt mich oft ob Schulter oder Rücken.
Vor kurzem war ich in der zweiten Küche musste da was zubereiten und sie kam total genervt und wütend und schimpfte heute schlage ich noch jeden und kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen und sagte zu mir: außer dich, dich schlag ich nicht. Also da ist mir ganz anders geworden wusste ja nicht mal was ich sagen soll
Sie will immer das ich in ihrer nähe bin, wir berühren uns dadurch oft oder streifen uns
Ein anderes Mal stand sie gegen über mir und ich hab’s bemerkt wie sie mich angeschaut hat, ich hab dann sie angeschaut also in ihre Augen und sah sie funkeln und wie sie lächelte. Das war dann zu viel für mich, hab dann verlegen weg geschaut. Hab aber ihre Blicke gespürt. Ich weiß nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll, ich spüre ja das da was ist zwischen ihr und mir aber was genau kann ich eben nicht sagen
Ich muss auch erwähnen das ich vor 7-8 Jahren eine feste Beziehung mit einer Frau hatte die dauerte ca 6 Jahre aber davon weiß von dort niemand. Hab ja dort neu angefangen.
Die besagte Kollegin freut sich auf jeden Fall immer wenn ich da bin, und nervös war sie letztens als ich nach Feierabend mit offenen Haaren vor ihr stand. Merken tut sie sich auch viel was ich erzähle bzw sie fragt mich ab und zu was
Ach ja einen oberknaller brachte sie ja auch. Und zwar hat sie etwas zu bereitet und eine andere Kollegin stand neben ihr und sagte: mir ist vielleicht heiß und sie da drauf ne mir ist nicht heiß. Ich lief grad vorbei und hörte nur noch
Aber die ist heiß 😯 also stehen geblieben bin ich nicht, hab so getan als ich es nicht gehört hätte
Ja ihr lieben was soll ich den jetzt machen ? Ist zwar nur ein neben Job aber möchte da ungern aufhören da es mir dort sehr gefällt, hab zwar eine feste arbeit aber will trotzdem dort bleiben
Und bevor jetzt die Frage kommt, sie ist nicht mein Typ aber verwirren tut sie mich schon übelst mit dem was sie macht
Sie macht ja sonst Scherze und Späße aber das zu mir ist einfach anders. Ich spüre und merke das
Sorry für den langen Text
Bedanke mich schon mal, schönen Abend an alle
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich habe leider nicht herauslesen können, ob Dich die ganze Situation stört oder ob Du Dich geschmeichelt fühlst und nur nicht weißt, wie Du mit der Situation umgehen sollst.
Deine Kollegin wird wohl lesbisch sein und auf Dich stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bist Du auch lesbisch (oder bi), stehst aber nicht auf Deine Kollegin.
Du wirst wohl nicht darum kommen, mit Deiner Kollegin zu sprechen! Frage Sie doch, ob ihr nach Feierabend mal in ein Café oder so gehen wollt. Dort erklärst Du ihr, wie Du Dich in der Situation fühlst und Du kein außerberufliches Interesse an sie hast. Bitte sie dann darum mit dem flirten aufzuhören.
 
S
Benutzer191460  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
also ich stehe auf Frauen mit Männern kann ich nichts anfangen außer freundschaftlich
Ja sie ist absolut nicht mein Typ stehe auf Frauen mit langen Haaren ( habe selbst lange Haare) aber irgendwie hat sie es geschafft mich komplett durcheinander zu bringen. Wenn ich sie sehe freue ich mich selber aber kann’s jetzt nicht genau einordnen ob da mehr ist. Wobei ich das eigentlich gar nicht will aber so langsam läuft es genauso in diese Richtung
Meine ex Beziehung entstand auch am Arbeitsplatz danach habe ich mir geschworen nie wieder
Ich werd noch wahnsinnig. Ich muss zum Glück erst in paar Wochen wieder dort zum arbeiten hab da noch bisschen Zeit um über alles nach zu denken
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hat nach der Arbeit mit dir ein Eis essen zu gehen.
Dann wirst du schon merken, ob das nur heiße Luft ist oder nicht.
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #5
Erstmal ruhig bleiben!
Versuch ein treffen zu organisieren natürlich in der Freizeit. Und dann wird sich relativ zügig zeigen was los ist😊.
Eis, Pizza oder einfach spazieren da gibt es reichlich Möglichkeiten
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich muss auch erwähnen das ich vor 7-8 Jahren eine feste Beziehung mit einer Frau hatte die dauerte ca 6 Jahre aber davon weiß von dort niemand. Hab ja dort neu angefangen.
Ihr Gaydar schlägt an
 
S
Benutzer191356  (25) Ist noch neu hier
  • #7
Weisst du noch, wie es bei deiner letzten Beziehung angefangen hat? War das bei dir von Anfang an klar, dass du dir etwas mit ihr vorstellen könntest oder war es ähnlich wie in der jetzigen Situation? Stelle dir doch mal diese Frage.

Triff sie doch mal, dann findest du mehr heraus.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #8
Scheint so, als ob sie anziehender auf dich wirkt als du dir eingestehen willst und als dir lieb ist. Anziehung hat eben nicht unbedingt damit zu tun, ob sie dein Typ ist.
 
S
Benutzer191460  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
So ich nochmal, also ich muss erst in einer Woche wieder zum arbeiten aber falls da wieder sowas vorkommt werde ich mit ihr reden
Fragen was genau los ist, ob es Spaß ist oder doch mehr dahinter steckt
Hab zwar Bammel davor aber ich bin ein direkter und ehrlicher Mensch war es immer und bleib es
Glaub verlieren kann ich dabei nichts nur das ich dann hoffe ich mal schlauer bin
Halte euch auf dem laufenden 😁
 
S
Benutzer191460  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich wieder da 😅
Also so langsam blicke ich gar nicht durch 🤔 vor gut einer Woche schaute sie immer meinen Status an
Ich hab dann ein Bild von mir und meiner besten Freundin rein und nur ein Herz drunter
Ja seidem guckt sie nicht mehr 🤷🏻‍♀️
Ich werde aus Frauen nicht schlau obwohl ich selbst eine bin
Bin ja gespannt wie es am Wochenende wird wenn wir zusammen arbeiten 😬
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Frauen sind nicht groß komplizierter, du machst es nur kompliziert indem du nicht Klartext mit ihr redest.
Mir wäre dieses Rätsel raten irgendwann zu blöde.
 
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich hab dann ein Bild von mir und meiner besten Freundin rein und nur ein Herz drunter
Ja seidem guckt sie nicht mehr 🤷🏻‍♀️
Mit 38 würde ich solche Spielchen nicht mehr mitspielen. Eigentlich schon mit 28.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ich denke auch, es ist eine gute Idee sich mit ihr mal auf ein Eis zu treffen, dann wird klar was Sache ist und du kannst ihr dann sagen was du willst bzw was nicht und wenn ihr euch versteht landet ihr vielleicht auch gemeinsam unter der Decke!
 
S
Benutzer191460  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ja meiner besten Freundin gehts zur Zeit richtig mies, ihr Papa ist gestorben deswegen dieses Bild
Und zu der Kollegin, also reden kann ich nicht da ich keine Lust habe falls da doch nichts ist blöd da zu stehen und wenn dann was ist weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll
Noch dazu schreibt sie mir auf meinen Status zb nur dann wenn sie etwas angetrunken ist
Ich weiß Alkohol lockert und da is man ehrlich aber auf sowas hab ich gar kein Bock
Ich lass es jetzt so laufen entweder sie kommt selbst auf mich zu oder es ergibt sich irgendwie so das ganze mit einem Gespräch oder gar Nicht
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich wieder da 😅
Also so langsam blicke ich gar nicht durch 🤔 vor gut einer Woche schaute sie immer meinen Status an
Ich hab dann ein Bild von mir und meiner besten Freundin rein und nur ein Herz drunter
Ja seidem guckt sie nicht mehr 🤷🏻‍♀️
Ich werde aus Frauen nicht schlau obwohl ich selbst eine bin

Du verpasst ihr einen Schlag in die Magengrube und wunderst Dich dann? Sie steht vermutlich auf Dich und mit dem Bild hast Du Sie abgewatscht. Was willst Du denn jetzt eigentlich? Die Sache wie eine Erwachsene klären, oder weiter diesen Murks veranstalten?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Und zu der Kollegin, also reden kann ich nicht da ich keine Lust habe falls da doch nichts ist blöd da zu stehen und wenn dann was ist weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll

Warum solltest du blöd da stehen, wenn du sie fragst, ob sie nach der arbeit mal was mit dir unternehmen will?

du bist ja keine 20 mehr, also da finde ich so einen Kindergarten eigentlich unpassend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren