• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kollegin an Po fassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer181660  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich und eine Kollegin von kamen auf das Thea Po anfassen. Darauf hin sagt sie dass ich ihr an den Arsch und Titten fassen darf, wenn es nicht jeden Tag ist. Darauf hin, hab ich man ihr an den Po gefasst, aber wriss nicht ob das das richtige ist. Was ist eure meinung dazu?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Willst du ihr dann an den Hintern oder die Brüste fassen?

Läuft zwischen euch was Sexuelles?

Was habt ihr denn noch besprochen? Wie seid ihr auf das Thema gekommen?

Was ich dazu sage ist vor allem ein klares "hä?!", weil da völlig der Kontext fehlt.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn sie so eine Aussage trifft und sie dir klar kommuniziert dass du es darfst ist es in diesem Fall wohl in Ordnung auch wenn ich es etwas eigenartig finde einer Kollegin auf der Arbeit an den Po zu fassen.

Ansonsten generell: Frauen in Ruhe lassen, sowohl was das anfassen als auch das anbaggern betrifft.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #4
Lass es dir schriftlich geben, oder lass es bleiben.

Oder lass es einfach gleich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich und eine Kollegin von kamen auf das Thea Po anfassen.
Klar, ist ja ein 0815-Thema, das schon mal so auf den Tisch kommt :rolleyes:
Darauf hin sagt sie dass ich ihr an den Arsch und Titten fassen darf, wenn es nicht jeden Tag ist.
Glückwunsch

Darauf hin, hab ich man ihr an den Po gefasst, aber wriss nicht ob das das richtige ist. Was ist eure meinung dazu?
Das richtige für wen? Wozu? Warum überhaupt?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn du mit Gewalt entlassen werden willst, tues.
Ansonsten ein guter Tipp auch von mir, lass es dir schriftlich geben.
Am besten noch mit einem Blanco fürs Pussygraping und Beischlaf in der Besenkammer (Samenraub wurde ich in dem Falle aber explizit ausschließen). :grin:
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich und eine Kollegin von kamen auf das Thea Po anfassen.

Wie langweilig muss euch dort sein. Würde mir eher mal Gedanken machen ob der Job der richtige für dich ist. Anscheinend bist du nicht ausgelastet genug und hast deshalb solche Flausen im Kopf.

Darauf hin, hab ich man ihr an den Po gefasst, aber wriss nicht ob das das richtige ist. Was ist eure meinung dazu?

Wie schon beschrieben: Für wen das richtige? Für dich der richtige Arsch? Entspricht er nicht deinen Vorstellungen? Warum sollte sowas überhaupt ein Thema am Arbeitsplatz sein. Fummeln ist nach der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Was macht ihr denn beruflich so?
Mir haben auch schon Kolleg*innen an den Po gefasst... Vor langer Zeit, in der Ausbildung :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Was ich dazu sage ist vor allem ein klares "hä?!", weil da völlig der Kontext fehlt.

Dito.

Ansonsten ist anfassen erlaubt solange sie einverstanden ist.
Ich würde es aber vielleicht nicht am Arbeitsplatz machen. Das kann sonst zu Problemen führen und als sexuelle Belästigung gelten, auch wenn sie gesagt hat, dass es ok ist.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #10
Klar, ist ja ein 0815-Thema, das schon mal so auf den Tisch kommt :rolleyes:
:grin:
In Coronazeiten find ichs verantwortungsvoll, erst drüber zu sprechen und nicht - wie man das sonst immer macht - direkt „ran an den Speck“. :whistle: (P.S.: Kommt der Spruch eigentlich aus diesem Kontext ?? :whoot: )

Aber Spaß beiseite, auf Arbeit würd ichs lassen. Frage mich auch, was ich von dieser Kollegin halten soll. Woran ich mal wieder merke, wie wenig ich so erlebt habe .... keinerlei Erfahrungen mit Grapschereien oder solchen Einladungen (soll nicht heißen, dass es das nicht gibt !!).
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich würds in jedem Fall lassen. Das, was sie heute sagt, hat sie morgen vergessen und meldet es dem Chef.

Da red dich mal raus... "Gestern wollte sie es noch" kommt da sehr schlecht
 
G
Benutzer174614  Benutzer gesperrt
  • #13
Der Esel nennt sich immer zuerst! Wer eine einigermaßen vernünftige Schulbildung genossen hat, weiß wie es korrekt heißt: Die Kollegin und ich.

Weiterhin empfehle ich Dir zuerst an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten, anstatt an Arsch und Titten. Natürlich wird man nun gleich sagen: was für ein Erbserzähler oder "Bist Du Lehrer?" ! Nein, bin ich nicht. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man solche Texte, und die Person dahinter, mit solchen gravierenden Rechtschreibfehlern meist nicht ernst nehmen kann. Wer tatsächlich eine Rechtschreibschwäche hat, besitzt wenigstens die Intelligenz seinen Text vorher in ein Rechtschreibprogramm zu tippen. Mir ist es auch egal, ob der Text übers Smartphone geschrieben wurde. Solche Texte mir solchen Fehlern sind einfach schwer zu lesen.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #14
Ist sie vielleicht an dir interessiert?
Wenn ja, hast DU an ihr mehr Interesse als nur mal ab und zu grapschen, dann verabrede dich mit ihr nach der Arbeit, sonst lass es bleiben.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Hast du nichts besseres zu tun auf Arbeit?
Macht nen Date aus, wenn ihr was voneinander wollt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Jetzt sag mir bitte woher einer von uns wissen soll, was das richtige ist.
Sie bietet es dir an und du machst es...
Ich bitte dich.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich und eine Kollegin von kamen auf das Thea Po anfassen. Darauf hin sagt sie dass ich ihr an den Arsch und Titten fassen darf, wenn es nicht jeden Tag ist. Darauf hin, hab ich man ihr an den Po gefasst, aber wriss nicht ob das das richtige ist. Was ist eure meinung dazu?
Sorry, aber das für mich sehr befremdlich...
absolutes NoGo für mich.
Schon mal daran gedacht wie das auf andere wirkt? Was Kollegen denken wenn sie das mitbekommen?
Off-Topic:
Eine ehemalige Mitspielerin und Bekannte von mir arbeitet im gleichen Unternehmen wie ihr Freund. Es ist auch bekannt da dass die beiden zusammen sind. Trotzdem trennen die beiden das. Wenn sie sich auf der Arbeit sehen (als Arbeiten im Unternehmen coronabedingt möglich und sinnvoll war), vermeiden sie alles körperliche. Keine Umarmungen, kein streicheln, kein küssen usw. und damit sind sie bisher wohl gut gefahren. Würde ich vermutlich auch so handhaben.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
Ansonsten generell: Frauen in Ruhe lassen, sowohl was das anfassen als auch das anbaggern betrifft.
Hast du mit der Einstellung auch ne Idee für Singles, wie man ohne Anbaggern dann ne Partnerin finden soll? :zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #19
Off-Topic:

Hast du mit der Einstellung auch ne Idee für Singles, wie man ohne Anbaggern dann ne Partnerin finden soll? :zwinker:
Auf der Arbeit würde ich einfach mal einen Gang runterschalten. Und ansonsten würde ich auch davon abraten einer Frau direkt irgendwo hinfassen zu wollen. Ich bin eben niemand der so in die Offensive geht wo es ein offensichtliches Anbaggern gibt, kann ich nicht und will ich auch nicht.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #20
Dass Anfassen nicht geht, ist kein Thema, aber Anbaggern? OK, auf der Arbeit sicher auch schwierig, aber irgendwo muss man doch mal anfangen? :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Der Fragesteller war seitdem nicht mehr hier... :whistle: :ninja: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren