Kollege macht sich an mich ran

Benutzer166205  (28)

Ist noch neu hier
Ich habe genug antworten bekommen :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Tja, Du hast Dich drauf eingelassen und jetzt läge es natürlich an Dir, es auch wieder zu beenden.

Mitleid finde ich fehl am Platze. Nur weil die Frau mal einige Zeit keinen Sex haben kann, geht er gleich fremd ? Wie armseelig.

Und das Du ihn dabei unterstützt, kann ich auch nicht gerade toll finden. Warum Du Dich aber nachher wie eine Nutte fühlt, auch nicht. Denn er bezahlt ja nicht dafür, oder ?

Und was ich dann spätestens überhaupt nicht mehr verstehen kann ... Du bist nicht solo. Du betrügst Deinen Freund und hast dann echt noch die Traute mit "ich schlucke nicht, sonst kann ich meinem Freund nicht mehr gegenüber treten" ? Sorry, aber da machst Du es Dir doch wirklich ein bißchen sehr einfach. Getreu dem Motto von Bill Clinton: "Sex hatten wir keinen" und später dann "Sie hat mir nur einen geblasen".

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Der arme kommt 2 Monate bei seiner Frau nicht zum Zug wegen Schwangerschaft und Kind und aus Mitleid kaust du seine Nudel? Sagt mal ihr habt doch beide den Schuss nicht gehört. Sorry aber sei fair zu deinem Freund wenn ihr keine offene Beziehung führt und mach Schluss. Du bescheisst ihn du belügst dich und von der Ehefrau deines Kollegen will ich gar nicht reden.
Sorry für die harten Worte aber Mitleid kannst du da von mir nicht erwarten

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Zum Sex sagt er selber würde es nie kommen so sagt er, und ich würde es mir selber auch nie verzeihen.
Seit wann ist denn Oralsex kein Sex mehr? Habe ich was verpasst? :grin:

Was hast du denn vor? Willst du es ewig so fortsetzen? Oder nur bis sein Kind da ist? Oder bist du so bequem, zu warten, bis er das beendet? Letzteres würde jedenfalls am besten zu deiner Äußerung passen, dass ja nur er Schuld ist und du von selbst NIIIIIIE sowas gemacht hättest :ROFLMAO:
Weißt du, ich rede auch mit vielen Menschen über Sex. Aber ich habe ihn deswegen nicht automatisch irgendwann auch mit allen. Das ist schon nochmal ein gewaltig großer Schritt, zu dem du dich selbst entschlossen hast. Genauso hättest du dich auch einfach dagegen entscheiden können, wenn du das gewollt hättest. Wolltest du aber nicht.

Allerunterste Schublade. Von euch beiden.

Benutzer166205  (28)

Ist noch neu hier
Ich habe auch die ganze Zeit schlechtes Gewissen das ich es hab so weit kommen lassen. Er drängt mich durch seine Handlungen auch fast schon dazu. Ich habe da ja nichtmal was von umso mehr verstehe ich mich selbst nicht und mein Freund würde das auch niemals verzeihen.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum zur Hölle machst du es dann? Was heißt :
Er drängt mich durch seine Handlungen auch fast schon dazu.
?

Vergewaltigt er dich, oder was? Dann ab zur Polizei und Anzeige.
Setzt er dich wegen der Firmenzugehörigkeit unter Druck? Dann ab zum Chef und Anzeige.

Wenn beides nein: Selber schuld, dass du da mitmachst. Das war deine Entscheidung. Von keinem anderen. Und das schlechte Gewissen hast du dann zurecht.

Wenn du mit dem Kerl keinen Sex willst (egal, ob jetzt oral, anal oder sonstwie), dann hab einfach keinen Sex mit ihm! So schwer ist das jetzt ernsthaft nicht! Da reicht ein Wort mit einer Silbe und vier Buchstaben dazu. Es lautet "Nein"

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Also wenn du Mitleid willst bis du bei mir definitiv Falsch. Was denkt man sich dabei wenn man nem Kerl einen lutscht der eine Hochschwangere Frau zuhause hat? Tu deinem Freund einen Gefallen und Beichte ihm alles. Es ist ihm gegenüber nicht Fair. Von der armen Frau will ich gar nicht anfangen. Während meiner Schwangerschaft ist der Sex auch ausgefallen. Wenn ich wüsste das mein Mann sich dann woanders vergnügt oh je ich wüsste nicht was ich da machen würde.

Ich weiß nicht was Frauen wie du sich dabei denken. Man hat doch ein Gewissen und etwas Anstand nicht mit nem Kerl rum zu machen der eine Frau hat. Und du hast einen Mund nicht nur zum Oralverkehr sondern auch um NEIN zu sagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren