T
TommyH
Gast
mann mann mann ich bin auch unvernünftig in letzter zeit......
hab vorgestern mit ner sehr guten freundinn naja n bissl mehr kontakt gehabt....ohne gummi und sie verhütet auch nich....
nun ich hab ihr halt mein dings reingesteckt *bevor mich jm lüncht...sie wollte es auch*
naja aber halt nur so echt 30sekunden ohne abzuspritzn kommn usw....auch lusttropfn wohl nich...halt nur fürs gefühl son bissl...
danach dann richtig mit gummi...kein prob....
kann mein bunny davon schwanger werdn???und tommy junior entstehn???
seit dem anfang ihrer tage sind ca 11 tage vorbei...sprich würde vermutn wir habn das auch noch ausgerechnet in der naja eher fruchtbaren zeit gemacht...
wieviel kostet eigentlcih ne abtreibung???
oder wirkt die pille danach eigentlcih nach???nee oder??
denn wir hattn das prob letzte woche schonma und dann hattse halt die pille danach genommn da ich auch in ihr gekommn bin....
oh mann alles ziemlich unvernünftig!!!!
aber wer weiss denn zu den fragen n bissl und hat ahnung???!!
hab vorgestern mit ner sehr guten freundinn naja n bissl mehr kontakt gehabt....ohne gummi und sie verhütet auch nich....
nun ich hab ihr halt mein dings reingesteckt *bevor mich jm lüncht...sie wollte es auch*
naja aber halt nur so echt 30sekunden ohne abzuspritzn kommn usw....auch lusttropfn wohl nich...halt nur fürs gefühl son bissl...
danach dann richtig mit gummi...kein prob....
kann mein bunny davon schwanger werdn???und tommy junior entstehn???
seit dem anfang ihrer tage sind ca 11 tage vorbei...sprich würde vermutn wir habn das auch noch ausgerechnet in der naja eher fruchtbaren zeit gemacht...
wieviel kostet eigentlcih ne abtreibung???
oder wirkt die pille danach eigentlcih nach???nee oder??
denn wir hattn das prob letzte woche schonma und dann hattse halt die pille danach genommn da ich auch in ihr gekommn bin....
oh mann alles ziemlich unvernünftig!!!!
aber wer weiss denn zu den fragen n bissl und hat ahnung???!!