Kohlenhydrate

O

Benutzer

Gast
HY Ich wollte nur sagen wenn du von allem etwas zu dir nimmst Kohlenhydrate,Fette,Eiweiß,... und das in einer normalen Form und dazu regelmäßig Sport betreibst z.B. 3mal in der Woche(am besten ist laufen finde ich)dann haltest du dein Gewicht oder nimmst sogar ab. Auf Diätartikel wie Shakes etc. würde ich komplett verzichten da diese nicht dünn sondern im Gegenteil erst recht dick machen! Ich hatte auch mal dieses Problem mit dem was ich essen soll damit ich nicht zu nehme und auf einmal hatte ich Magersucht und das 2 Jahre lang. Mach dir nciht zu viele Gedanken darüber was du essen sollst oder nicht!

1 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
also bei meinen recherchen zum ewigen dauerbrenner kohlenhydraten wars gaaanz bunt *hab leider keine links mehr*

die einen sagen lieber langkettige khd (vollkorn etc) weil die länger brauchen um aufgespalten zu werdn und kein heißhunger entsteht(aber isst man denn immer nur aus hunger :zwinker: ??)

die anderen sagen sogar langkettige khd in übermengen helfen beim abnehmen :eek: (was aus meiner arfahrung her aber sogar stimmt :tongue:)

und wieder andere sagen dass alle khd teufelszeugs sind..

worüber man sich nur überall einig is, is die sache mit den kurzkettigen khd - die sind SCHLIMM (weißbrot zucker..und leider auch fruchtjoghurt :flennen:) :angryfire

also ich selbst will auch ma wieder bissel abnehmen, aber dazuzusagen is, dass ich vor 2 jahren echt magersucht hatte, es mir aber ewig nicht eingestehen wollte (1,65m, 47 kilo)
aber dann wurds besser....besser...besser,............und nun *lachweg* isses nach 2jahren diät (bis schließlich magersucht) und knapp 2 jahren immer mehr wieder essen :tongue: wieder zu viel für meinen geschmack :grin::grin::grin:

also ich weiß zwar wie ungesund es ist, aber ich versuchs mit nur einer mahlzeit am tag, des is subba :smile: am besten solange aufschieben wies geht und wenn man langsam wieder kontrolle über sich gekriegt hat, DANN kann man auch regelmäßig kleine portionen zu sich nehmen....

aber LANG dauerts allemal und selbst dann is man nich vorm jojo-effekt gefeit( s. bei mir *leichtsniff*)

hoffe ich konnt helfn

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Also ist ja ganz interessant, aber so richtig einig seid ihr euch ja nicht. Hört sich auch nicht so an, als wenn jemand Professionelles darunter wäre. Eher, als wenn das alles nur Vermutungen seien.

Ich versuche mal demnächst nur "gute Kohlenhydrate" (Vollkorn usw.) wenn dann zu mir zu nehmen und eben sehr viel Gemüse und ein bisschen Obst zu essen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren