Koffer-Auktionen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
War jemand von euch schon mal auf einer Koffer-Versteigerung auf Flughäfen (oder Fundbüro)? Dort werden regelmäßig hunderte liegengebliebene, nicht abgeholte Gepäckstücke versteigert. Niemand weiß, was in den Koffern ist.

Hast du schon mal daran teilgenommen?
Hast du was ersteigert?
Was war drin?
Hat es sich gelohnt?
Wieviel hast du dafür bezahlt?

Ich war übrigens noch nie dabei und habe auch weder Interesse noch Geld.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich würde da gern mal mit machen. das stell ich mir unheimlich spannend vor, wie einen schatzsuche.
je nach dem wie der koffer aussieht würde ich aber auch nicht viel ausgeben wollen. vllt 10 oder 15 euro. den koffer könnte man ja noch benutzen. und wer weiß? vllt findet man im koffer ja eine playstation (wurde bei stern tv schon mal ausgepackt) oder was anderes ganz tolles. :grin:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich frag mich immer, wer die alte Wäsche fremder Leute haben will...:grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich frag mich immer, wer die alte Wäsche fremder Leute haben will...:grin:

na die alte wäsche will ich ja auch nicht. aber ich finde es unglaublich spannend. da könnten ja reisemitbringsel drinnen sein oder ein buch, eine cd sammlung, etc.
aber wie gesagt, ich würde das vom äußeren zustand des koffers abhängig machen. den würde ich schon noch benutzen wollen. selbstverständlich erst, nachdem er entsprechend gereinigt wurde. :tongue:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd das ur gern mal machen, aber würd wohl auch nicht mehr als 20 Euro ausgeben.

Off-Topic:
Hast du grad ATV gesehen?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hätte da keinen Spass dran, käme mir vor als würde ich in Sachen reingucken, die mich wahrlich nichts angehen. Finde das ist eine Verletzung der Privatsphäre, ich wollte auch nicht, dass meinen Koffer andere in die Finger bekommen wenn er mal irgendwie wegkommt :ratlos:

Benutzer97547  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sowas echt gerne mal machen, stell ich mir auch hammer-spannend vor!
aber ich würde es eher mit einigen feunden machen und dann als einen art Gag sehen.
Also ich würde nicht koffer-shopping machen :grin:

Aber ich stell mir das echt lustig vor, und das zeug was man nciht braucht kann man ja immernoch wegwerfen! :smile:
Es könnte ja aber auch was total außergewöhnliches sein, so teurer schmuck und so...
...ihr wisst ja:
NO RISK, NO FUN! ♥

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 -----------

Schmuck und Elektrogeräte werden gesondert versteigert:frown:
-->Kofferauktion: Das Reisegepäck fremder Leute ist 3-2-1-meins - Nachrichten Reise - WELT ONLINE

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
fände ich interessant.
15-20 euro fürften draufgehen.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren