Kochrezepte die luststeigernd wirken

Benutzer23481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich möchte heut mal wieder kochen für meinen Schatz. Aus diesem Grund frage ich euch ob ihr Kochrezepte kennt,bei denen mein Schatz nach dem Essen richtig heiß ist auf Sex.

Oder kennt ihr Internetseiten wo ich sowas finde?

Gruß
Marcus
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
hm, das erinnert mich direkt an aphrodisiakum, also luststeigernde mittel..
manche nahrungsmitteln sollen ja auch solch eine wirkung ausüben, alleine schon wenn man an das Klische denkt: Spargel und Austern...
naja, sollen auch andere speisen sowas haben..

such einfach mal bei google und aphrodisiakum, und sowas... hab ich auch mal gemacht findet man eignetlich recht viel
 
L

Benutzer

Gast
Also ich hab mal gehört das in Rettich Aphrodisiakum enthalten ist. Aber wenn ich den selber esse bin ich danach auch nicht wirklich geil :grrr:

Ich denke mal, dass das 'erotische kochen' auf die Umgebung ankommt.
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
wie kann man denn zusammen "erotisch" koschen ? (oder romantisch tut´s auch schon) ?

also irgendein rezept dass man gut zu zweit herstellen kann? :smile:
 
L

Benutzer

Gast
*lach* war falsch formuliert ... romantisch ... erotisch ist doch fast das selber *kicher* :tongue:
 

Benutzer21020 

Verbringt hier viel Zeit
eh.. ich meine jetzt nicht erotisch auf deine antwort bezogen.. sondern halt, wei man das macht...
also erotisch könnt ich mir jetzt denken in tanga kochen oder so *lach* naja..
oder halt erotisch kochen = luststeigerndes Essen.. wobei ja jezt die Frage ist was lustteigerndes Essen ist (= sinn des Threads)

kurz gefragt: welches Essen steigert die Sexuelle Lust !

(so jetzt haben wir´s glaub ich *g*)
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiß steigert z.b. oregano die lust... habs allerdings nur gelesen und weiß es nicht aus eigener erfahrung...
misch zwar immer oregano meinem freund ins essen ein *teuflischlach* :link: aber der is eh meist so rattig :grin: dass man ned direkt erkennt ob oregano dazu noch beiträgt oder ned *muahahaha*
die ganzen gewürze halt... koreander und kümmel gehören glaube ich auf jeden fall dazu
aber ned übertreiben mit würzen, sonst :mad: :wuerg: :madgo: :kotz: :cry: :flennen:

:tongue: :tongue: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren