Bea (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr!
Seit längerer Zeit denke ich darüber nach, mich beim Kochduell zu bewerben. Einfach so aus Lust und Laune. Allerdings bräuchte ich noch so einen genialen Einleitungssatz wie z.B. "ich verbinde die Menschen" für einen Kommunikationsmechaniker... Ich schreib euch mal alles mögliche über mich auf, oki?
Sodelle, mehr fällt mir jetzt nichtmehr ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich so als "Einleitungssatz" nehmen könnte
Freue mich über alle Ideen
Bea
Seit längerer Zeit denke ich darüber nach, mich beim Kochduell zu bewerben. Einfach so aus Lust und Laune. Allerdings bräuchte ich noch so einen genialen Einleitungssatz wie z.B. "ich verbinde die Menschen" für einen Kommunikationsmechaniker... Ich schreib euch mal alles mögliche über mich auf, oki?
- Ich liebe Tiere über alles. Fast alle Tiere. Ich hab selber fünf Meerschweinchen und würde gerne mehr Tiere haben: ein Pferd/Pflegepferd/Reitbeteiligung, einige mongolische Wüstenrennmäuse (die Tiere sind ja sooooo süß), "normale" Farbmäuse, Ratten, Kaninchen, Chinchillas, Unzertrennliche (Rosenköpfchen), Papageien, Wellis, natürlich mehrere Katzen und zwei Hunde: Einen Husky und einen Collie.
- Ich "verstehe" Tiere - nicht, dass ich weiß, wass sie jetzt Bellen, Schnurren oder Quiecken. Ich brauch ein Tier nur anzusehen und weiß: "Das tier ist traurig, weil..." oder "Das Tier hat Panik" "Das Tier freut sich über.." usw. So ganz feine Stimmungs-Nuancen kann ich genau sehen/spüren und weiß dementsprechend natürlich auch, wie ich auf ein Tier zugehen muss, um es zu beruhigen oder mich mit ihm zu freuen o.ä. Einerseits bewundern mich die Leute dafür, andererseits gibts auch welche, die mich hassen (weil sie's eben nicht können)
- Ein weiteres großes Hobby sind meine Kräuter. Mein Zur-Verfügung-Stehender-Platz ist ein bisserl eng, sonst hätte ich noch viel mehr Kräuter
Im Moment befinden sich in meiner Sammlung: Thymian, Quendel (Wilder Thymian), Salbei, Tripmadam, Schnittlauch, Petersilie, Wurzelpetersilie, Bärlauch (schon gesäht, wächst aber noch nicht), Ruccola/Salatrauke, Knoblauch, Pimpinelle, Ysop, Estragon, Beifuß.
- Ich sammle Edelsteine, Ü-Ei-Figuren, Glastiere und Beanie-Babys.
- Ich bastle (und verkaufe) Perlentiere - auch nach "Lebendvorlage" (z.B. einen Chinchilla hab ich gemacht)
- Ich knüpfe Freundschaftspüppchen + Bänder
- Ich koche + backe sehr gerne und bin experimentierfreudig.
- Meine beste Freundin sagt über mich ich hätte einen "grünen Daumen", weil meine beiden Zimmer komplett mit Pflanzen zugestellt sind (im Moment insgesamt 21 Pflanzen, übern Winter kommen nochmal 2 dazu, außerdem Kräuter-Anzuchtstationen) und die Pflanzen recht gut gedeihen und wachsen (außer Basilikum *g*)
Sodelle, mehr fällt mir jetzt nichtmehr ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich so als "Einleitungssatz" nehmen könnte
Freue mich über alle Ideen
Bea