Knutschpartner

DaGido   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da mich meine Freunde als männl. Flittchen abstempeln, weil ich schon mit so vielen Mädchen rumgenutscht hab, möchte ich mal einen Vergleich haben.

Wie alt seit ihr und wieviele Knutschpartner hattet ihr bisher

ich bin 18 und hatte so ca. 20 verschiedene

P.S.: Soll kein Rumgeprolle sein, möchte nur einen Vergleich haben um zu wissen wie schlimm ich wirklich bin!
 

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
17 - (3) einen richtigen (meinen jetztigen Freund *g*), einen Trottel (auch ich war mal jung und dumm) und einen, aber das war nur beim Flaschendrehen *g*
 

Celina83  

Verbringt hier viel Zeit
20 - zwischen 30 und 40???

ist das so unnormal? hmmm, mit 14 - 15 hatte ich meine wilde Knutschzeit... an manchen WE 4 - 7 Typen... hatten ne große Clique, da war das normal... hmmm
 

Krümel   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 23 und im Moment komm ich auf 10. Bin mir aber nit sicher ob das alle waren. :grin: (schwaches Gedächtnis...)
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
21 - so auf 15 bin ich auf anhieb gekommen. denke in der zukunft kommen nicht mehr so viele dazu :smile:, die meisten waren auch in meiner "wilden" zeit so 15-16 jahre.

gruß lissy_20
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
21 - vielleicht 15-20 - ist ganz schwer zu sagen, da ich das nicht zähle und meistens sowieso volltrunken war :grin:
 

Taschentuch  

Verbringt hier viel Zeit
20 - 2
1 Davon richtige Freundin, mit der anderen mal betrunken auf ner Party

Ich finde irgendwie das die mädels viel mehr "knutschpartner" hatten als die Männer hier ... was das wohl heißen mag? ;P
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
Taschentuch schrieb:
Ich finde irgendwie das die mädels viel mehr "knutschpartner" hatten als die Männer hier ... was das wohl heißen mag? ;P

da heißt, dass wir doch nicht sooo gemein sind wir ihr jungs immer sagt:grin:

gruß lissy_20
 

gohenx  

Verbringt hier viel Zeit
26...14 (vll. den einen oder anderen vergessen. hehe, da fällt mir doch direkt noch einer ein.. :grin: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren