Knutschflecken

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..] Ich hab meinem Freund letztens aus Versehen einen verpasst. Weder er noch ich haben was davon mitbekommen, erst hinterher. Hättest du dann Schluss gemacht?

Wie schon in meiner ersten Antwort auf einen Kommetar: Wenn es mein Freundin weiß und trotzdem tut, dann wohl ja - ich würde ihre Wünsche ja auch respektieren. Abgesehen davon kann ich mir schwer vorstellen, dass man sowas "unabsichtlich" machen kann, vorallem nicht so, dass es noch länger sichtbar bleibt ...

#Hannes#

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
dubAUT schrieb:
Wie schon in meiner ersten Antwort auf einen Kommetar: Wenn es mein Freundin weiß und trotzdem tut, dann wohl ja - ich würde ihre Wünsche ja auch respektieren.
Tzt...Sachen gibts...mir fehlen die Worte... :kopfschue

dubAUT schrieb:
Abgesehen davon kann ich mir schwer vorstellen, dass man sowas "unabsichtlich" machen kann, vorallem nicht so, dass es noch länger sichtbar bleibt ...

Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber Tatsache, so war's. Es war jetzt nicht so ein Riesenteil, aber man sah es, ca. 3 Tage lang.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich finde es einfach nur blöd.
Der Kerl der auf die Idee kommt mir einen Knutschfleck zu machen, müsste sich dann gewaltig was anhören.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich find Knutschflecken lustig *g* (solange sie nicht bei mir sind :-D )

Schlimm ist nur,wenn sie so bläulich sind...das sieht immer so gemein aus...

Ich verpass meinem Süßen manchmal einen Knutschfleck an der Halsbeuge (heisst das so?),wenn wir miteinander schlafen (er über mir),es sehr intensiv ist und ich mich dann da festsauge :drool: :engel:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon kann ich mir schwer vorstellen, dass man sowas "unabsichtlich" machen kann, vorallem nicht so, dass es noch länger sichtbar bleibt ...

oh doch, das kommt vor. manche haut nimmt eben auch schnell farbe an :zwinker: . übrigens finde ich knutschflecken weder reif noch unreif, sondern diese diskussion hier darüber!

wenn etwas teil meiner lust ist, dann ist es außerhalb von begriffen wie reif oder unreif. da könnte ja gleich der olle freud wieder daherkommen und in seiner ungeheuren anmaßung behaupten, klitorale orgasmen seien unreif (übrigens, herr freud: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. - wollte ich ihm schon immer mal sagen :cool1: ).

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Tzt...Sachen gibts...mir fehlen die Worte... [..]

Warum fehlen dir die Worte? Weil ich möchte, dass meine Wünsche respektiert werden? Was ist daran so unverständlich? Das wäre genau so, wie wenn ich weiß das eine Freundin keinen Analsex war und ich - wenn ich es trotzdem gemacht habe - sage: "Ooops, ich hab einfach schlecht gezielt, tut mir leid."

#Hannes#

[..] übrigens finde ich knutschflecken weder reif noch unreif, sondern diese diskussion hier darüber! [..]

Ich habe nicht gesagt, dass ICH sie unreif finde. Ich weiß nur, dass es viele (ältere) Menschen gibt, die so darüber denken, und genau diesen Eindruck möchte ich in meinem Job nicht erwecken.

[..] wollte ich ihm schon immer mal sagen [..]

Das ist wohl etwas spät, oder? ;-)

#Hannes#

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wohl etwas spät, oder? ;-)

hihi, ja leider. aber letztlich ist es mir auch egal, daß freud dumm sterben mußte.

deine bedenken bezüglich kunden verstehe ich natürlich. ich habe auch einen job mit viel kundenkontakt als gartendesignerin. trotzdem würde ich dem liebsten keinen knutschfleck untersagen, wenn er von der lust gepackt wird. dann ziehe ich eben ein tuch an oder schminke das weg. denn unangenehm finde ich das saugen im halsbereich gar nicht, sondern im gegenteil. und ich stelle den beruf nicht vor meine persönlichen freuden. ich halte sex zwar für die schönste nebensache der welt, aber einen kundenbesuch eben auch nur für einen alltagsbestandteil.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find' Knutschflecken lustig:smile:
Habe nach wie vor gerne welche, finde die Blicke der Kollegen immer sehr lustig.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Kann die Dinger absolut nicht leiden. Kann sein dass es daran lag das mal ne Freundin anscheinend versucht hat ihr Revier damit auf mir zu markieren bevor ich auf Kursfahrt ging. Genützt hats nicht, hab da trotzdem ne andere kennengelernt, aber das gehört nicht hier hin.

Hatte zu Glück seit damals keine Probleme mehr damit dass mir jemand einen machen wollte und es sind auch soweit ich mich erinnern kann nie wieder welche auf mir gemacht worden. Allerdings habe ich vor gar nicht all zu langer Zeit ausversehen einen fabriziert, der dann alles andere als praktisch war und gut versteckt werden musste ...

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
[..] dann ziehe ich eben ein tuch an oder schminke das weg. [..]

Die Sache ist, dass man als Mann nicht einfach ein Tuch tragen oder sich schminken kann, würde ich sagen.

[..] denn unangenehm finde ich das saugen im halsbereich gar nicht, sondern im gegenteil. [..]

Dito.

[..] und ich stelle den beruf nicht vor meine persönlichen freuden. [..]

Wenn man selbstständig ist, kann man das nicht so einfach sagen - leider.

#Hannes#

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch keinen gemacht und möchte selber auch keinen haben. Finde die eher unangenehm. Meine Freundin probiert es zwar ab und an, aber bis jetzt konnte ich schlimmeres verhindern. :zwinker: Nee danke kein Bedarf also. Egal wo.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Die Sache ist, dass man als Mann nicht einfach ein Tuch tragen oder sich schminken kann, würde ich sagen.

Wenn man selbstständig ist, kann man das nicht so einfach sagen - leider.

als mann würde ich hochgeschlossenes hemd und krawatte tragen - ist sogar noch einfacher, finde ich.

was das voranstellen vom beruf gegenüber beziehungen betrifft, sage ich dir aus bitterer erfahrung: die beziehung verkümmert. erst seit ich mich mit meinen gefühlen und gedanken wieder verstärkt der liebe zuwende, habe ich da wieder erfüllung. und das schlägt sich auch auf den beruf nieder. die dinge gehen streßfreier und vergnüglicher von der hand. ich habe wieder so etwas wie einen feierabend eingerichtet und kann daraus kraft für die anstehenden aufgaben schöpfen.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch keinen gemacht und möchte selber auch keinen haben. Finde die eher unangenehm. Meine Freundin probiert es zwar ab und an, aber bis jetzt konnte ich schlimmeres verhindern. :zwinker: Nee danke kein Bedarf also. Egal wo.

Mein Freund hat mir mal förmlich einen aufgezwungen. Da war ich ja richtig knatschig und wollte dann kontern, konnte aber partout seinen Hals nicht erreichen, weil er leider um einiges stärker ist als ich.... :geknickt:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
bei knutschfleck muss ich immer an das gleichnamige lied aus der ndw-zeit denken!:tongue:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse sie... vorallem an Stellen, wo man sie sieht:mad:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Oh doch, das kann passieren. Mir war's zwar verdammt peinlich, aber ich habe meinem Freund mal einen riesen Knutschfleck und ein paar kleinere außen rum gemacht. Das ist im Eifer des Gefechts während des Sex' passiert... :engel:
Anders herum ist es auch schon vorgekommen. Wir lieben das einfach beide am Hals verwöhnt zu werden und es kann dann halt auch mal etwas heftiger werden.
Absichtlich würde ich aber auch nie Knutschflecken machen und es ist auch nicht so, dass ich oft welche hinterlassen würde.
Und wenn irgendwelche Anlässe sind, wo solche Flecken absolut unpassend wären, konzentriere ich mich auch besonders darauf, keine zu hinterlassen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Diese Frage habe ich ungefähr vor genau einem Jahr gestellt :grin:

Was haltet ihr von Knutschflecken?
Steh total drauf. :herz:

Sind sie noch modern oder schon total aus dem Kasten?
Weder noch, einfach neutral

Bekommt ihr gerne welche oder gebt ihr gerne mal einen?
Lieber bekommen als geben.

Oder sind Knutschflecken nur noch beknackt?
Ist nunmal eine Form zu zeigen, dass es jemanden gibt, der einen lieb hat.
Genau wie ein Bild des Partners als Hintergrund im Handy...

Und wer weiß, wieso man sowas überhaupt macht?
Weil es Abwechslung bringt, Spaß macht und es den anderen ab und zu ärgert.
Sind garantiert aus Neugier entstanden.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Knutschflecken machen mir eigentlich nix aus... aber außer am hals halten sie (bei mir) nirgends gescheit... und da ists halt doch ziemlich auffällig :zwinker:

V

Benutzer

Gast
optisch nicht so der hit, aber ich mag den entstehungsprozess. hals + erogene zone und dann noch meine vampirphantasie :tongue: ...muss man dann halt mal ein halstuch anziehen.
meinem freund habe ich mal am abend vor einer sehr wichtigen praesentation im eifer des gefechts einen wunderschoen dunkel-lilanen verpasst...er war unbegeistert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren