Knutschfleck

G

Benutzer

Gast
Hi Leutz!
Ich habe irgendwie ein voll dummes Problem. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wollte ihm schon ein paar mal einen Knutschfleck verpassen. Naja, irgendwie hat das nicht geklappt obwohl ich es viel versucht habe. Kann mir jemand mal ausführlich erklären wie so was geht? Danke
Lil_sexy

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lil_sexy schrieb:
Hi Leutz!
Ich habe irgendwie ein voll dummes Problem. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wollte ihm schon ein paar mal einen Knutschfleck verpassen. Naja, irgendwie hat das nicht geklappt obwohl ich es viel versucht habe. Kann mir jemand mal ausführlich erklären wie so was geht? Danke
Lil_sexy

Suchst Dir ne Stelle am Hals aus und saugst was das Zeug hält am Hals (nicht zubeißen) was nen Knutschfleck bringt wieß ich jedoch nicht. Wem es gefällt...

Benutzer10597  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wo die haut am weichesten ist kannste die besten knutschflecken machen ^^ *gg*

nee einfach nur kräftig drann saugen,....

aber ist das nicht ein wenig doof deinem freund einen zu verpassen,...?!

der arme tut mir jetzt schon leid :grin:

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
du musst die adern im hals deines freundes durch saugen zum platzen bringen... :smile:

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
lippen fest auf die haut pressen so dass keine luft mitgesaugt wird
je kleiner die hautstelle, umso leichter gehts (umso dunkler wirds)

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
kann eigentlich nicht verstehen, wieso man seinem eigenen Freund ein Hämatom verpassen sollte. Das ist nicht wirklich schön, da kannst du ihm auch ein blaues Auge hauen. Und ab und zu entsteht da eine Verkapselung. Das tut dann erst richtig weh.

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Hehe, die Alternative vom blauem Aug find ich aber toll - wär mal was neues, was net jeder zweite infantile Teenager seinem Partner antut *gg*.
Ansonsten kann man da eigentlich net viel net können ... nachdem jeder Mensch von Natur aus fähig is zu saugen, sollts funktionieren. Das Geheimnis is die Stärke (sollt stark genug sein, aber auch net weh tun), die Dauer und wo mans macht.

M

Benutzer

Gast
meine freundin bekommt das voll geil hin da is man wie gelähmt aber voll das geile gefühl irgendwie.. nur der fleck wenn der net so heftig dann wäre :zwinker:

du musst halt schaun das keine luft mitgesaugt wird.. das prob hab ich immer deswegen klappts net so ganz

J

Benutzer

Gast
1. Suche dir eine weiche stelle am Hals [standart (beste möglichkeit)]
2. Mache einen großen O-Mund
3. Presse deine Lippen so fest auf die Ausgesuchtestelle, sodass beim Saugen keine Luft mit eingesogen wird.
4. Fange an (fest) zu saugen.
5. Sauge ca. 10-20 sekunden (je nach bläuungsgrad :engel: )
6. Warte 10 minuten bis das endgültige Ergebnis entstanden ist!
7. Bei bedarf den fleck vergrößern oder ecken nachbessern :zwinker:
8. Fertig!

Noch um dich nicht ganz zu verschrecken.
du musst die adern im hals deines freundes durch saugen zum platzen bringen...

Die äderchen platzen nicht, du saugst nur das Blut aus den Adern in das umliegende gewebe :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren