Knutschfleck

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
am geilsten sind immer die, die nen knutschfleck dick verdecken aber dann andauernd davon reden
Off-Topic:
sinn?:tongue:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
hmm verstehe.

da liegen die situationen wahrscheinlich auch verschieden, wenn es jetzt um einen mann mit knutschfleck geht oder um eine frau.

ich glaub es hat etwas mit dem "eindringen" von privatleben in die (betont ernsthafte) arbeitswelt zu tun.
weil an dem fleck an sich kann es kaum liegen, da tolerieren wir ja schon fast unterbewusst weit auffälligere annomalien in der haut an mitmenschen..

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja wie gesagt es wird zwar toleriert, aber es ist ein großer unterschied ob du mit kunden zu tun hast oder ob du bauer bist oder keine ahnung was. auch auch andere sachen sind bei dienstleistungen nicht gerne sehene. ich als bankkauffrau kann mit sicherheit nicht piercings im gesicht haben

Benutzer66561 

Verbringt hier viel Zeit
Also, erstmal danke für die zahlreichen Antworten :grin:

Ich persönlich find es schön nen Knutschfleck zu haben. Es ist irgendwie wie der Stempel von nem Abend auf nem tollen Konzert. Eine kleine Erinnerung. Ich sehe ihn ja nur am Wochenende. und so hab ich bis zum nächsten Wochenende was davon. Nur ich selbst krieg die nicht hin :smile:

The Inferior

Benutzer67340 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde Knutschflecke überhaupt nicht schlimm. ganz im gegenteil. meine beste freundin macht mir oft einen am hals, wenn sie bei mir pennt, weil sie es einfach lustig findet. ich finde es überhaupt nicht schlimm:grin:

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Also ich find Kuntschflecke voll bekloppt .Erstmals dauert es ewig bis sie wieder weg sind und zweitens kann man ja auch anderst zeigen das er nur dir gehört ! Frag doch erstmal deinen Freund ob er überhaupt einen haben möchte ,kommt sonst nicht gut wenn es nicht so wäre !
also am besten lange und kräftig saugen und ein bissel beisen ( wie son Vampire halt ) !

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Kuntschflecke voll bekloppt .Erstmals dauert es ewig bis sie wieder weg sind und zweitens kann man ja auch anderst zeigen das er nur dir gehört ! Frag doch erstmal deinen Freund ob er überhaupt einen haben möchte ,kommt sonst nicht gut wenn es nicht so wäre !
also am besten lange und kräftig saugen und ein bissel beisen ( wie son Vampire halt ) !

*zustimm* außerdem kommt es bei manchen berufen sicherlich besonders gut an, wenn man mit so nem sorry! bescheidenen fleck rumrennt. knutschflecke sind zur zeiten der schule vielleicht noch lustig, aber im späteren leben eher unangebracht.

C

Benutzer

Gast
:angryfire :angryfire_alt: Mein Ex meinte, dass es vollkommen lustig ist, mit festzuhalten und mir dann überall am Hals fette Knutschflecke zu machen,.. das ich dann mit 3 Knutschflecken am Hals rumgerannt bin, und das tagelang hat ihn wenig gestört, warum auch, ich konnte das auch nicht :angryfire_alt: :angryfire

Also: Ich finds doof und kanns selber auch nicht :grin:

Benutzer66561 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist Müller. Da ist es zum Glück nicht so wichtig wie er auf der Haut ausschaut.

Außerdem... man kann ja auch Knutschflecken an Stellen machen die nicht jeder sieht. :-D

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Macht nichts, du bist 19 und Knutschflecken macht man mit 14. Gewöhns dir lieber gar nicht erst an.

Benutzer67458  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist falsch daran knutschflecken zu machen .. ich mein bin 18 und war überseht mit knutschflecken beim treffen mit ma süßen :zwinker: ich fands schö wenn ma mich so zum anbeißen findet ^^'' .. außerdem wer sagt den das dass anderen gefallen muss ? ich scheiß auf die leude die sich darüber lustig machen .. Ich trag die mit stolz und kindisch find ich das nicht ein zeichen der zuneigung is das !!

Mfg: Sl@yer017

C

Benutzer

Gast
klar ist es egal was die anderen denken, jedoch nicht in einem berufsleben wo das aussehen entscheidet...

und wieso ich meinen körper kaputt machen muss mit sowas..dann lieber richtig mit reitgerte peitsche und co :grin:

Benutzer67458  (32)

Verbringt hier viel Zeit
LoEL , warum verfälscht du dann die schönen sachen die andere denken wenn dir egal is ?!

C

Benutzer

Gast
weil mir mein job dann evtl wichtig ist?

gut es gibt jobs da bruacht man sowas ned zu verstecken, aber wenn der job nunmal ein gefplegtes äusseres voraussetzt ist ein knutschfleck scheisse.

und sowieso denke ich auch so, das ein knutschfleck scheisse aussieht

und zuneigung bekomme ich genug gezeigt von meiner süssen da muss sie mir ned einen blauen fleck verpassen

Benutzer67458  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was ionteressiert das die threat schreiberin :what: was du in deinem Job brauchst oda net haben darfst ? Egal ^^''

Benutzer67302  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollten Knutschflecke was für 14-jährige sein??

und.. dein Ernst? Das ist im Job unangebracht und peinlich? Ist es dann im Job auch unangebracht und peinlich wenn man schwanger ist? Denn ein dicker Bauch zeigt das gleiche wie ein Knutschfleck. Dass man jemanden hat, der einen liebt. Zuneigung drückt das aus. Nichts anderes.

Und ich wurde zwar auch schon oft angeschmunzelt, wenn ich mal einen Knutschfleck hatte, und mein Freund genau so, aber die haben dann immer nur gesagt "Jaja, die junge Liebe" was meine Meinung da oben ^^ nur bestärkt.

Ich sehe an Knutschflecken überhaupt nichts peinliches. Ich akzptiere aber andere Meinungen darüber.

Benutzer66561 

Verbringt hier viel Zeit
Ja undwie gesagt, haut ist nicht nur am hals dünn. ich sehe das auch als ein zeichen von vielen der zuneigung, dass man sich halt zum fressen gern hat. :smile: ich finds schön.
Aber um mal nen neuen stand reinzubringen: hat sich nichts geändert. meine knutschflecke verschwinden nach ner stunde... ich werds aufgeben und anderswie meine zuneigung zeigen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren