Knutschfleck

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
hallo wie bekommt man am schnellsten einen knutschfleck weg! mein damit nicht etwa make up drüber und er ist nicht mehr sichtbar sondern wirkliche ratschläge wie man ihn dauerhaft entfernt und zwar so schnell wie möglich! mfg und schon mal danke für eure vorschläge

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
geht nicht :smile:
ist ja ein bluterguss, da kann man nix machen.

Benutzer63530  (35)

Verbringt hier viel Zeit
messer heiß machen und dann den fleck rausschneiden. mach ich ständig

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
tja, da gibt es leider kein "Wundermittelchen", dass einen Knutschfleck "verschwinden" lässt.
Deswegen: Entweder mit Make-up überdecken oder mit Kleidung versuchen zu verdecken.
Außerdem sollte man sicher vorher schon Gedanken darüber machen und sich erst gar keinen Knutschfleck machen lassen, wenn es einem danach peinlich ist, damit rumzulaufen.

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
naja bin solo und hab es im rausch nicht ganz so wahrgenommen das sie mir einen macht!
ich hab ihr aber 2 gemacht :tongue:
hab gehört zahnpasta soll helfen stimmt das?

B

Benutzer

Gast
zahnpasta trocknet die haut aus. insofern weiss ich, dass es gut gegen fieberblasen hilft. aber knutschflecke??? :ratlos:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Zahnpasta? Keine Ahnung - aber probiers einfach mal aus! :tongue:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Glaube das bringt nichts..
Einfach ein Pflaster drüber Kleben...:smile:

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
ähm... glaub blutegel oder so entfernen blutergüsse... weiß aber ned wie sehr du dich vor sowas ekelst

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
naja bin solo und hab es im rausch nicht ganz so wahrgenommen das sie mir einen macht!
ich hab ihr aber 2 gemacht :tongue:
hab gehört zahnpasta soll helfen stimmt das?
Du bist solo? Und warum steht in deinem Status "vergeben und glücklich"? Du machst uns doch was vor. :eek:

Oh man, Knutschflecke sind sowas von out, kein Wunder, ich würde mich auch schämen. :geknickt: Total hässlich.

Tja, Pech gehabt, da heißt es nur: Abwarten, bis das Ding verschwunden ist.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag Knutschflecken auch sehr gerne! :smile:

Benutzer62234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Man kanns auch zu ernst nehmen Amrosia... :link:
Ich würde das auch aus Spaß machen...:engel:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ein Bekannter von mir tut immer eine Salbe gegen Blutergüsse drauf (Heparin heißt die glaub ich). Und anscheinend funktioniert's. Zumindest waren seine Knutschflecken sehr viel schneller weg als meine immer verschwinden.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist solo? Und warum steht in deinem Status "vergeben und glücklich"? Du machst uns doch was vor. :eek:

Oh man, Knutschflecke sind sowas von out, kein Wunder, ich würde mich auch schämen. :geknickt: Total hässlich.

Tja, Pech gehabt, da heißt es nur: Abwarten, bis das Ding verschwunden ist.
völliger unsinn jeder macht das worauf er lust hat...

V

Benutzer

Gast
"Knutschflecken sind out"? Waren die jemals in? Muss so was überhaupt "in" sein?

Als nächstes kommt noch jemand mit "ihr küsst euch??:eek: Ist doch voll out, heutzutage leckt man sich nur ab" ;-) (nicht zu ernst nehmen :zwinker:).

Wie bereits die meisten meiner Vorgänger sagten: Knutschflecken sind Blutergüsse, da kannst du nichts machen. Weniger saufen und darauf achten, was das Weibchen an deinem Hals oder sonst wo anstellt ;-).
Aber das mit der Salbe könnte vielleicht helfen, probieren tut ja nicht weh :smile:.
(Ich stelle mir nur vor, du gehst in die Apotheke: "Hallo, ich hätte gerne eine Salbe gegen Blutergüsse" - "Aaah, für Ihren Knutschfleck da?" - aber zum Glück sind die meisten Apotheker wohl etwas diskreter :grin:.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren