Knutschfleck-wo?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
"wo?" = an welcher Körperstelle und in welcher Position (liegen, stehen, sitzen) verpasst ihr versehentlich oder absichtlich eurem Partner einen Knutschfleck?

Benutzer10228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallihallo!
Ich bevorzuge den Hals, wobei mir die Position relativ egal ist, bzw. ich das in jeder Position schaffen würd :grin:

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja in der regel am hals aber irgendwie spiel ich grad mit dem gedanken ... wenn ichs ie das nächste mal seh um sie ein bischen zu ärgern *ggg*
am bauch oder so *g*

J

Benutzer

Gast
ich mag überhaupt keine knutschflecken, verpasse ihr weder versehentlich (wie geht denn das?!) noch absichtlich welche...ich finds affig, mit knutschflecken am hals rumzurennen - "guckt mal, letztes wochenende waren wir nur im bett"

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Am Hals, meistens. Allerdings sind die meisten männlichen Wesen mittlerweile so vernünftigt (meist auch aus Angst, selber welche abzubekommen.. *g*)und machen's nicht mehr - zumindest nicht am Hals. Hab sichtbar am Hals erst von zweien einen gehabt.. selber machen wenn auch eig auch am Hals, aber mittlerweile auch nicht mehr. Brust/Bauch hab ich auch schon verunstaltet.. bei mir ebenfalls.

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Bekommt man von Knutschflecken eigendlich Krebs?

Hm, damals in meinen Unvernünftigen Jahren hab ich sie wenn dann auch immer am Hals gemacht oder gehabt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren