knutschfleck und staubsauger

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also jetzt interessiert mich das auch :grin:

andere Versuchsergebnisse bitte

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Vielleicht versuchst du es mal mit der Vakuum-Absaugfunktion eines Folien-Schweißgerätes (meines ist von Severin) ? Vielleicht fallen uns ja noch ein paar andere Haushaltsgeräte ein, die sich für solche Sachen verwenden lassen :grin:

S

Benutzer

Gast
piercedbear schrieb:
ich habs auch probiert (sogar mit einem dyson) und es hat NICHT funktioniert :zwinker:

alles nur gerüchte oder muss man da was bestimmtes beachten?

Wir hatten einen mit dem man Pferde sauber macht *g* den würde ich mir allerdings nicht an den Hals oä halten wollen - das gab schon am Arm richtige blaue Flecken, wenn man nicht aufgepasst hat!
..damit würde es sicher gehen :eek:

A

Benutzer

Gast
HAT DAS WIRKLICH NOCH NIEMAND PROBIERT?

oder haben diejenigen dies probiert haben, angst davor ausgelacht zu werden und schreiben deshalb nix rein?

kommt schon, traut euch :smile:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm....
mein boden ist echt staubig.....
ich komme in einer viertel stunde wieder
grinning-smiley-047.gif

A

Benutzer

Gast
tierchen schrieb:
hmmm....
mein boden ist echt staubig.....
ich komme in einer viertel stunde wieder
grinning-smiley-047.gif
hmm, die viertelstunde ist längst vorbei, es wird doch nix passiert sein :zwinker:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab einen knutschfleck... allerdings ist nicht der staubsauger schuld, sondern mein freund... :grin:
mit dem staubsauger gehts nicht :!:

2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
hat das wirklich noch KEINER erfolgreich probiert?

oder wollen die dies gemacht haben es nicht zugeben weil sie angst haben ausgelacht zu werden?

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
solang du nur probieren willst ob man damit knutschflecke hinkiregt - aber bitte nicht andere sachen mit dem staubsauger ausprobieren, es sei denn du willst das die krankenschwestern in der notaufnahme mal wieder was zu lachen haben :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren